rollkragen leiert aus


pulover


Zitat (Dieter @ 13.11.2014 12:43:45)
pulover

sehr interessante Frage rofl

:pfeifen: rofl


Dieter, mir ist das schon oft passiert. Machen kannst du nichts. Bei Baumwollrollis passiert das am meisten.
Vielleicht weiss eine andere Dame Rat und lacht nicht nur über diese Frage.

Bearbeitet von risiko am 13.11.2014 12:53:57


Zitat (risiko @ 13.11.2014 12:53:12)
lacht nicht nur über diese Frage.

Die "Frage" war ja nicht sehr ausformuliert. ;)

Aber wenn ich das mal als
Zitat
Hallo! Bei meinem Pullover ist der Rollkragen ausgeleiert. Gibt es einen Tipp um den wieder zu "entleiern" also wieder in Ordnung zu bringen?
Vielen Dank für eure  Hilfe!

übersetze, dann muss ich leider antworten, dass mir auch kein Tipp einfällt.
:(

Da gibbet son Elastisches Band, dat kann man in den Rollkragen einnähen. ;)
Einfach mal die Tante oder den Onkel im Handarbeitsgeschäft aufsuchen und Fragen, ob die so Elastikbänder zum Einnähen haben.


Habe gestern zufällig gelesen wie man ausgeleierte Bündchen wieder enger bekommt. Vielleicht geht das ja auch bei Rollkrägen. Man soll die Bündchen kurz in heißes Wasser tauchen und sofort wieder trocken fönen. Einen Versuch ist es wert, finde ich. ;)



Kostenloser Newsletter