Wie entferne ich weiße Wasserflecken Teakholz

Hilfe, mein schöner neuer Tisch hat zwei fiese, weiße Wasserflecken. Der Tisch sieht völlig versaut aus. Was kann man tun?????

Schau mal hier gibt es viele Tipps:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Wasse...6181j2804131j20

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe, schon wieder so ein unfreundlicher Neu-User dl.gif

Aber ich wünsche dann doch mal einen guten Tag und gebe trotzdem mal meinen Senf zu der Frage dm.gif

Die Flecken mit einem seeeeehr feinen Schleifpapier vorsichtig, aber intensiv und auch über die Fleckenränder hinaus abschleifen und sodann mit einer farblich passenden Möbelpolitur - gegebenenfalls mehrfach - satt einreiben!

Die Prozedur falls nötig, mehrfach wiederholen, bis daß die Flecken nicht mehr sichtbar sind!

Bearbeitet von Murmeltier am 11.11.2014 13:33:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fettflecken auf unbehandeltem Teakholz
3 1
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
10 6