innenfutter reinigen


mir ist neulich in meiner Handtasche eukaliptus Bonbons ausgelaufen.habe schon einiges leider erfolglos probiert ;(
hat einer einen tip,der hilft???
danke schon mal


Hallo und Herzlich Willkommen bei den netten Muttis :blumen:

vielleicht schreibst Du erst einmal, was Du schon alles versucht hast und aus was für einem Material die Tasche besteht? Ansonsten ist alles, was wir tun können, in der Glaskugel lesen und raten...


also,die tasche ist aus leder..das innenfutter weis ich nicht.ich habe es richtig mit spüli geschrubbt.2-3 mal.dann habe ich irgendwo gelesen das man es mit Rasierschaum versuchen soll.habe ich auch gemacht.beim ersten mal aufgetragen&geschrubbt.beim zweiten mal über nacht den schaum einwirken lassen..hat auch nichts gebracht.
traue mich aber nicht sie mal in die waschmaschiene zu stecken.


Eukalyptus ist sehr hartnäckig. Ich würde lüften, lüften, lüften...


also es ist ein Bonbon gewesen....................... :wub:
na dann krempel das Futter soweit wie möglich raus und tauche es in etwas heiseren Wasser.
und denke doch mal daran es war ein Bonbon= Zucker :pfeifen:


Zitat (kleinezicke @ 12.12.2014 22:18:46)

traue mich aber nicht sie mal in die waschmaschiene zu stecken.

Gut so! Leder bloss nicht in die Wama stecken!!!
Gitti´s Vorschlag beherzigen :wub: und vielleicht noch einen kleinen Schuss Essig zum Wasser dazugeben. Dann Geduld haben und in Ruhe trocknen lassen

okay...vielen lieben dank für die tip`s..werde es direckt ausprobieren B)


Zitat (gitti2810 @ 13.12.2014 21:18:41)
... heiseren Wasser.

Na dann braucht es ein Eukalyptus-Halsbonbon. :lol:

Sorry, für Off_Topic. :blumen:

Zitat (viertelvorsieben @ 13.12.2014 22:13:09)
Na dann braucht es ein Eukalyptus-Halsbonbon. :lol:

Sorry, für Off_Topic. :blumen:

pass mal nur auf sonnst wirste noch 1/4vor8 rofl

man ich sehe solche fehlerchen nicht immer (hab mich zwar verbessert, doch lese/recht schreibung ist immer noch da) :P


Kostenloser Newsletter