Welches und wieviel Cardamom?

Knerken, also (Seemann-Plätzchen) bei Mehl von 500-600g. Wie viel Kardamom benutzt man dafür?
Klicke mal bitte hier drauf: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Knerken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 17.11.2014)
Klicke mal bitte hier drauf: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Knerken

thumbup.gif @Egeria: das hatte ich auch gerade gefunden, du warst einen Tick schneller flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne doch das Wettrennen gewonnen @Kampfente whistling.gif ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werde ich machen.
**
Herzlichst Kuddelahh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach jeh @kuddelahh, Du kannst ja doch grüßen. Das lässt hoffen.

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber hier im Forum isses üblich, freundlich zu fragen, wenn man/frau ein Problem hat. Da wird nicht einfach eine Frage hingerotzt, sondern höflich gefragt. Dann gibt es auch jede Menge Hilfestellung, da der Ton die Musik macht. wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mjam, die werd ich auch ausprobieren dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif
Nun, der Satz war kurz und prägnant,
die Antwort von mir war dankend
und herzlich. Das Wort von Dir:
HINGEROTZT finde ich ehrlich
gesagt, widerlich. Ich wünsche Dir
ein nettes und angenehmes Wochenende
und ein etwas besseres Händchen, mit
Umgang anderer User.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Märzenbecher: ... Pflege CPU & Ram Frage Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief.