Wie bekomme ich eine matt aussehende Emaille-Badewanne wieder glänzend.
Matt aussehende Emaille-Badewanne
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle diesen Badewannenreiniger, weil er speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Ablagerungen und Verfärbungen auf Emaille-Badewannen zu entfernen und ihnen wieder Glanz zu verleihen. Viele Nutzer berichten von großartigen Ergebnissen bei der Wiederherstellung des ursprünglichen Glanzes ihrer Badewannen.
Cramer Emaille Keramik Badreiniger 100 ml direkt bei Amazon entdecken für 14,00 €! [Anzeige]
mal entkalken?
Ansonsten: wie alt, mit was vorher geschrubbt? Vielleicht zu alt oder kaputtgeschrubbt (zu scharfe Mittel oder falsche Putzutensilien)... dann machst Du da leider nix mehr dran...
Ach ja, weil heute der 2. Advent ist und meine gute Tat für heute noch aussteht: Dir auch einen schönen Tag und willkommen hier bei FM :blumen:
Ansonsten: wie alt, mit was vorher geschrubbt? Vielleicht zu alt oder kaputtgeschrubbt (zu scharfe Mittel oder falsche Putzutensilien)... dann machst Du da leider nix mehr dran...
Ach ja, weil heute der 2. Advent ist und meine gute Tat für heute noch aussteht: Dir auch einen schönen Tag und willkommen hier bei FM :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche
Aufkleber von Emaille entfernen
Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen?
Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen"
Ein Emaille-Topf ist hartnäckig verkalkt! Wird er mit koch. Essigwasser sauber?
Komische "Kratzer" Badewanne
Kalk- und Seifenränder von Emaille
wie kann ich meine matte duschwanne wieder zum glä
Passende Tipps