Blut aus Auslegware

In: Wohnen
Wie bekomme ich Blutfecken aus der Auslegware heraus. Bei meinem Mann ist eine eine Ader am Knöchel geplatzt, wodurch er viel Blut verloren hat, dass auf die Auslegware gelangt ist.
Manchmal geht die Phantasie mit mir durch, ich hab echt überlegt, was sich hinter diesem Titel wohl noch alles verbergen kan ...

Doch jetzt hab ich eine eindeutige Antwort: mit kaltem Wasser, wenn vorhanden ist sogar Prickelwasser ganz gut dafür. Hauptsache kalt. Draufgießen, einwirken lassen und mit einem farblosen!!! Tuch rausrubbeln. Eventuell noch ein paar Male wiederholen.


Willkommen im Forum, Stilla!

Bearbeitet von Rumpumpel am 08.12.2014 18:17:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 08.12.2014)
Manchmal geht die Phantasie mit mir durch, ich hab echt überlegt, was sich hinter diesem Titel wohl noch alles verbergen kan ...

Doch jetzt hab ich eine eindeutige Antwort: mit kaltem Wasser, wenn vorhanden ist sogar Prickelwasser ganz gut dafür. Hauptsache kalt. Draufgießen, einwirken lassen und mit einem farblosen!!! Tuch rausrubbeln. Eventuell noch ein paar Male wiederholen.


Willkommen im Forum, Stilla!

Ging mir mit dem Titel gerade auch so.

Auch den sonstigen Ausführungen schließe ich micht an.

smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.12.2014 19:02:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Cleaner rufen. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

scnr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cleaner ? blink.gif bei Blut denkt man mehr an einen Tatortreiniger tongue.gif .... ich hab nix gesagt .... whistling.gif

Ansonsten, wie schon gesagt, kaltes Wasser nehmen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 10.12.2014)
Cleaner ? blink.gif bei Blut denkt man mehr an einen Tatortreiniger tongue.gif .... ich hab nix gesagt .... whistling.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif der war gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit kaltem Wasser wie schon vom Vorgänger beschrieben,
Danach mit Teppichshampoo nachbehandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fidelio: Als "Cleaner" bezeichnet man "in den Kreisen" denjenigen, der die menschlichen Überreste einer gewaltsam ausgetragenen Meinungsverschiedenheit unauffällig im Ausguss entsorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Ausguß ? ohmy.gif Aaaber da hier öffentlich nach einer Blutentfernung gefragt wird, hab ich eher angenommen Polizei und Staatsanwalt sind schon aus dem Haus. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 10.12.2014)
Im Ausguß ? ohmy.gif Aaaber da hier öffentlich nach einer Blutentfernung gefragt wird, hab ich eher angenommen Polizei und Staatsanwalt sind schon aus dem Haus. tongue.gif

Fidelio, so schnell sind die nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... brauche dringend hilfe bei ungeziefer. weiß nicht Gereinigter Teppich müffelt Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Flecken auf Auslegware Langhaarteppich kurzscheeren Blut im Urin oder Zwischenblutungen ? Zahnfleischentzündung: Tagebuch
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Tapetenkleister als Teppichkleber - preiswert & ökologisch sinnvoll
14 5
Mückenplage
81 33
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Flecken auf Auslegware
Flecken auf Auslegware
11 4