Beule im T-Shirt-Druck

Liebe Community!
Jeder hat ein Kleidungsstück, an dem er sehr hängt. Meines ist ein hochwertiges Baumwoll T-Shirt mit großflächigem Kunststoffdruck.
Hier mal ein Link, um sich ein Bild zu machen:
*** Link wurde entfernt ***

Eines Tages fand ich eine Beule im Druck. So eine kleines Verformung direkt auf dem Druck, als wenn man mit einem Kuli von innen gegendrückt oder an etwas hängenbleibt. Es ist schon optisch sehr auffällig.
Ich würde mein Shirt so gern retten. Wie bekommt man eine solche Beule aus dem Druck? Bügeln? Glätten? Hilfe!
hallo,

erst mal in die Waschmaschine, danach schön zurecht zupfen und event. mit einem Tuch vorsichtig, aber nicht zu heiß auf links bügeln...

Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Über den Druck gebügelt! Autounfall: schei** Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Beule in Edelstahlkühschrank! Gehirnerschütterung...?!