Stoff im Auto reinigen


Hallo,

wir haben u.a. einen alten Benz mit einer beigen Innenaustattung. Wie können wir den Stoff am besten reinigen? An einigen Stellen hat er sich schon etwas dunkel gefärbt, was nicht gerade schön aussieht.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

DA gibt es spezielle Autopolsterreiniger, und manche haben auch mit Rasierschaum gute ERfahrungen gemacht.

War diese Antwort hilfreich?

Also, wenn sich da schon was verfärbt hat würde ich BEVOR ich selber irgendetwas ausprobiere zum Polsterprofi gehen und den befragen. Vielleicht kann der jetzt noch was machen. Das geht sicher nicht mehr, nachdem Du dabei gewesen bist.
Ansonsten, wenn es ein Oldtimer ist, die Sitze neu beziehen lassen. Und dann aufpassen.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!