lebkuchenlikör mit wodka

lebkuchenlikör
Zitat (bengels, 01.12.2014)
lebkuchenlikör

bestimmt lecker dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha ...na dann martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hol schon mal die Gläser whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was will uns @bengels damit sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme auch ein GläsFläschchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich nehme gleich eine ganze Kiste dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bengels, 01.12.2014)
lebkuchenlikör

Lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh schon. Es könnte ne fette Party drin liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.12.2014)
Ich seh schon. Es könnte ne fette Party drin liegen.

Ja, die Schnapsdrosseln finden sich langsam aber sicher ein aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.12.2014)
Ja, die Schnapsdrosseln finden sich langsam aber sicher ein aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehm auch gern ein kleines Glas zum probieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte auch gerne ! dribble.gif aber ein großes Glas bitte ! dribble.gif ich stelle mal Vanillekipferl dazu dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid so albern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.12.2014)
ihr seid so albern tongue.gif

...und du bist die 8. Schnapsdrossel tongue.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keine Probleme mit Alkohol schlaubi.gif


nur ohne tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid S... bei euch gefällts mir. biggrin.gif



Agnetha, ich lerne gerne von dir - und von den anderen auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stößchen .... Hick .... martinis_schluerfen.gif .... auf meine 4.000 Beiträge ... zum Wohlsein .... Hikcss äh Hikicss, dm.gif Prosit!
Wo seid Ihr denn Alle .... Ha saufen.gif unterm Tisch .... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Lebkuckenlikör
Zwei Lebkuchenlikör
Dei Lebkuhenlikööööör
Vie Lebklikö
Fnülikül
...hicks... prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiß mich weg, hier ist's lustig aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat is denn nu ... mit Lebkuchenlikör? blink.gif
Morgen möchte ich mich mal rantasten und selbst Lebkuchen ba ... steln. dm.gif Den Likör und Wodka brauch' ich dazu nich. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte statt dessen lieber den Likör, notfalls ohne Lebkuchen... tongue.gif

Aber nun mal Butter bei die Fische, @bengels.
Wie setz ich den denn jetzt nun an? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch Menno, jetzt wollte ich auch noch was abhaben vom Lebkuchen-Gesöff un wat is nu?? sternchen.gif

Jetzt habt Ihr alles weggesüppelt und ich guck in die Röhre! cry_1.gif

Hoffentlich kommt bengels bald mit dem Rezept rüber, .......soooonst mafia.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 04.12.2014 14:31:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm mir auch ein Gläschen....hicks....zum Wohl! martinis_schluerfen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fangemeinde...ich glaube, das könnt ihr euch abschminken rolleyes.gif

@bengels war bestimmt eine Eintagsfliege whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 04.12.2014)
Hoffentlich kommt bengels bald mit dem Rezept rüber, .......soooonst mafia.gif

@Murmeltier: bei Interesse an einem Rezept für Lebkuchenlikör sollte man mit Hilfe einer Suchmaschine doch fündig werden können im www. tongue.gif

Von neuen Mitgliedern wird das zumindest erwartet, bevor sie eine Frage stellen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal, Tante Ju, koennte es sein, dass Du mein Posting wahrhaftig ernst genommen hast? Dann muss ich Dich leider enttäuschen! Es dürfte doch eigentlich jedem klar sein, dass man auf so eine hingerotzte Frage wohl kaum eine ernstzunehmende Antwort geben kann!!!

Es wird sich beim Fragesteller - wie Gemini schon bemerkte - um eine der zur Zeit epidemisch auftretenden Eintagsfliegen handeln! Schon das einfach hingeklatschte Wort ohne irgendwelche Erklärungen sagt bereits alles!

Solltest Du das anders sehen, so ist Dir dieses unbenommen! Ich kann Dir aber versichern, dass ich selbst durchaus schon weiss, wo ich nach Rezepten suchen kann, wenn ich denn eines brauche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist er etwas zu süß.... Kann ich auch mehr Wodka reingeben???
prost.gif prost.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet biggrin.gif

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2014)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet biggrin.gif

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2014)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet biggrin.gif 
Der Tipp ist aber nicht von @bengels whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 04.12.2014)
Der Tipp ist aber nicht von @bengels whistling.gif

So viele Worte hätte @bengels auch nicht auf einmal zustande gebracht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmeltier: vergiss mal bitte meinen Beitrag von 17.12 Uhr, da war ich wegen der zur Zeit völlig anderen Aufstehzeiten nicht so ganz wach.

Ich hatte außerdem ein für mich absolut scheußliches Rezept gelesen, da war mir dann alles zuviel.

Tut mir leid. flowers_2.gif

Bearbeitet von tante ju am 05.12.2014 09:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2014)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet biggrin.gif

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

dribble.gif dribble.gif applause.gif Danke Gemini. Der Tag ist gerettet. Stösschen martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt ihr nicht auf euch selbst aufpassen??! - Kaum bin ich mal ein paar Tage wech und schon gehts rund... Backoefele hat einen Gorilla-mit-hicks sitzen.. Noch nachträglich:
http://www11.pic-upload.de/05.12.14/w3olymbn68q.jpg
Und andere Exzesse... Lebkuchen backen ohne Lebkuchen, aber mit Wodka. Hm Das hàt was. dribble.gif

Und manche können zwar noch sehen, wo die Tastatur liegt, aber das wars dann auch... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Btw: Es gefällt mir immer noch bei euch.. tongue.gif

Und dann als Krönung: ein echtes, gefragtes Rezept - wenn auch irgendwo abgeschrieben....

Konkludiere: Bengels hat die Suchfunktion mit einem neuen thread aufmachen verwechselt. Ich danke ihm dafür. whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu, liebe dahlie flowers_2.gif Danke dir für den Glückwunsch zu meinen 4.000 Beiträgen! Den Gorilla-mit-Hicks hab' ich schon wieder los aufmbodenliegenundlachen.gif

Schön, dass du wieder da bist und auf uns aufpassen kannst .... freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.12.2014)
So viele Worte hätte @bengels auch nicht auf einmal zustande gebracht ca.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 05.12.2014)
@Murmeltier: vergiss mal bitte meinen Beitrag von 17.12 Uhr, da war ich wegen der zur Zeit völlig anderen Aufstehzeiten nicht so ganz wach.

Ich hatte außerdem ein für mich absolut scheußliches Rezept gelesen, da war mir dann alles zuviel.

Tut mir leid. flowers_2.gif

Alles okay, Tante Ju!

Ich bin niemals nachtragend!! :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2014)
so, hier isser der Lebkuchenlikör, eben bei den Tipp's gesichtet biggrin.gif

https://www.frag-mutti.de/lebkuchen-likoer-a39150/

Prima. Den mach ich nach für Heilig Abend. Dann spar ich mir den Nachtisch *hicks*

martinis_schluerfen.gif

prost.gif

saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage