Wie entferne ich weiße Wasserflecken Teakholz

Hilfe, mein schöner neuer Tisch hat zwei fiese, weiße Wasserflecken. Der Tisch sieht völlig versaut aus. Was kann man tun?????

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schau mal hier gibt es viele Tipps:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Wasse...6181j2804131j20

War diese Antwort hilfreich?

Hilfe, schon wieder so ein unfreundlicher Neu-User :ruege:

Aber ich wünsche dann doch mal einen guten Tag und gebe trotzdem mal meinen Senf zu der Frage :ach:

Die Flecken mit einem seeeeehr feinen Schleifpapier vorsichtig, aber intensiv und auch über die Fleckenränder hinaus abschleifen und sodann mit einer farblich passenden Möbelpolitur - gegebenenfalls mehrfach - satt einreiben!

Die Prozedur falls nötig, mehrfach wiederholen, bis daß die Flecken nicht mehr sichtbar sind!

Bearbeitet von Murmeltier am 11.11.2014 13:33:20

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage