Haare vervilzt

Hallo,meine Frage ist...habe eine teil Perücke seid 3 Monaten, es soll echthaar sein aber nun ist es strohig und vervilzt bin echt am verzweifeln 😕Perücken Shampoo hab ich schon aber es hilft nicht..vieleicht weiß einer was ich machen kann☆☆☆
Hallo,antona,herzlich willkommen im Forum! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich würde die Perücke nach dem Waschen mal mit einer Kurspülung waschen.Gut ausspülen.Und dann geduldig sein beim Kämmen.Das fällt mir jetzt so spontan dazu ein. whistling.gif
Viel Erfolg! console.gif

Übrigens schreibt man"verfilzt"mit f in der Mitte.Nichts für ungut!

Bearbeitet von Pompe am 16.11.2014 17:34:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sorry hab mich verschrieben 😊Danke für deine Antwort aber das hab ich auch ausprobiert geht leider nicht...werde morgen bei dem Friseur anrufen wo ich das her habe,und fragen ob die Haare Garantie haben kann ja nicht sein das man 400€ so weg schmeißt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Ratschlag wäre auch, dorthin zu gehen, wo Du die Perücke gekauft hast und mal nachzufragen, wie sie zu pflegen bzw zu retten ist. Möglicherweise wurde sie bisher auch falsch gepflegt? Ich weiß nur, dass man normalerweise eine Anleitung bekommt, wie man Perücken zu behandeln hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Haare shampoonieren !