Blut aus Auslegware


Wie bekomme ich Blutfecken aus der Auslegware heraus. Bei meinem Mann ist eine eine Ader am Knöchel geplatzt, wodurch er viel Blut verloren hat, dass auf die Auslegware gelangt ist.


Manchmal geht die Phantasie mit mir durch, ich hab echt überlegt, was sich hinter diesem Titel wohl noch alles verbergen kan ...

Doch jetzt hab ich eine eindeutige Antwort: mit kaltem Wasser, wenn vorhanden ist sogar Prickelwasser ganz gut dafür. Hauptsache kalt. Draufgießen, einwirken lassen und mit einem farblosen!!! Tuch rausrubbeln. Eventuell noch ein paar Male wiederholen.


Willkommen im Forum, Stilla!

Bearbeitet von Rumpumpel am 08.12.2014 18:17:17


Zitat (Rumpumpel @ 08.12.2014 18:16:08)
Manchmal geht die Phantasie mit mir durch, ich hab echt überlegt, was sich hinter diesem Titel wohl noch alles verbergen kan ...

Doch jetzt hab ich eine eindeutige Antwort: mit kaltem Wasser, wenn vorhanden ist sogar Prickelwasser ganz gut dafür. Hauptsache kalt. Draufgießen, einwirken lassen und mit einem farblosen!!! Tuch rausrubbeln. Eventuell noch ein paar Male wiederholen.


Willkommen im Forum, Stilla!

Ging mir mit dem Titel gerade auch so.

Auch den sonstigen Ausführungen schließe ich micht an.

:)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.12.2014 19:02:44

Den Cleaner rufen. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

scnr


Cleaner ? :blink: bei Blut denkt man mehr an einen Tatortreiniger :P .... ich hab nix gesagt .... :pfeifen:

Ansonsten, wie schon gesagt, kaltes Wasser nehmen. :blumen:


Zitat (Fidelio @ 10.12.2014 00:57:47)
Cleaner ? :blink: bei Blut denkt man mehr an einen Tatortreiniger :P .... ich hab nix gesagt .... :pfeifen:


rofl der war gut.

Mit kaltem Wasser wie schon vom Vorgänger beschrieben,
Danach mit Teppichshampoo nachbehandeln.


@Fidelio: Als "Cleaner" bezeichnet man "in den Kreisen" denjenigen, der die menschlichen Überreste einer gewaltsam ausgetragenen Meinungsverschiedenheit unauffällig im Ausguss entsorgt.


Im Ausguß ? :o Aaaber da hier öffentlich nach einer Blutentfernung gefragt wird, hab ich eher angenommen Polizei und Staatsanwalt sind schon aus dem Haus. :P


Zitat (Fidelio @ 10.12.2014 19:52:54)
Im Ausguß ? :o Aaaber da hier öffentlich nach einer Blutentfernung gefragt wird, hab ich eher angenommen Polizei und Staatsanwalt sind schon aus dem Haus. :P

Fidelio, so schnell sind die nicht.


Kostenloser Newsletter