Streifen aus dem Parkett entfernen

Wir tragen keine Schuhe im Haus, aber mein Sohn schliddert gerne mit Anlauf und Socken übers Parkett. Daher kommen helle matte Streifen. Habt Ihr dafür eine Lösung?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
kennst du den Schmutzradierer, der ist die Problemlösung für dich....erhältlich in den Drogerien !

P.S. so was meinte ich : http://www.bildercache.de/minibild/20101014-183109-170.jpg

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.11.2014 15:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andetsrum gefragt : was hast du denn schon alles versucht?

Gemini, auf Parkett? Das hinterlässt Spuren fürchte ich.

Bearbeitet von Cambria am 11.11.2014 15:39:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.11.2014)
Andetsrum gefragt : was hast du denn schon alles versucht?

Gemini, auf Parkett? Das hinterlässt Spuren fürchte ich.

ja das denke ich auch yes.gif

aber es dürfte ja etwas blind sein, gibt es denn nicht mehr Wischwachs? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte auch lang Parkettboden Eiche u. Birnbaum) und zwei kleine Racker, die gern schlidderten. Jegliche Streifen bekam ich mit einem normalen weichen hellen Radiergummi weg. Danach mit Parkettpflege drüber.
Zu Vorbeugung weiterer Streifen: Sohnemann dazu überreden, die Socken vor dem Schliddern auszuziehen tongue.gif , oder als Alternative, die Streifen danach selbst wegzuradieren.... whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank ich habe schon den schmutzradierer versucht hilft nicht, dann babyöl hilft auch nicht, jetzt werde ich mal den Radiergummi probieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol... und zur vorsorge dem "lümmel" socken mit Stoppern anziehen;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Streifen auf Parkett Streifen auf Parkett und nichts hilft Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Flecken auf Kalkstein