silikon aus einen schwarzen lederjcke entfernen

ich habe eine schwarze Softshelljacke .Leider habe ich graues Silikon darauf bekomme . W
ie entferne ich das?

Bearbeitet von maria2 am 14.12.2014 14:46:26
nun jetzt noch mal: ca.gif
Zitat
silikon aus einen schwarzen lederjcke entfernen

und
Zitat
ich habe eine schwarze Softshelljacke .


was jetzt? blink.gif wacko.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.12.2014 21:34:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ziehe auch immer meine guten Klamotten beim Heimwerken an, da muss man damit rechnen whistling.gif

Nee, mal im Ernst: habt ihr keine Arbeitskleidung für solche Arbeiten? Dann muss man hinterher auch nicht nach Lösungen für diese Art von Unfällen suchen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Wenn die Katze krank wird... Welches Silikon verfärbt nicht ? transparentes oder schwarzes Silikon ? Silikonfuge Badewanne Silikon-Flecken auf Fliesen Frage zu Abfärbungen beim Waschen Flaschenverschlüsse Silikon in der Wand