Hilfe, mein schöner neuer Tisch hat zwei fiese, weiße Wasserflecken. Der Tisch sieht völlig versaut aus. Was kann man tun?????
Wie entferne ich weiße Wasserflecken Teakholz
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt eignet sich hervorragend zur Beseitigung von Wasserflecken auf Teakholz, da es dazu beiträgt, das Holz zu nähren und die ursprüngliche Farbe wiederherzustellen. Du kannst es einfach anwenden, um die Flecken zu reduzieren und deinem Tisch neuen Glanz zu verleihen.
PIPIHUA Bienenwachs Möbelpolitur Holz jetzt bei Amazon kaufen für 15,43 €! [Anzeige]
Schau mal hier gibt es viele Tipps:
https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Wasse...6181j2804131j20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe, schon wieder so ein unfreundlicher Neu-User :ruege:
Aber ich wünsche dann doch mal einen guten Tag und gebe trotzdem mal meinen Senf zu der Frage :ach:
Die Flecken mit einem seeeeehr feinen Schleifpapier vorsichtig, aber intensiv und auch über die Fleckenränder hinaus abschleifen und sodann mit einer farblich passenden Möbelpolitur - gegebenenfalls mehrfach - satt einreiben!
Die Prozedur falls nötig, mehrfach wiederholen, bis daß die Flecken nicht mehr sichtbar sind!
Bearbeitet von Murmeltier am 11.11.2014 13:33:20
Aber ich wünsche dann doch mal einen guten Tag und gebe trotzdem mal meinen Senf zu der Frage :ach:
Die Flecken mit einem seeeeehr feinen Schleifpapier vorsichtig, aber intensiv und auch über die Fleckenränder hinaus abschleifen und sodann mit einer farblich passenden Möbelpolitur - gegebenenfalls mehrfach - satt einreiben!
Die Prozedur falls nötig, mehrfach wiederholen, bis daß die Flecken nicht mehr sichtbar sind!
Bearbeitet von Murmeltier am 11.11.2014 13:33:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert
Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen
Wasserflecken auf Satinkleid
Wasserflecken auf Fliesen
Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen
Haarspray auf Duschkabine
Wasserflecken aus der Couch entfernen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Fettflecken auf unbehandeltem Teakholz
3 1
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Nussbutter herstellen
17 14
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
10 6