Flecken auf Auslegware


Hallo Zusammen,
habe ein Problem auf meiner Kinderzimmer - Auslegware, die auch noch ziemlich hell ist sind einige Flecken die ich absolut nicht weg bekomme.Habe schon einiges probiert aber es will mir einfach nicht gelingen,bin verzweifelt,denn eigentlich ist die Auslegware noch zu gut um diese zu entsorgen.
Hat jemand ein paar perfekte Tips für mich?

Lg


Solange du nicht angibst, was du schon gemacht hast und was für Flecken es sind, kann ich dir leider nur einen allgemeinen Tipp geben, da meine Kristallkugel in Reparatur ist. :P

"Allgemeiner Tipp" wäre: Fensterreiniger aufsprühen - aber nur den klaren, nicht den blauen -, einziehen lassen und mit feuchtem Tuch abreiben.


..oder du besorgst dir einen Kärcher ( kann man auch ausleihen)


:ach: Vielen Dank für die Antwort ,werde es probieren.
Ausprobiert habe ich eben das ,was man so kaufen kann an Fleckenreiniger,aber half eben nichts und hat gar nichts bewirkt.
Bei den Flecken handelt es sich meist um Saft.Habe jetzt nun auch schon gelesen,das Backpulver auch funktionieren soll,genauso wie Zahnpasta.
Werde wohl jetzt alles probieren müßen


Zahnpasta würd ich aber nicht in die Auslegeware schmieren, das mag bei glatten Flächen ein Tipp sein.
Probier den Trick von dahlie aus, ich schwöre auch auf Fensterreiniger, hat sogar den Urinfleck von meiner Enkelhündin entfernt :pfeifen:


Genau, Zahnpaste gehört auf die Zähne rofl rofl


klarer Fensterreiniger oder ggfs Rasierschaum wären jetzt meine Tipps


:sarkastisch: Danke werd es probieren