Flecken auf Auslegware

Hallo Zusammen,
habe ein Problem auf meiner Kinderzimmer - Auslegware, die auch noch ziemlich hell ist sind einige Flecken die ich absolut nicht weg bekomme.Habe schon einiges probiert aber es will mir einfach nicht gelingen,bin verzweifelt,denn eigentlich ist die Auslegware noch zu gut um diese zu entsorgen.
Hat jemand ein paar perfekte Tips für mich?

Lg
Solange du nicht angibst, was du schon gemacht hast und was für Flecken es sind, kann ich dir leider nur einen allgemeinen Tipp geben, da meine Kristallkugel in Reparatur ist. tongue.gif

"Allgemeiner Tipp" wäre: Fensterreiniger aufsprühen - aber nur den klaren, nicht den blauen -, einziehen lassen und mit feuchtem Tuch abreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..oder du besorgst dir einen Kärcher ( kann man auch ausleihen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Vielen Dank für die Antwort ,werde es probieren.
Ausprobiert habe ich eben das ,was man so kaufen kann an Fleckenreiniger,aber half eben nichts und hat gar nichts bewirkt.
Bei den Flecken handelt es sich meist um Saft.Habe jetzt nun auch schon gelesen,das Backpulver auch funktionieren soll,genauso wie Zahnpasta.
Werde wohl jetzt alles probieren müßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnpasta würd ich aber nicht in die Auslegeware schmieren, das mag bei glatten Flächen ein Tipp sein.
Probier den Trick von dahlie aus, ich schwöre auch auf Fensterreiniger, hat sogar den Urinfleck von meiner Enkelhündin entfernt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Zahnpaste gehört auf die Zähne aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klarer Fensterreiniger oder ggfs Rasierschaum wären jetzt meine Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif Danke werd es probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tapetenkleister als Teppichkleber - preiswert & ökologisch sinnvoll
14 5
Flecken auf Auslegware
Flecken auf Auslegware
11 4
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
5 7