Walterzoo: kennt den jemand?

Hallo Mutti-Gemeinde

Bin auf den Walterzoo in Gossau in der Schweiz gestossen. Da ich immer mal gerne in den Zoo gehe und auch die Kinder solche Ausflüge gerne mögen, wollte ich mal nachfragen ob den jemand kennt. huh.gif

Ich weiss, es gibt auch Zoos in meiner näheren Umgebung, aber ich würde gerne mal weiter weg und vielleicht auch ins Ausland. rolleyes.gif

Lohnen sich die 140 Franken für ein Familienticket oder kann ich das Geld dann gleich verbrennen?
Wieviel sind 140 Franken überhaupt in Euronen? blink.gif

Ist halt doch ein weiter Weg und wohl nicht alles an einen Tag mit drei Kindern zu meistern, da frag ich doch mal lieber nach. unsure.gif
Also wenn ich mich nicht irre, sind 140 Franken ca. 90€.

Den Zoo kenn ich aber nicht, da kann ich nicht weiterhelfen. sleep.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 29.03.2006)
Also wenn ich mich nicht irre, sind 140 Franken ca. 90€.

für 'nen zoobesuch??? ohmy.gif blink.gif ohmy.gif

ähm,...ohne den zoo zu kennen,....das kommt mir sehr teuer vor. und dann noch anreise und verpflegung! wacko.gif

@dasmännle: da würde ich lieber zur not zum 100sten mal in die gute alte wilhelma gehen,... wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 29.03.2006 18:21:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier nach Walterzoo

wünsche dir viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

genau durch den Link bin ich ja auf den Walterzoo gestossen. Dachte aber, das vielleicht irgendjemand persönlich schon mal da war und den Zoo kennt.
Persönliche Eindrücke finde ich nunmal besser als Bilder.

90€ blink.gif ist ein stolzer Preis, das stimmt! wink.gif Dann wohl doch zum x-ten mal Wilhelma.

Schanke dön tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fr. 140.00 ist die Familienkarte für ein ganzes Jahr.... anstonsten kosten Erwachsene Fr. 18.00 und Kinder Fr. 9.00.

War schon lange nicht mehr in diesem Zoo... hat mir aber speziell als Kind immer sehr gefallen biggrin.gif und dann gibt's dort auch Kindervorstellungen im Zirkuszelt.

Än Gruess us dä Schwiiz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mala, 30.03.2006)
Die Fr. 140.00 ist die Familienkarte für ein ganzes Jahr.... anstonsten kosten Erwachsene Fr. 18.00 und Kinder Fr. 9.00.

War schon lange nicht mehr in diesem Zoo... hat mir aber speziell als Kind immer sehr gefallen biggrin.gif und dann gibt's dort auch Kindervorstellungen im Zirkuszelt.

Än Gruess us dä Schwiiz flowers_2.gif

Na das klingt schon besser. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Komisches Kind oder...? Türe abdichten Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Wenn die Katze krank wird... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71