Wie Diesel aus Kleidung & Waschmaschine entfernen?

Hallo zusammen. ich habe die Arbeitskleidung von meinen Mann gewaschen und da war Diesel drinnen. Nun stinkt die Wäsche die Maschine und da ich das nicht bemerkt hab habe ich gleich noch ne Maschine Bettwäsche hinterher geschoben die jetzt auch nach Diesel richt. Hab schon 2 mal auf 90grad gewaschen ind ohne kleidung mit essig soda waschmittel damit die Maschine nicht mehr richt. Was mach ich mit den Klamotten. ? Hilfe
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo MarionL, hast Du schon die Suche benutzt? Dieselbe Frage hatten wir schon mal. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.12.2014)
Dieselbe Frage hatten wir schon mal.  wink.gif

Zum Beispiel hier. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Link. ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne.
Wurde ja langsam Zeit für meine heutige gute Tat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA "Schiebermütze" reinigen Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje