Altes Öl in Gartenlampen verbrennen.

Ich habe altes Speiseöl. Das möchte ich in der Gartenfackel verbrennen. Da es dickflüssig ist steigt es schlecht im Docht auf.
Wer kann mir sagen welches Material der Docht sein sollte? Früher gab es ja nur die "Tranlampen".

DANKE
rex
doofe frage von mir: speiseöl in der gartenfackel verbrennen? geht das? verwirrt.gif schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? mein altes Fahrrad Farbe im Kunststoff Schienensystem enfernen Arbeit Kündigung fett: verbrennung Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Walterzoo: kennt den jemand? Wer hat eine Solaranlage? Wie seid ihr zufrieden?
Passende Tipps
Laub clever verbrennen
Laub clever verbrennen
17 6
Ein paar Kalorien verbrennen OHNE Arbeit
Ein paar Kalorien verbrennen OHNE Arbeit
26 23
Kartoffeln schälen - Finger nicht verbrennen
Kartoffeln schälen - Finger nicht verbrennen
23 22