Wie entferne ich ein kl Brandloch in der Tischdeck

?eim Kerzenanzünden ist mir ein Malheur passiert. Ein kl Brandloch in der Tischdecke. Was kann ich machen, um die Decke zu retten?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Stell doch einfach ein Schale mit Keksen drauf, dann sieht man das Loch nicht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennst du die Zack-Zackschere laugh.gif

nee, mal im Ernst, stell was drauf, eine Vase oder so..oder stopfe das Loch, was anders kann man nicht machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du an der Decke hängst, würde ich sie zum Kunststopfen bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima war schneller.
Wenn es eine "gute" Decke ist oder wenn Du aus anderen Gründen daran hängst, dann geht nur die Kunststopferei.

Was draufstellen...wäre eine "Vorablösung" und auch nur für eine Decke, die eben nicht so ... hmmm...edel ist.
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie entferne ich ein kl Brandloch in der Tischdeck


Löscher kann man nicht entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.12.2014)
Stell doch einfach ein Schale mit Keksen drauf, dann sieht man das Loch nicht ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage