Streifen aus dem Parkett entfernen


Wir tragen keine Schuhe im Haus, aber mein Sohn schliddert gerne mit Anlauf und Socken übers Parkett. Daher kommen helle matte Streifen. Habt Ihr dafür eine Lösung?


kennst du den Schmutzradierer, der ist die Problemlösung für dich....erhältlich in den Drogerien !

P.S. so was meinte ich : http://www.bildercache.de/minibild/20101014-183109-170.jpg

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.11.2014 15:40:21


Andetsrum gefragt : was hast du denn schon alles versucht?

Gemini, auf Parkett? Das hinterlässt Spuren fürchte ich.

Bearbeitet von Cambria am 11.11.2014 15:39:57


Zitat (Cambria @ 11.11.2014 15:39:02)
Andetsrum gefragt : was hast du denn schon alles versucht?

Gemini, auf Parkett? Das hinterlässt Spuren fürchte ich.

ja das denke ich auch :yes:

aber es dürfte ja etwas blind sein, gibt es denn nicht mehr Wischwachs? :unsure:

Hatte auch lang Parkettboden Eiche u. Birnbaum) und zwei kleine Racker, die gern schlidderten. Jegliche Streifen bekam ich mit einem normalen weichen hellen Radiergummi weg. Danach mit Parkettpflege drüber.
Zu Vorbeugung weiterer Streifen: Sohnemann dazu überreden, die Socken vor dem Schliddern auszuziehen :P , oder als Alternative, die Streifen danach selbst wegzuradieren.... :pfeifen: ;)


Vielen lieben Dank ich habe schon den schmutzradierer versucht hilft nicht, dann babyöl hilft auch nicht, jetzt werde ich mal den Radiergummi probieren...


lol... und zur vorsorge dem "lümmel" socken mit Stoppern anziehen;)))


Sille



Kostenloser Newsletter