Reparatur Cut Küchenarbeitsplatte

Hallo!!
Ich habe gestern an meiner Küchenarbeitsplatte ein Cut gefunden und bin ziemlich verzweifelt. Möchte nicht gleich eine neue Arbeitsplatte wieder kaufen und wollte fragen ob man auf dieses Cut einfach etwas draufgeben kann damit keine Feuchtigkeit Eintritt bzw. es auch ein bisschen kaschiert ist. Ich habe im Inernet schon recherchiert und von Klarlack sowie auch ReparaturKits mit Hartwachs gelesen und wollte fragen ob da jemand schon gute Erfahrungen hat und die Arbeitsplatte auch dauerhaft vor Feuchtigkeit geschützt ist? Problem ist auch dass die Platte Risse hat sad.gif(
Vielen lieben Dank für euere Hilfe!
Lg Anna


My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür Soll ich oder lieber nicht? Haus... Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum? Mietminderung: ich habe kein kaltes Wasser Loch durch die Wand - Reparieren: Handwerker hat durchgebohrt, Kosten?
Passende Tipps
VHS bietet Reparatur-Cafe für Elektro Kleingeräte an
VHS bietet Reparatur-Cafe für Elektro Kleingeräte an
3 0
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
5 3
Tipp für Fans englischer Leckerbissen
12 21
Vorsicht bei Internetkauf: Ist Garantie gewährleistet?
Vorsicht bei Internetkauf: Ist Garantie gewährleistet?
6 4