Beule in Edelstahlkühschrank!


Hallo!

Meine Wohnung hat seit heute eine Macke mehr!Um genau zu sagen ne
Beule!Und wo ?
In der Tür meines Edelstahlkühlschrankes!..................grrrrrrrrrrrrrr :heul:
Da stellt einmal für eine Nacht sein Fahrrad in der Küche ab , nicht aufgepasst
und schon is passiert!Es ist ne Beule von der Größe 1,5 x 3cm!
Bleibt sie jetzt für immer verewigt oder gibts ne Möglichkeit die rauszubekommen?
Von innen schon ma NULL Chance!
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Versuch mal mit irgentwas das klebt die Beule heraus zu ziehen,Heißklebepistole und ein
stück Holz!

Ps.schau mal:Hier!

War diese Antwort hilfreich?

Also lach nicht ich würde die Typen anrufen die immer so Werbung machen, am

War diese Antwort hilfreich?

ich hab an nen Magneten gedacht
War diese Antwort hilfreich?

An so einem Edelstahlkühlschrank siehst du aber jede Macke, ne ich würd mich selber nicht hintrauen, nacher ärgerst du dich dass du da was drin hast

War diese Antwort hilfreich?

Andere Frage: Warum parkt man sein Fahrrad ausgerechnet in der Küche? :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Platzmangel???????? :(

War diese Antwort hilfreich?

Magnet ist doch gar keine schlechte Idee... nimmste einen mit einer großen Fläche (Garfield-Figur oder sowas :D ) oder klemmst gleich einen Brief darunter und keiner sieht die Beule mehr... :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (fiona123 @ 25.05.2006 - 15:05:52)
Magnet ist doch gar keine schlechte Idee...

Viele Edelstähle sind aber nicht ferromagnetisch, so daß das Ding einfach abfällt. ^_^
War diese Antwort hilfreich?

Das stimmt leider... Also an meinem

War diese Antwort hilfreich?

Auf meinem kleben Bilder, die mir die Kids meines Kumpels gemalt haben. Da sieht man auch nix drunter. Kleb dir doch was Nettes dahin, n Bild von deiner Süßen oder sowas, wenn die Beule bleibt.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 25.05.2006 17:44:20

War diese Antwort hilfreich?

Bild hin oder her!Könnt mich erwürgen.............grrrrrr
Aber danke für eure Tips!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.05.2006 - 17:43:18)
... n Bild von deiner Süßen ...

:hmm: Meinst du ein Weibchen oder so was...? :blink:
War diese Antwort hilfreich?

Ne, nicht irgendein Mädel, sondern SEINE Süße.

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht klappts ja auch einfach mit erhitzen...... ich kenn leider das fachwort für diese eigenschaft des metalls nicht mehr.....
aber manche metalle nehmen ihre ursprüngliche struktur wieder an, wenn man es erwärmt.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.05.2006 - 18:11:33)
... SEINE Süße

Und jedes mal wenn der dann zum Kühlschrank geht und das Bild sieht, denkt der doch: Die Süße hat ne Beule. Irgendwann denk der dann nicht mehr nur, sondern dann hat die Süße eine richtige Beule und heult ...

Oh, und dann gibts wieder Arbeit für den Psychologen.

Äh, warum schreiben manche Leute immer so einen Scheiß?
War diese Antwort hilfreich?

Ich hab keine SÜSSE! Bin also noch zu haben :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ebenholz @ 25.05.2006 - 18:28:16)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.05.2006 - 18:11:33)
... SEINE Süße

Und jedes mal wenn der dann zum Kühlschrank geht und das Bild sieht, denkt der doch: Die Süße hat ne Beule. Irgendwann denk der dann nicht mehr nur, sondern dann hat die Süße eine richtige Beule und heult ...

Oh, und dann gibts wieder Arbeit für den Psychologen.

Äh, warum schreiben manche Leute immer so einen Scheiß?

An deiner Stelle würd ich meinen Doc nach anderen Medikamenten fragen, die jetzigen haben derbe Nebenwirkungen. rofl rofl rofl

Wenn man keine Süße hat, dann vielleicht n anderes schönes Foto. :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Das ist aber eine gute Abschreckung, denn wenn man das Bild dadrauf klebt, hütet man sich vielleicht den Kühlschrank zu öffnen, das ist modernes Abnehmen!

Das wirkt dann immer, wie so'n Mahnmahl!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (grizzabella @ 25.05.2006 - 14:27:28)
Also lach nicht ich würde die Typen anrufen die immer so Werbung machen, am Auto Beulen entfernen, ist doch eigentlich das gleiche???



entweder das


oder du gewinnst sie lieb


unseren teuren Eßtisch hat auch einer verkratzt

und keiner wills gewesen sein

AGASSI hatte ja auch ein BILD von STFFI hängen -

am Kühlschrank!

Und was ist draus geworden? :P

Bearbeitet von Ingeborg am 25.05.2006 19:45:43
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Gummibaer @ 25.05.2006 - 18:46:08)
Ich hab keine SÜSSE! Bin also noch zu haben :rolleyes:

Und wieso hast Du Dein kein Bild in Deinem Profil? Willst wohl gar keine... zu stressig? :blink: rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.05.2006 - 17:43:18)
Auf meinem kleben Bilder, die mir die Kids meines Kumpels gemalt haben. Da sieht man auch nix drunter. Kleb dir doch was Nettes dahin, n Bild von deiner Süßen oder sowas, wenn die Beule bleibt.

:D meine kühlschranktür ist auch über und über mit sowas besät.

allerdings fehlt mir noch ein ganz bestimmtes foto in meiner sammlung :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde mal in einer Kfz-Werkstatt nachfragen-die kennen sich mit Beulen gut aus und wie man sie evtl. rauszieht.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 25.05.2006 - 21:27:49)
:D meine kühlschranktür ist auch über und über mit sowas besät.

allerdings fehlt mir noch ein ganz bestimmtes foto in meiner sammlung :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

In meiner auch. rofl :sabber: :sabber: :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

ach, welches denn? :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Ja warum hab ich keine Süsse? Wahrscheinlich laufen mir nur SAURE über den WEG!!!!!
Und ausserdem ist das doch kein Dating-Forum hier oder?
Soviel zum Bild :D

War diese Antwort hilfreich?

Gewöhn dich dran, n Kerl ohne Bild wird hier nur ungerne gesehen. rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.05.2006 - 22:33:22)
Gewöhn dich dran, n Kerl ohne Bild wird hier nur ungerne gesehen. rofl rofl rofl

:rolleyes: wie kommst du denn da drauf :pfeifen:

@Gummibärchen: was hast du denn nun über die beule geklebt? :D
War diese Antwort hilfreich?

Ich find euch beide einfach herrlich!!! :P :D :)
mit oder ohne foto!!!!!!

Bearbeitet von stone45 am 26.05.2006 23:07:29

War diese Antwort hilfreich?

Hab noch gar nichts geklebt!
irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt! :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (stone45 @ 26.05.2006 - 23:06:56)
Ich find euch beide einfach herrlich!!! :P :D :)
mit oder ohne foto!!!!!!

:P übrigens... wann stellst du denn ein foto rein?

dann können wir vielleicht erraten, ob du männlich oder weiblich bist "vivahatimprofilnixgefunden" rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Gummibaer @ 26.05.2006 - 21:54:51)
Ja warum hab ich keine Süsse? Wahrscheinlich laufen mir nur SAURE über den WEG!!!!!
Und ausserdem ist das doch kein Dating-Forum hier oder?
Soviel zum Bild :D

Ach, zeig doch mal ein Bild von dir :ohgrosserbernhard:
Bist du ein rotes Gummibärchen oder ein grünes? Oder doch weiß? Orange? Gelb?
Zeig dich :sabber: (IMG:http://666kb.com/i/aeejpetuyealvgbz2.jpg)



Hast du die Beule inzwischen überklebt?
War diese Antwort hilfreich?

Rote gummibaerchens regeln!!!

Aehm, ja user ohne pic sollten eigentlich gleich wieder geloescht werden... *neugierig ist ohne ende*

Ansonsten: was drueber haengen is ein guter idee und raeder in der kueche sind imho was vollkommen normales... die koennen auch unter hochbetten wohnen, in ecken im wohn und kinderzimmer, fuehlen sich da auch recht wohl *denk*

War diese Antwort hilfreich?

Okay. ist ein uralter Thread, aber vielleicht ist das Problem ja noch aktuell: Du kannst es mal mit einem Gummisauger probieren, damit meine ich diese Teile, mit denen man auch Glasscheiben anheben kann, bekommt man im Baumarkt. Sie sehen aus wie übergroße Saugnäpfe, bestehen aus einer Art halbelastischem Kunststoff und mit Hilfe eines Hebels kann man ein sehr starkes Vakuum aufbauen - das sollte die Beule eigentlich rausziehen. Da die Beule nicht sooo groß ist, kannst Du Dich in Deinem Bekanntenkreis auch mal umhören, ob jemand ein Navi hat, die KFZ-Halterungen haben auch oft diese Saugnäpfe in kleiner.


Kathrein

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen