Hallo habe Feuchtigkeit in der Arbeitsplatte


Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

habe mal den Titel korrigiert. Highlander

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 13:48:49


Na sowas :rolleyes:


etwas genauer ausdrücken...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.11.2014 12:20:42


Ich nicht .... und was willst Du nun von uns?


Zitat (LOK01BADI @ 30.11.2014 11:44:43)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Liegt wahrscheinlich daran, daß aus selbigem Wasser rauskommt!! :pfeifen:

Zitat (LOK01BADI @ 30.11.2014 11:44:43)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Habe ich auch - und nun? :unsure:

Zitat (LOK01BADI @ 30.11.2014 11:44:43)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Bei mir auch, aber ich weiß, woran es liegt. Mein Wasserhahn im Bad rostet vor sich hin und muß dringend ausgewechselt werden. Das Wasser läuft im unteren Bereich des Hahns leise raus. Immer so ein Rinnsal halt. :(
Falls so etwas gemeint sein sollte :unsure: : Installateur holen oder jemand Anderen, der kompetent ist.

Ich würde mal schauen ob der Wasserhahn mangelhaft abgedichtet ist.


Oder ob der Wasserhahn ein Riss hat.


Hallo, Highlander,

auf der Arbeitsplatte befindet sich aber meines Wissens nach eher kein Wasserhahn! Dieser ist auf dem Rand des Spülbeckens montiert, welches allgemein aus Edelstahl oder evtl. auch aus Kunststoff besteht!

Ausgehend von diesem Umstand kann sich eigentlich keine Feuchtigkeit auf der Arbeitsplatte befinden, es sei denn, das Wasser läuft bereits unkontrolliert kräftig aus dem Hahn oder seinem Umfeld und dann über die Spüle hinaus auf die Arbeitsplatte! Wäre aber sehr verwunderlich, wenn sich der Fragesteller dann erst jetzt einen Rat einholt! :keineahnung:

Bearbeitet von Murmeltier am 30.11.2014 16:18:39


Zitat (Murmeltier @ 30.11.2014 16:18:09)
Wäre aber sehr verwunderlich, wenn sich der Fragesteller dann erst jetzt einen Rat einholt! :keineahnung:

Lieber zu spät als nie :hihi:

nun ich würde einfach mal die platte erneuern, wenn Wasser drin ist geht sie auf wie ein Hefekuchen.
und bei der neuen bitte mit Silikon besser abdichten.

Murmeltier :wub: bei mir ist der Hahn auch auf der Arbeitsplatte und ich matsche fröhlich drauf los, doch mein Männe hatte es prima abgedichtet und da passiert nix :D :D :wub: :wub: :wub:


Zitat (gitti2810 @ 30.11.2014 17:18:26)
bei mir ist der Hahn auch auf der Arbeitsplatte und ich matsche fröhlich drauf los, doch mein Männe hatte es prima abgedichtet und da passiert nix :D :D :wub: :wub: :wub:

:daumenhoch:

War nur ein kurzes Gastspiel. :sarkastisch: :sarkastisch:


Och, das tut mir jetzt aber sehr leid. Aus die Maus. Ich geh Sammeln.



Kostenloser Newsletter