Hallo zusammen...
Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen einen kleinen, juckenden Ausschlag am Hals. Hab gedacht es käme vom Parfum oder vom Rollkragen-Pulli.
Als ich es aber gestern gegoogelt habe, bin ich auf eine Seite von Schilddrüsenerkrankungen gestoßen.
Dort habe ich mir mal die Symptome durchgelesen und war echt sprachlos.
Was bei mir auftritt sind:
Häufige Nackenverspannungen
Trockene, schuppende Haut,
sprödes Haar,
ziemlich stark erhöhte Müdigkeit,
ständiges (sehr nervendes) Räuspern und Hüsteln (seit ca. 1 1/2 Jahren)
Zyklusprobleme
Verdauungsprobleme
schlechteres Hörvermögen
nächtliches Schwitzen, und vorm schlafen meistens kribbelnde arme und beine. (dachte immer das wäre Magnesium-Mangel)...
Ich war ziemlich überrascht, all diese Symptome zu lesen. Habe bis gestern gar nicht daran gedacht, das es an meiner Schilddrüse liegen könnte.
Habe gleich einen Termin zum Blutabnehmen gemacht, für morgen früh 8 Uhr.
Und wenn meine Eigen-Diagnose tatsächlich stimmt.... dann würde das so einiges erklären :-)
Habt ihr Erfahrungen damit, die ihr gerne mit mir teilen würdet?
Würde mich sehr freuen...
Liebste Grüße,
eure Knusperflocke
Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen einen kleinen, juckenden Ausschlag am Hals. Hab gedacht es käme vom Parfum oder vom Rollkragen-Pulli.
Als ich es aber gestern gegoogelt habe, bin ich auf eine Seite von Schilddrüsenerkrankungen gestoßen.
Dort habe ich mir mal die Symptome durchgelesen und war echt sprachlos.
Was bei mir auftritt sind:
Häufige Nackenverspannungen
Trockene, schuppende Haut,
sprödes Haar,
ziemlich stark erhöhte Müdigkeit,
ständiges (sehr nervendes) Räuspern und Hüsteln (seit ca. 1 1/2 Jahren)
Zyklusprobleme
Verdauungsprobleme
schlechteres Hörvermögen
nächtliches Schwitzen, und vorm schlafen meistens kribbelnde arme und beine. (dachte immer das wäre Magnesium-Mangel)...
Ich war ziemlich überrascht, all diese Symptome zu lesen. Habe bis gestern gar nicht daran gedacht, das es an meiner Schilddrüse liegen könnte.
Habe gleich einen Termin zum Blutabnehmen gemacht, für morgen früh 8 Uhr.
Und wenn meine Eigen-Diagnose tatsächlich stimmt.... dann würde das so einiges erklären :-)
Habt ihr Erfahrungen damit, die ihr gerne mit mir teilen würdet?
Würde mich sehr freuen...
Liebste Grüße,
eure Knusperflocke