Welches und wieviel Cardamom?


Knerken, also (Seemann-Plätzchen) bei Mehl von 500-600g. Wie viel Kardamom benutzt man dafür?


Klicke mal bitte hier drauf: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Knerken


Zitat (Egeria @ 17.11.2014 11:21:45)
Klicke mal bitte hier drauf: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Knerken

:daumenhoch: @Egeria: das hatte ich auch gerade gefunden, du warst einen Tick schneller :blumen:

Gerne doch das Wettrennen gewonnen @Kampfente :pfeifen: :sarkastisch: rofl


Danke, werde ich machen.
**
Herzlichst Kuddelahh.


Hach jeh @kuddelahh, Du kannst ja doch grüßen. Das lässt hoffen.

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber hier im Forum isses üblich, freundlich zu fragen, wenn man/frau ein Problem hat. Da wird nicht einfach eine Frage hingerotzt, sondern höflich gefragt. Dann gibt es auch jede Menge Hilfestellung, da der Ton die Musik macht. ;)

Grüßle,

Egeria


Mjam, die werd ich auch ausprobieren :sabber:


:huh:
Nun, der Satz war kurz und prägnant,
die Antwort von mir war dankend
und herzlich. Das Wort von Dir:
HINGEROTZT finde ich ehrlich
gesagt, widerlich. Ich wünsche Dir
ein nettes und angenehmes Wochenende
und ein etwas besseres Händchen, mit
Umgang anderer User.



Kostenloser Newsletter