warum riecht meine Wäsche muffig wenn sie frisch

Meine frisch gewaschene Wäsche riecht muffig wenn sie aus der Maschine kommt Was kann ich dagegen machen?
Bitte nutz (wie bei Eingabe der Frage empfohlen!!!!!) die Suchfunktion und gib mal 'muffige Wäsche' in das Suchfenster ein, das wurde hier schon drölfzigmal durchgekaut....

Ist es echt so schwer, sich hier erst einmal selbst auf die Suche zu begeben und dann erst - falls nichts geholöfen hat bzw. es mal keinen Fred dazu gibt - hier eine neue Frage zu eröffnen?

Bearbeitet von Binefant am 07.12.2014 16:46:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.12.2014)


Ist es echt so schwer, sich hier erst einmal selbst auf die Suche zu begeben und dann erst - falls nichts geholöfen hat bzw. es mal keinen Fred dazu gibt - hier eine neue Frage zu eröffnen?

Das scheint genauso schwer zu sein, wie hier mal ordentlich Grüß Gott und Danke zu sagen dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage