Samsung SmartTV Logo + MobileApp Logo deaktivieren

Hallo,
leider habe ich keine passende Lösung über die Suche gefunden, daher hier meine Bitte:

Wie bekomme ich beim 40ueh6470 das Smart TV Logo (und das Samsung TV mobile app Logo), welches alle 10 Sekunden aufpoppt und dabei von der linken Seite über die restlichen Seiten des Bildschirmes wandert wieder weg?
Zitat (Kathrin2102, 11.12.2014)
Hallo,
leider habe ich keine passende Lösung über die Suche gefunden, daher hier meine Bitte:

Wie bekomme ich beim 40ueh6470 das Smart TV Logo (und das Samsung TV mobile app Logo), welches alle 10 Sekunden aufpoppt und dabei von der linken Seite über die restlichen Seiten des Bildschirmes wandert wieder weg?

Was soll den das,angemeldet und schon wieder abgemeldet. gruebel.gif gruebel.gif

Bearbeitet von orchi am 11.12.2014 17:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird wohl festgestellt haben, dass dies wieder so ein Drecks-Forum ist, in dem man nach 2 Minuten immer noch keine Antwort hat... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 11.12.2014)
Wird wohl festgestellt haben, dass dies wieder so ein Drecks-Forum ist, in dem man nach 2 Minuten immer noch keine Antwort hat... whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Samsung Waschmaschine: Samsung Waschmaschine,nie wieder Email auf dem Handy ... Tv+android box oder direkt smart TV Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Wlan auf dem Handy Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW Top Lader Waschmaschine Empfehlung Kegelclublogo erstellen!
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
16 9
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20