Farbige Seife

Ich habe mir Seife aus alten weisslichen Seifenresten gemacht. Wie kann ich die jetzt hübsch farbig bekommen? Gibt es Farben, die unschädlich für die Haut sind und trotzdem sehr farbig sind?
Tanja-Irene
Hilfreichste Antwort
War diese Antwort hilfreich?

Du könntest es mit Lebensmittelfarbe versuchen, die ist weder für die Haut noch für dich an sich schädlich! Das einfärben sollte außerdem ohne Probleme funktionieren.

Alternativ kannst du in den nächsten Bastelladen gehen und dort nach einer nicht-gesundheitsschädlichen Farbe fragen.

LG

War diese Antwort hilfreich?
http://naturseife-und-kosmetik.de/seife-se...-und-gestalten/
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
einige Grundsatzfragen beim Waschen Engel aus Rocailles Pilling/Knötchenbildung! Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? Seife selbst einschmelzen? Wer hat Erfahrung? Gesündeste Körperreinigung? Seife aus teppichboden entfernen Tropfender Seifenspender
Passende Tipps