Unangenehmen Geruch aus Kunstledercouch entfernen

Hallo.
Also ich habe mir eine gebrauchte Kunstledercouch gekauft und muss nun leider feststellen das diese einen unangenehmen Geruch verbreitet.
Den Geruch habe ich in der Wohnung des Verkäufers auch wahrgenommen allerdings nicht mit der Couch in Verbindung gebracht. Nun steht die Couch seit gestern bei mir im Wohnzimmer und ich muss leider den gleichen Geruch wie in der Wohnung des Verkäufers feststellen.
Ich würde die Couch mit einem milden Reinigungsmittel abwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Couch - Unangenehmer Geruch: Holzkleber Stockiger Geruch in T-Shirts Geruchsentfernung (herstellungsbeding) aus Kleidun: Kleidung mit unangenehmen Geruch Wenn die Katze krank wird... wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung