Weihnachtsgeschenke für Vater

Hallo ihr,

wie jedes Jahr frage ich mich auch dieses wieder: was schenke ich meinem Vater?

Im Grunde haben wir in der Familie ausgemacht, uns nichts zu schenken, aber kleine Aufmerksamkeiten auspacken gehört ja irgendwie zu Weihnachten wub.gif

Gerade weil mein Eltern immer für mich da sind, will ich ihnen eine (gerne auch selbst gebastelte) Kleinigkeit schenken. Während die ganze Sache bei meiner Mutter viel viel vieeeeel einfacher ist (Mütter können ja alles gebrauchen und freuen sich auch über alles wink.gif ), fehlt mir bei meinem Vater jedes Jahr die zündende Idee, weil er irgendwie schon alles hat. Ihr kennt das sicher biggrin.gif

Ich dachte vielleicht finde ich unter euch erfahrenen Kindern Anregungen, was schenkt ihr denn euren Vätern so?

Bin gespannt blink.gif

Grüße
kinderglück
Fotokalender mit Familienbilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Tochter schenkt "luxusteure" Schokolade oder Tee. Mein Mann würde das niemals selber für sich kaufen.
Vielleicht fällt dir in diese Richtung was ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ein gutes Geschick hat, kann leckere Pralinen / Trüffel selbst machen. In hübscher Tüte/Schachtel verpackt. Perfekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja, eine Naschkatze ist mein Vater ja auch. Demnach gab es im letzten Jahr selbstgemachte Pralinen (die aber noch Verbesserungsbedarf haben, kann man also nochmal machen) - fällt ja im weitesten Sinne auch unter "luxusteuere Schokolade" happy.gif

@SAHARA: hast du denn Pralinen oder Trüffel schon mal selbst gemacht und gute Rezepte oder Tipps? Ich hatte nämlich mit meinem Rezept im letzten Jahr Probleme, dass die Pralinen bissfest werden und bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kinderglück, 27.11.2014)


@SAHARA: hast du denn Pralinen oder Trüffel schon mal selbst gemacht und gute Rezepte oder Tipps? Ich hatte nämlich mit meinem Rezept im letzten Jahr Probleme, dass die Pralinen bissfest werden und bleiben.

Hallo kinderglück,
schau mal PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke!
Du bist ja lieb!

Wird dann mal ausprobiert! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Meine sogenannte Familie: .. Erziehung: etwas ratlos Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Gerichtskostenhilfe für Student: bei Unterhaltklage Vaterschaftstests... Aktuelle Rechtsprechung zum Thema Ein Vergleich: Hmmm Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10