lebkuchenlikör mit wodka


lebkuchenlikör


Zitat (bengels @ 01.12.2014 19:46:03)
lebkuchenlikör

bestimmt lecker :sabber: :lol:

Aha ...na dann :martinis:


Ich hol schon mal die Gläser :pfeifen:


Und was will uns @bengels damit sagen?


Ich nehme auch ein GläsFläschchen. :D


Und ich nehme gleich eine ganze Kiste :sabber:


Zitat (bengels @ 01.12.2014 19:46:03)
lebkuchenlikör

Lecker.

Ich seh schon. Es könnte ne fette Party drin liegen.


Zitat (SAHARA @ 01.12.2014 20:01:07)
Ich seh schon. Es könnte ne fette Party drin liegen.

Ja, die Schnapsdrosseln finden sich langsam aber sicher ein rofl rofl

Zitat (GEMINI-22 @ 01.12.2014 20:02:21)
Ja, die Schnapsdrosseln finden sich langsam aber sicher ein rofl rofl

rofl

ich nehm auch gern ein kleines Glas zum probieren :P


ich hätte auch gerne ! :sabber: aber ein großes Glas bitte ! :sabber: ich stelle mal Vanillekipferl dazu :sabber:


ihr seid so albern :P


Zitat (Agnetha @ 01.12.2014 21:27:30)
ihr seid so albern :P

...und du bist die 8. Schnapsdrossel :P :sarkastisch:

ich habe keine Probleme mit Alkohol :schlaumeier:


nur ohne :P


Ihr seid S... bei euch gefällts mir. :D



Agnetha, ich lerne gerne von dir - und von den anderen auch. :blumen:


Stößchen .... Hick .... :martinis: .... auf meine 4.000 Beiträge ... zum Wohlsein .... Hikcss äh Hikicss, :ach: Prosit!
Wo seid Ihr denn Alle .... Ha :saufen: unterm Tisch .... :grinsen:


Ein Lebkuckenlikör
Zwei Lebkuchenlikör
Dei Lebkuhenlikööööör
Vie Lebklikö
Fnülikül
...hicks... :prost:


Ich schmeiß mich weg, hier ist's lustig rofl rofl rofl


Wat is denn nu ... mit Lebkuchenlikör? :blink:
Morgen möchte ich mich mal rantasten und selbst Lebkuchen ba ... steln. :ach: Den Likör und Wodka brauch' ich dazu nich. :sojetzthastdus:


Ich hätte statt dessen lieber den Likör, notfalls ohne Lebkuchen... :P

Aber nun mal Butter bei die Fische, @bengels.
Wie setz ich den denn jetzt nun an? :unsure:


Ooooch Menno, jetzt wollte ich auch noch was abhaben vom Lebkuchen-Gesöff un wat is nu?? :sternchen:

Jetzt habt Ihr alles weggesüppelt und ich guck in die Röhre! :heul:

Hoffentlich kommt bengels bald mit dem Rezept rüber, .......soooonst :mafia:

Bearbeitet von Murmeltier am 04.12.2014 14:31:37


Ich nehm mir auch ein Gläschen....hicks....zum Wohl! :martinis: :prost:


Liebe Fangemeinde...ich glaube, das könnt ihr euch abschminken :rolleyes:

@bengels war bestimmt eine Eintagsfliege :pfeifen:


Zitat (Murmeltier @ 04.12.2014 14:31:09)
Hoffentlich kommt bengels bald mit dem Rezept rüber, .......soooonst :mafia:

@Murmeltier: bei Interesse an einem Rezept für Lebkuchenlikör sollte man mit Hilfe einer Suchmaschine doch fündig werden können im www. :P

Von neuen Mitgliedern wird das zumindest erwartet, bevor sie eine Frage stellen. :pfeifen:

Sag mal, Tante Ju, koennte es sein, dass Du mein Posting wahrhaftig ernst genommen hast? Dann muss ich Dich leider enttäuschen! Es dürfte doch eigentlich jedem klar sein, dass man auf so eine hingerotzte Frage wohl kaum eine ernstzunehmende Antwort geben kann!!!

Es wird sich beim Fragesteller - wie Gemini schon bemerkte - um eine der zur Zeit epidemisch auftretenden Eintagsfliegen handeln! Schon das einfach hingeklatschte Wort ohne irgendwelche Erklärungen sagt bereits alles!

Solltest Du das anders sehen, so ist Dir dieses unbenommen! Ich kann Dir aber versichern, dass ich selbst durchaus schon weiss, wo ich nach Rezepten suchen kann, wenn ich denn eines brauche!


Mir ist er etwas zu süß.... Kann ich auch mehr Wodka reingeben???
:prost: :prost: :saufen:


so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet :D

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/


Zitat (GEMINI-22 @ 04.12.2014 18:25:57)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet :D

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

Danke. :blumen:

Zitat (GEMINI-22 @ 04.12.2014 18:25:57)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet :D 
Der Tipp ist aber nicht von @bengels :pfeifen:

Zitat (Backoefele @ 04.12.2014 23:49:37)
Der Tipp ist aber nicht von @bengels :pfeifen:

So viele Worte hätte @bengels auch nicht auf einmal zustande gebracht :sarkastisch:

@Murmeltier: vergiss mal bitte meinen Beitrag von 17.12 Uhr, da war ich wegen der zur Zeit völlig anderen Aufstehzeiten nicht so ganz wach.

Ich hatte außerdem ein für mich absolut scheußliches Rezept gelesen, da war mir dann alles zuviel.

Tut mir leid. :blumen:

Bearbeitet von tante ju am 05.12.2014 09:10:55


Zitat (GEMINI-22 @ 04.12.2014 18:25:57)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet :D

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

:sabber: :sabber: :applaus: Danke Gemini. Der Tag ist gerettet. Stösschen :martinis:

Könnt ihr nicht auf euch selbst aufpassen??! - Kaum bin ich mal ein paar Tage wech und schon gehts rund... Backoefele hat einen Gorilla-mit-hicks sitzen.. Noch nachträglich:
http://www11.pic-upload.de/05.12.14/w3olymbn68q.jpg
Und andere Exzesse... Lebkuchen backen ohne Lebkuchen, aber mit Wodka. Hm Das hàt was. :sabber:

Und manche können zwar noch sehen, wo die Tastatur liegt, aber das wars dann auch... rofl rofl rofl

Btw: Es gefällt mir immer noch bei euch.. :P

Und dann als Krönung: ein echtes, gefragtes Rezept - wenn auch irgendwo abgeschrieben....

Konkludiere: Bengels hat die Suchfunktion mit einem neuen thread aufmachen verwechselt. Ich danke ihm dafür. :pfeifen: :D :D


Huhuu, liebe dahlie :blumen: Danke dir für den Glückwunsch zu meinen 4.000 Beiträgen! Den Gorilla-mit-Hicks hab' ich schon wieder los rofl

Schön, dass du wieder da bist und auf uns aufpassen kannst .... :freunde:


Zitat (Kampfente @ 05.12.2014 09:01:31)
So viele Worte hätte @bengels auch nicht auf einmal zustande gebracht :sarkastisch:

:lol:

Zitat (tante ju @ 05.12.2014 09:09:26)
@Murmeltier: vergiss mal bitte meinen Beitrag von 17.12 Uhr, da war ich wegen der zur Zeit völlig anderen Aufstehzeiten nicht so ganz wach.

Ich hatte außerdem ein für mich absolut scheußliches Rezept gelesen, da war mir dann alles zuviel.

Tut mir leid. :blumen:

Alles okay, Tante Ju!

Ich bin niemals nachtragend!! :-))

Zitat (GEMINI-22 @ 04.12.2014 18:25:57)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet :D

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

Prima. Den mach ich nach für Heilig Abend. Dann spar ich mir den Nachtisch *hicks*

:martinis:

:prost:

:saufen:


Kostenloser Newsletter