Wie entferne ich ein kl Brandloch in der Tischdeck


?eim Kerzenanzünden ist mir ein Malheur passiert. Ein kl Brandloch in der Tischdecke. Was kann ich machen, um die Decke zu retten?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Stell doch einfach ein Schale mit Keksen drauf, dann sieht man das Loch nicht :sarkastisch:

War diese Antwort hilfreich?

kennst du die Zack-Zackschere :lol:

nee, mal im Ernst, stell was drauf, eine Vase oder so..oder stopfe das Loch, was anders kann man nicht machen...

War diese Antwort hilfreich?

Wenn du an der Decke hängst, würde ich sie zum Kunststopfen bringen.

War diese Antwort hilfreich?

Drachima war schneller.
Wenn es eine "gute" Decke ist oder wenn Du aus anderen Gründen daran hängst, dann geht nur die Kunststopferei.

Was draufstellen...wäre eine "Vorablösung" und auch nur für eine Decke, die eben nicht so ... hmmm...edel ist.
Ursula

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Wie entferne ich ein kl Brandloch in der Tischdeck


Löscher kann man nicht entfernen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfente @ 15.12.2014 20:07:57)
Stell doch einfach ein Schale mit Keksen drauf, dann sieht man das Loch nicht :sarkastisch:

rofl
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter