Tierchen im Kleiderschrank - Wer weiß Rat? Ungeziefer, Tierchen, Insekten

In: Wohnen
Schönen ersten Advent wünsche ich Euch,

wir haben ein Problem bei uns im
Wir haben diese kleinen Tierchen erst auf 2 Kuscheltieren entdeckt, die auf dem Schrank standen.
Danach haben wir auch welche im Kleiderschrank gefunden. Der Schrank steht im Kinderzimmer, welcher eigentlich nur für die Aufbewahrung von nicht mehr so genutzten Textilien benutzt wird.
Sie sind relativ klein 2-3mm. So richtig erkennen kann man sie nicht. Wir haben probiert ein Foto zu machen. Nach dem Waschen der Kleidung sind nun einige Löcher drin. Die Tierchen müssen sich als daran vergangen haben.

Weiß jemand Rat?

Hier ein Link zu den Bilder: img4web.com/g/PZDSA

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von Topper12345 am 30.11.2014 15:08:41
Mottenkugeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
dir auch nen schönen Advent wub.gif biggrin.gif advent.gif

also leider klapp das mit dem Bild ja noch nicht, muß ich irgend wo noch eine Klammer machen? sad.gif

schau mal ob er dabei ist sage uns welches Bild es ist

oder klicke gleich mal drauf womöglich steht schon was da was dir hilft wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich helfe mal mit den Link aus: http://img4web.com/view/8CEN1S

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.11.2014 18:17:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke 1/4 vor7 wub.gif
aber naja sieht ja schon komisch aus gell? console.gif

ich würde mit dem Kammerjäger mal drüber sprechen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich würde alles aus dem Schrank mal eine Woche ins Tiefkühlfach legen und dann mottensicher einpacken., Denn Mottenkugeln vertreiben eigentlich Motten nicht, wenn die schon Eier gelegt haben. Es sind ja die Larven die fressen....

Bearbeitet von dahlie am 30.11.2014 21:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh, seh nur ich das kein Tier? Sieht aus wie 'n Fussel. Und hätte ich bloß nicht auf die Google-Bilder geklickt, bei dem ganzen Getier schüttelts mich gleich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Motten mögen auch kein Lavendle, deswegen kannst du lavendelöl im schrank verteilen. ist auf jeden fall chemisch unbedenklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.11.2014)
Und ich würde alles aus dem Schrank mal eine Woche ins Tiefkühlfach legen

Das ist halb nicht immer einfach zu machen.
Wenn ich an unsere Kleiderschränke denke, wüsste ich nicht wie ich den Inhalt in den Tiefkühler bringen sollte.
Da bräuchte ich wohl ein ganzes Kühlhaus. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Ungeziefer in Wohnung Kleiderschrank-Tierchen?!?!? *panic* Überall winzige Insekten (mit Bild): In der ganzen Wohnung findet man sie Insekten in Wohnung & Klamotten Ameisen im: Kleiderschrank Insekten ohne Chemiekeule wegbekommen?