Haare vervilzt


Hallo,meine Frage ist...habe eine teil Perücke seid 3 Monaten, es soll echthaar sein aber nun ist es strohig und vervilzt bin echt am verzweifeln 😕Perücken Shampoo hab ich schon aber es hilft nicht..vieleicht weiß einer was ich machen kann☆☆☆


Hallo,antona,herzlich willkommen im Forum! :blumen: :blumen: :blumen:

Ich würde die Perücke nach dem Waschen mal mit einer Kurspülung waschen.Gut ausspülen.Und dann geduldig sein beim Kämmen.Das fällt mir jetzt so spontan dazu ein. :pfeifen:
Viel Erfolg! :trösten:

Übrigens schreibt man"verfilzt"mit f in der Mitte.Nichts für ungut!

Bearbeitet von Pompe am 16.11.2014 17:34:21


Ja sorry hab mich verschrieben 😊Danke für deine Antwort aber das hab ich auch ausprobiert geht leider nicht...werde morgen bei dem Friseur anrufen wo ich das her habe,und fragen ob die Haare Garantie haben kann ja nicht sein das man 400€ so weg schmeißt.


Mein Ratschlag wäre auch, dorthin zu gehen, wo Du die Perücke gekauft hast und mal nachzufragen, wie sie zu pflegen bzw zu retten ist. Möglicherweise wurde sie bisher auch falsch gepflegt? Ich weiß nur, dass man normalerweise eine Anleitung bekommt, wie man Perücken zu behandeln hat.



Kostenloser Newsletter