Tierchen im Kleiderschrank - Wer weiß Rat? Ungeziefer, Tierchen, Insekten


Schönen ersten Advent wünsche ich Euch,

wir haben ein Problem bei uns im Kleiderschrank entdeckt.
Wir haben diese kleinen Tierchen erst auf 2 Kuscheltieren entdeckt, die auf dem Schrank standen.
Danach haben wir auch welche im Kleiderschrank gefunden. Der Schrank steht im Kinderzimmer, welcher eigentlich nur für die Aufbewahrung von nicht mehr so genutzten Textilien benutzt wird.
Sie sind relativ klein 2-3mm. So richtig erkennen kann man sie nicht. Wir haben probiert ein Foto zu machen. Nach dem Waschen der Kleidung sind nun einige Löcher drin. Die Tierchen müssen sich als daran vergangen haben.

Weiß jemand Rat?

Hier ein Link zu den Bilder: img4web.com/g/PZDSA

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von Topper12345 am 30.11.2014 15:08:41


Mottenkugeln


dir auch nen schönen Advent :wub: :D :advent:

also leider klapp das mit dem Bild ja noch nicht, muß ich irgend wo noch eine Klammer machen? :(

schau mal ob er dabei ist sage uns welches Bild es ist

oder klicke gleich mal drauf womöglich steht schon was da was dir hilft :wub:


Ich helfe mal mit den Link aus: http://img4web.com/view/8CEN1S

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.11.2014 18:17:48


danke 1/4 vor7 :wub:
aber naja sieht ja schon komisch aus gell? :trösten:

ich würde mit dem Kammerjäger mal drüber sprechen :(


Und ich würde alles aus dem Schrank mal eine Woche ins Tiefkühlfach legen und dann mottensicher einpacken., Denn Mottenkugeln vertreiben eigentlich Motten nicht, wenn die schon Eier gelegt haben. Es sind ja die Larven die fressen....

Bearbeitet von dahlie am 30.11.2014 21:19:33


Äh, seh nur ich das kein Tier? Sieht aus wie 'n Fussel. Und hätte ich bloß nicht auf die Google-Bilder geklickt, bei dem ganzen Getier schüttelts mich gleich.


Motten mögen auch kein Lavendle, deswegen kannst du lavendelöl im schrank verteilen. ist auf jeden fall chemisch unbedenklich.


Zitat (dahlie @ 30.11.2014 21:19:13)
Und ich würde alles aus dem Schrank mal eine Woche ins Tiefkühlfach legen

Das ist halb nicht immer einfach zu machen.
Wenn ich an unsere Kleiderschränke denke, wüsste ich nicht wie ich den Inhalt in den Tiefkühler bringen sollte.
Da bräuchte ich wohl ein ganzes Kühlhaus. :ph34r:


Kostenloser Newsletter