tiefe Wasserflecken auf Holztisch: Holztisch draußen vergessen


Hallöchen ihr Lieben,

habe ein Problem: Ich habe einen Holztisch bei mir auf dem Balkon vergessen reinzusetzen das war Freitags.Übers Wochenende stand er also bei mega Regen draußen und ist nun hoffentlich noch zu retten.
Er hat tiefe wasserspuren sprich die Ursprungsfarbe ist nun an vielen stellen nicht mehr die die sie mal war. bekomme ich das wieder hin oder muss ich ihn komplett abschleifen und neu lackieren.war vorher buche oder eiche.


Du kannst es mit Renuwell Möbelregenerator versuchen. Aber erst, wenn der Tisch wieder richtig trocken ist. Bekommst du in Möbelhäusern oder im Internet. Das bessert aber nur die Optik.
Wenn das Holz verquollen und verzogen ist, würde ich einen Tischler fragen.



Kostenloser Newsletter