innenfutter reinigen

mir ist neulich in meiner Handtasche eukaliptus Bonbons ausgelaufen.habe schon einiges leider erfolglos probiert ;(
hat einer einen tip,der hilft???
danke schon mal
Hallo und Herzlich Willkommen bei den netten Muttis :blumen:

vielleicht schreibst Du erst einmal, was Du schon alles versucht hast und aus was für einem Material die Tasche besteht? Ansonsten ist alles, was wir tun können, in der Glaskugel lesen und raten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also,die tasche ist aus leder..das innenfutter weis ich nicht.ich habe es richtig mit spüli geschrubbt.2-3 mal.dann habe ich irgendwo gelesen das man es mit Rasierschaum versuchen soll.habe ich auch gemacht.beim ersten mal aufgetragen&geschrubbt.beim zweiten mal über nacht den schaum einwirken lassen..hat auch nichts gebracht.
traue mich aber nicht sie mal in die waschmaschiene zu stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eukalyptus ist sehr hartnäckig. Ich würde lüften, lüften, lüften...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also es ist ein Bonbon gewesen....................... :wub:
na dann krempel das Futter soweit wie möglich raus und tauche es in etwas heiseren Wasser.
und denke doch mal daran es war ein Bonbon= Zucker :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinezicke, 12.12.2014)

traue mich aber nicht sie mal in die waschmaschiene zu stecken.

Gut so! Leder bloss nicht in die Wama stecken!!!
Gitti´s Vorschlag beherzigen :wub: und vielleicht noch einen kleinen Schuss Essig zum Wasser dazugeben. Dann Geduld haben und in Ruhe trocknen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay...vielen lieben dank für die tip`s..werde es direckt ausprobieren B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 13.12.2014)
... heiseren Wasser.

Na dann braucht es ein Eukalyptus-Halsbonbon. :lol:

Sorry, für Off_Topic. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.12.2014)
Na dann braucht es ein Eukalyptus-Halsbonbon. :lol:

Sorry, für Off_Topic. :blumen:

pass mal nur auf sonnst wirste noch 1/4vor8 rofl

man ich sehe solche fehlerchen nicht immer (hab mich zwar verbessert, doch lese/recht schreibung ist immer noch da) :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ratsam wäre es ein tuch mit lauwarmen wasser nasszumachen und anschließend das bonbon in kreisbewegungen auszuwaschen. benutz bitte keine mittel auf alkoholbasis das beschädigt die ledertasche und hinterlässt flecken. ich habe die infos hier nachgeschaut vielleicht helfen sie dir weiter! *** Link wurde entfernt ***
freundliche Grüße! :)

Bearbeitet von dbj am 10.10.2017 16:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Innenfutter von Handtasche kaputt: kann man da was Neues reinnähen? Innenfutter aus 100%Polyester wieder weiß bekommen stinkende lederstiefel Professionell nähen. Waschmittel für schwarze Kleidung Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau