Weihnachtsdeko

Hi Mädels,möchte nächste Woche zum 1.Advendt Orngen od.Zitronen mit Nelken bespicken zur Deko.Weiß von euch jemand wie lange sowas hält?Die Zitronen,Orangen werden bei warmer Zimmertemperatur bestimmt schnell kaputt gehen:Lg.Claudia
Zitat (Claudia1965, 21.11.2014)
Hi Mädels,möchte nächste Woche zum 1.Advendt Orngen od.Zitronen mit Nelken bespicken zur Deko.Weiß von euch jemand wie lange sowas hält?Die Zitronen,Orangen werden bei warmer Zimmertemperatur bestimmt schnell kaputt gehen:Lg.Claudia

Nö, glaub ich nicht. Die trocknen doch bei Zimmertemperatur.
Aber trocknet man die nicht schon vorher?
Da weiß bestimmt einer besser bescheid biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nur für einige Wochen halten soll, dann sollte das mit den Orangen und Nelken so gehen.. Ich habs zumindest mal ein paar Jahre zuvor so gemacht..
Wenn es über ein paar wochen hinausgeht, empfehle ich dir, Orangen oder Zitronenscheiben trocknen zu lassen.. im Ofen oder auf der heizung. Die kannst du dann, ordnungsgemäß und trocken verstaut, auch nächstes Jahr noch wieder nutzen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Claudia1965: könnte auch passieren, dass das Obst fault oder schimmelt.- Man weiß ja leider nie, wie lange die Ware schon unterwegs ist, und wo sie gelagert hat.- Andere Möglichkeit wäre, Styroporkugeln zu bekleben, und dann mit Nelken zu verzieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsdeko: Wie schmückt ihr Eure Wohnung? WANN kann ich anfangen zu dekorieren? Beginnen mit Weihnachtsdekoration Wann fängt man mit Weihnachtsdeko an? Wann wird das Zeug alles aufgestellt.... Weihnachtsdekoration Weihnachtsdeko selber basteln Weihnachtsdeko/Neujahrs... schon verräumt?! ....inkl. Jahresplan 2010 schon fertig?! Vorschläge zur Weihnachtsdekoration 2016: Weihnachten, Dekoration Lichterkette im Glas: Weihnachtsdeko
Passende Tipps
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
34 21
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
21 19
Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!
Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!
15 19