Hallo habe Feuchtigkeit in der Arbeitsplatte

Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

habe mal den Titel korrigiert. Highlander

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2014 13:48:49
Na sowas rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwas genauer ausdrücken...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.11.2014 12:20:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nicht .... und was willst Du nun von uns?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LOK01BADI, 30.11.2014)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Liegt wahrscheinlich daran, daß aus selbigem Wasser rauskommt!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LOK01BADI, 30.11.2014)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Habe ich auch - und nun? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LOK01BADI, 30.11.2014)
Feuchtigkeit ist im Bereich des Wasserhahn

Bei mir auch, aber ich weiß, woran es liegt. Mein Wasserhahn im Bad rostet vor sich hin und muß dringend ausgewechselt werden. Das Wasser läuft im unteren Bereich des Hahns leise raus. Immer so ein Rinnsal halt. sad.gif
Falls so etwas gemeint sein sollte unsure.gif : Installateur holen oder jemand Anderen, der kompetent ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal schauen ob der Wasserhahn mangelhaft abgedichtet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ob der Wasserhahn ein Riss hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Highlander,

auf der Arbeitsplatte befindet sich aber meines Wissens nach eher kein Wasserhahn! Dieser ist auf dem Rand des Spülbeckens montiert, welches allgemein aus Edelstahl oder evtl. auch aus Kunststoff besteht!

Ausgehend von diesem Umstand kann sich eigentlich keine Feuchtigkeit auf der Arbeitsplatte befinden, es sei denn, das Wasser läuft bereits unkontrolliert kräftig aus dem Hahn oder seinem Umfeld und dann über die Spüle hinaus auf die Arbeitsplatte! Wäre aber sehr verwunderlich, wenn sich der Fragesteller dann erst jetzt einen Rat einholt! keineahnung.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 30.11.2014 16:18:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 30.11.2014)
Wäre aber sehr verwunderlich, wenn sich der Fragesteller dann erst jetzt einen Rat einholt! keineahnung.gif

Lieber zu spät als nie hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ich würde einfach mal die platte erneuern, wenn Wasser drin ist geht sie auf wie ein Hefekuchen.
und bei der neuen bitte mit Silikon besser abdichten.

Murmeltier wub.gif bei mir ist der Hahn auch auf der Arbeitsplatte und ich matsche fröhlich drauf los, doch mein Männe hatte es prima abgedichtet und da passiert nix biggrin.gif biggrin.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 30.11.2014)
bei mir ist der Hahn auch auf der Arbeitsplatte und ich matsche fröhlich drauf los, doch mein Männe hatte es prima abgedichtet und da passiert nix biggrin.gif biggrin.gif wub.gif wub.gif wub.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War nur ein kurzes Gastspiel. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das tut mir jetzt aber sehr leid. Aus die Maus. Ich geh Sammeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage