Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW

Hallo an Besitzer/Benutzer eines o.a. Samsung-Druckers:
Ich habe einen Samsung XpressC480FW-Drucker gekauft und an meinen PC
(Betriebssystem Windows 10) anschliessen lassen. Leider konnte ich im Benutzerhandbuch/Bedienungsanleitung des Druckers nicht erkennen, ob und wie man
BRIEFUMSCHLÄGE bedrucken kann. Zudem habe ich festgestellt, dass im Papierfach
das Symbol für Briefumschläge durchgestrichen ist.
Anfragen an Samsung/HP-Community brachten leider keine Antwort.
Deshalb meine Frage an alle " tatsächlichen Nutzer":
KANN MAN MIT DIESEM DRUCKER BRIEFUMSCHLÄGE BEDRUCKEN?
WENN JA. wie??
(Bitte Schritt für Schritt-Erklärung, damit ich mitkomme).
Ich erwarte gerne Antwort(en) und bedanke mich bereits jetzt für eure Bemühungen.
Herzliche Grüsse vom Geniesser!
Zitat
Zudem habe ich festgestellt, dass im Papierfach das Symbol für Briefumschläge durchgestrichen ist.


Dann wirst Du sie auch nicht drucken können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat der Drucker einen Einzelblatteinzug?
dort müsste auch der Umschlag möglich sein

du brauchst aber unbedingt[COLOR=red] Umschläge zum LECKEN ! ...bei selbstklebenden wird der Kleber warm und bleibt "im am um" den Drucker - dann ist der Drucker hin

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 12.06.2020 14:02:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage