Komische "Kratzer" Badewanne


Hallo zusammen, ich habe in meiner (relativ neuen, war aber ein Ausstellungsstück) Stahlemaillebadewanne komische "Kratzer". Man sieht sie nicht, aber spürt sie beim Baden und wenn man darüber fasst. Es sind einigerseits kreisförmige, harte Ränder (Kalk?) und dann wie Kratzer, wo das das Emaille "zusammengeschoben" ist. Also es scheint nicht in der Emaille zu sein, sonst würde man ja die Schicht drunter sehen?! Normales Putzen haben ich probiert sowie Stahlfix gegen Metallkratzer. Hat aber nix genützt bzw.
dachte ich eigentlich, sie wären weg, aber leider nicht. Irgendwelche Ideen, was es sein könnte und wie es weggeht? Danke!!! Laquestionne


Hallo :blumen:

Wenn man es nicht sieht, wie Du schreibst... :ach:
Eben vllt. deshalb ein Ausstellungsmodell...aber man hätte trotzdem darauf hinweisen müssen. Frage doch noch mal an beim Händler.

Ich denke nicht, daß man da irgendwas "glätten" kann, ohne das die Optik dann noch leidet.
Aber vielleicht erhältst Du ja noch Tipps


Hallo, es war ein kompletter Abverkauf einer Ausstellung. Es stört mich optisch ja nicht, aber man spürts beim Baden leider...



Kostenloser Newsletter