Schokolade Fleck Sofa


Wie bekomme ich am Besten einen Schokoladenfleck aus dem Sofa raus?


Bin auf dem Weg nach Delphi, mal das Orakel befragen.

Spaß beiseite: es gibt so viele verschiedene Materialien, ohne nähere Angaben können wir leider nicht behilflich sein :pfeifen:


War wohl nicht so wichtig :pfeifen:


Zitat (dari @ 02.12.2014 19:50:15)
Wie bekomme ich am Besten einen Schokoladenfleck aus dem Sofa raus?

Ich würde es zuerst mit Scherolin versuchen.

Als erstes einfach mit warm Wasser versuchen. Wenn das nicht geht, reib ich ein bisschen Spühli auf den Fleck und wisch es mit kalten und warmen Wasser ab. Hatte ich mal gelesen, hat bis jetzt bei mir immer funktioniert.


Zitat (Kampfente @ 02.12.2014 19:51:59)
Bin auf dem Weg nach Delphi, mal das Orakel befragen.


rofl ich schmeiß mich wech. rofl


Vielleicht mal vorsichtig mit Allzweckreiniger versuchen.

Ich habe mal einen Tipp eingegeben.

Ich sage nur die Fleckenmaus ist "fast" unschlagbar.

Da meine Enkel nicht sehr vorsichtig mit ihren Süssigkeiten und mit unseren Polstermöbeln umgehen,
habe ich immer die Fleckenmaus parat.
Einfach mit lauwarmen Wasser anfeuchten, über den Fleck kreisen und der Fleck ist erledigt.

Die Fleckenmaus kostet keine 5 Euro und hält so lange, bis sie einem zu unansehnlich geworden ist.
Preis-Leistung aus meiner Sicht hervorragend.

Eine Anschaffung lohnt sich, nicht nur für kleine Kleckermeister.

Konnte vielleicht für die nächsten Flecken weiterhelfen. L.G. Bea3


Aaaaalso, ich kenne die Feldmaus, die Hausmaus und auch die "graue Maus", aber eine Fleckenmaus ist mir noch nie untergekommen!

Vielleicht solltest Du mal genauer erklären, um was es sich bei diesem "Wundertierchen" handelt!


Zitat (Murmeltier @ 04.12.2014 18:46:11)
Aaaaalso, ich kenne die Feldmaus, die Hausmaus und auch die "graue Maus", aber eine Fleckenmaus ist mir noch nie untergekommen!

Vielleicht solltest Du mal genauer erklären, um was es sich bei diesem "Wundertierchen" handelt!

hier ist sie Murmeltier :D :wub:

Dankeschön Gitti! Diese Maus ist mir wirklich noch niemals begegnet! Kann es sein, dass das Tierchen aus der ehemaligen DDR stammt??


weiß ich nicht, kenne ich nicht habe es nur gegoogelt :wub:



Kostenloser Newsletter