Walterzoo: kennt den jemand?

Hallo Mutti-Gemeinde

Bin auf den Walterzoo in Gossau in der Schweiz gestossen. Da ich immer mal gerne in den Zoo gehe und auch die Kinder solche Ausflüge gerne mögen, wollte ich mal nachfragen ob den jemand kennt. :huh:

Ich weiss, es gibt auch Zoos in meiner näheren Umgebung, aber ich würde gerne mal weiter weg und vielleicht auch ins Ausland. :rolleyes:

Lohnen sich die 140 Franken für ein Familienticket oder kann ich das Geld dann gleich verbrennen?
Wieviel sind 140 Franken überhaupt in Euronen? :blink:

Ist halt doch ein weiter Weg und wohl nicht alles an einen Tag mit drei Kindern zu meistern, da frag ich doch mal lieber nach. :unsure:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Reiseführer über die Schweiz wäre sehr hilfreich für dich, da du nicht nur Informationen über den Walterzoo in Gossau bekommen könntest, sondern auch über weitere Attraktionen, Unterkünfte und kulinarische Angebote in der Umgebung. So kannst du deinen Besuch optimal planen und den Aufenthalt mit deiner Familie genießen.

MARCO POLO Reiseführer Schweiz: Reisen mit Insider-Tipps direkt bei Amazon entdecken für 14,95 €! [Anzeige]

Also wenn ich mich nicht irre, sind 140 Franken ca. 90€.

Den Zoo kenn ich aber nicht, da kann ich nicht weiterhelfen. -_-

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta @ 29.03.2006 - 18:15:24)
Also wenn ich mich nicht irre, sind 140 Franken ca. 90€.

für 'nen zoobesuch??? :o :blink: :o

ähm,...ohne den zoo zu kennen,....das kommt mir sehr teuer vor. und dann noch anreise und verpflegung! :wacko:

@dasmännle: da würde ich lieber zur not zum 100sten mal in die gute alte wilhelma gehen,... ;)

Bearbeitet von chilli-lilli am 29.03.2006 18:21:16
guck mal hier nach Walterzoo

wünsche dir viel Spaß :blumen:
Hallo zusammen,

genau durch den Link bin ich ja auf den Walterzoo gestossen. Dachte aber, das vielleicht irgendjemand persönlich schon mal da war und den Zoo kennt.
Persönliche Eindrücke finde ich nunmal besser als Bilder.

90€ :blink: ist ein stolzer Preis, das stimmt! ;) Dann wohl doch zum x-ten mal Wilhelma.

Schanke dön :P
Die Fr. 140.00 ist die Familienkarte für ein ganzes Jahr.... anstonsten kosten Erwachsene Fr. 18.00 und Kinder Fr. 9.00.

War schon lange nicht mehr in diesem Zoo... hat mir aber speziell als Kind immer sehr gefallen :D und dann gibt's dort auch Kindervorstellungen im Zirkuszelt.

Än Gruess us dä Schwiiz :blumen:
Zitat (Mala @ 30.03.2006 - 11:27:09)
Die Fr. 140.00 ist die Familienkarte für ein ganzes Jahr.... anstonsten kosten Erwachsene Fr. 18.00 und Kinder Fr. 9.00.

War schon lange nicht mehr in diesem Zoo... hat mir aber speziell als Kind immer sehr gefallen :D und dann gibt's dort auch Kindervorstellungen im Zirkuszelt.

Än Gruess us dä Schwiiz :blumen:

Na das klingt schon besser. B)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71