Mein Vater

In: Kinder
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten.
Hallo Nadja,

was sagt denn deine Mutter dazu :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das, was Du da schreibst, wirklich der Wahrheit entspricht und Du uns nicht nach allen Regeln der Kunst hier veräppeln möchtest, weil Dir langweilig ist, dann wende Dich sofort und ohne Zögern ans Jugendamt und laß Dir von dort helfen!!!

Denn dort, und nur dort, ist die richtige Anlaufstelle für solche Probleme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter lebt weit entfernt und wie gesagt habe ich nichts dagegen wenn mein Vater mich ein wenig ausstaffiert, auch wenn es etwas unbequem ist aber ich empfinde es als unangenehm, wenn mich auf der Straße ältere Männer anmachen. Trotzdem besteht mein Vater darauf dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nadja, du hast Probleme, die wir hier nicht lösen können.
Suche dir bitte dringend eine Person deines Vertrauens vor Ort.
Eine Lehrerin oder einen Lehrer, der du vertrauen kannst
Deinen Jugendpfarrer
Jugendamt
Jemanden aus deiner Familie

Du musst nichts machen, was du nicht willst oder was dir ein ungutes Gefühl gibt, selbst wenn es dein Vater von dir verlangt. Lass dir nicht einreden, dass das normal sei. Oder dass du froh sein solltest, dass dir dein Vater so schöne teure Sachen schenkt. Oder dass du dich über die Aufmerksamkeit freuen solltest, die dir fremde Männer entgegen bringen, wenn du aufgetakelt rumläufst.

Bitte suche dir Hilfe. Du hast jedes recht dazu, die Geschenke deines Vaters abzulehnen, dich so anzuziehen wie du es willst und selbst zu bestimmen, wem du gefallen möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja meinem Vater gefallen und mich so anziehen wie er es will. Nur eben nicht in der Schule sondern nur Zuhause. Eigentlich sollten Väter doch eifersüchtig sein. Er sollte mir sexy Kleidung nur Zuhause erlauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht traurig sein liebe NadjaS, aber ich komme mir doch etwas veräppelt vor...............
ja hatten wir auch schon hier, ich habe dann die Polizei eingeschaltet und dann war plötzlich alles nicht mehr war. :hmm:
also wenn ich es wieder mache und bei der Polizei anrufe, ist es dann auch noch war? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich jetzt aber gespannt... :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er sollte dir sexy Kleidung, die IHM gefallen soll, dir überhaupt nicht aufnötigen. Du bist seine Tochter. Da verbietet es sich eigentlich von alleine, dass er dich sexy ausstaffiert um ihm zu gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gitti, ich sehe das auch so....

ich setze mich mal mit Popcorn in die Ecke :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti...stimme zu. :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr mal aufs Datum geschaut?

11.11. :bäh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.11.2014)


ich setze mich mal mit Popcorn in die Ecke :hmm:

Gibst du mir auch etwas ab? Dann setze ich mich zu dir. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.11.2014)


ich setze mich mal mit Popcorn in die Ecke :hmm:

Darf ich auch was abhaben?

^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar Mädels..ich mache etwas mehr, vielleicht schaut Eifelchen auch noch vorbei :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, jetzt wo es so kalt wird sollte ich einfach einen langen Mantel überziehen, dann können die Männer auf der Straße nicht gucken. Ich hoffe mein Vater erlaubt es mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Habt ihr mal aufs Datum geschaut?

11.11. :bäh:

Hallo, Jeannie,

nur zu Deiner Information,

heute ist zwar der 11. im 11., aber das ist nicht das Datum, an dem man die Leute "auf den Arm" nimmt, sondern hierfür ist der 1. April zuständig!!

Am 11.11. ist der Beginn der 5. Jahreszeit, auch Karnevalszeit genannt!

Aber nichts desto Trotz traue ich dem "Braten" NadjaS nicht so recht über den Weg, fühle mich - ehrlich gesagt - auch veräppelt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.11.2014)
Na klar Mädels..ich mache etwas mehr, vielleicht schaut Eifelchen auch noch vorbei :lol:

Ich schmücke die Ecke mit Luftschlangen und streue Konfetti. Dann stelle ich Ananasbowle auf den Ecktisch. Wir wollen es uns doch bei so einem spannenden Thema gemütlich machen und ein wenig abfeiern.

Hey Mini, ist das Popcorn schon fertig? Ich fülle schon mal die Gläser. Wer mag, greift einfach zu.
Büddeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@NadjaS: Deine Ausdrucksweise entspricht so gar nicht der einer Vierzehnjährigen. :hmm:

Ich komme mir ziemlich veralbert vor.

Bearbeitet von Jeannie am 11.11.2014 16:28:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NadjaS, 11.11.2014)
Ich denke, jetzt wo es so kalt wird sollte ich einfach einen langen Mantel überziehen, dann können die Männer auf der Straße nicht gucken. Ich hoffe mein Vater erlaubt es mir.

och, das wird er dir bestimmt erlauben. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nadja, was trägt denn dein Vater so?nurmalneugierigfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
@NadjaS: Deine Ausdrucksweise entspricht so gar nicht der einer Vierzehnjährigen. :hmm:

Ich komme mir ziemlich veralbert vor.

Genau meine Meinung :daumenhoch:

Nadja, du musst schon einen ticken eher aufstehen, wir Mutti's kennen solche Texte wie den von dir schon zur Genüge..... :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NadjaS, 11.11.2014)
Ich denke, jetzt wo es so kalt wird sollte ich einfach einen langen Mantel überziehen,  dann können die Männer auf der Straße nicht gucken. Ich hoffe mein Vater erlaubt es mir.

nun ob es jetzt veräppeln ist oder nicht, du solltest auf jeden Fall dir was überziehen. :yes:
und wenn der Herr Papa es dir nicht erlaubt, brauchst du nur in eine Polizeistadion gehen und dort sagen wieso du so angezogen bist, da wird dir dann geholfen. :hilfe:

aber bitte antworte mal auf meine Frage oben :labern:

Bearbeitet von gitti2810 am 11.11.2014 16:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man seit ihr Spaßbremsen.
Komm Nadja erzähl weiter...ich höre gespannt zu. So Flunkergeschichten kurz vor Weihnachten haben irgendwie was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Rucki Zucki füllt sich der Thread. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ist kein Fake, ich flirte einfach gerne mit meinem Vater. Und wenn die Jungs in der Schule mir hinterher schauen ist das auch nicht schlimm. Nur die alten Säcke auf der Straße wiedern mich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm erzähl noch ein wenig aus alten Tagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:nene: wo ist das Poppkorn :wub: :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.11.2014)
:nene: wo ist das Poppkorn :wub: :sabber:

Gitti, sei doch nicht so verfressen :sarkastisch: :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.11.2014)
Gitti, sei doch nicht so verfressen :sarkastisch: :sarkastisch:

naja jetzt müsste man wirklich die Polizei einschalten :pfeifen: oder einer 14 Jährigen(wenn sie/er auch wirklich so jung ist) eine ordentliche :ruege: erteilen

da kann man nur verfressen werden :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Vater hat Wassereinlagerungen im Körper HILFE - Mein Vater betrügt meine Mama: bitte um Hilfe bei einer Entscheidung Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Meine sogenannte Familie: .. Vaterschaftstests... Aktuelle Rechtsprechung zum Thema Erziehung: etwas ratlos Krebs Vorbeugung mit Anfang 20? ...womöglich erblich bedingt