Matt aussehende Emaille-Badewanne

Wie bekomme ich eine matt aussehende Emaille-Badewanne wieder glänzend.
mal entkalken?

Ansonsten: wie alt, mit was vorher geschrubbt? Vielleicht zu alt oder kaputtgeschrubbt (zu scharfe Mittel oder falsche Putzutensilien)... dann machst Du da leider nix mehr dran...


Ach ja, weil heute der 2. Advent ist und meine gute Tat für heute noch aussteht: Dir auch einen schönen Tag und willkommen hier bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Aufkleber von Emaille entfernen Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen? Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen" Ein Emaille-Topf ist hartnäckig verkalkt! Wird er mit koch. Essigwasser sauber? Komische "Kratzer" Badewanne Kalk- und Seifenränder von Emaille wie kann ich meine matte duschwanne wieder zum glä