Kann Mundwasser schlecht werden


Habe Mundwasser was schon Jahre alt ist und ich frage mich ob es schlecht werden kann


Warum fragst du dich , frag doch das Mundwasser :pfeifen:

Falls kein MHD drauf ist, musst du mal ein wenig testen, ansonsten entsorgen, denn scheinbar brauchst du es doch nicht


Kommt vielleicht auf einen Versuch an, also einfach mal kosten ;)

Aber ehrlich gesagt, ich würde das wohl nicht mehr verwenden, wenn es schon alt ist.
Wenn du es bis jetzt nicht gebraucht hast, dann kannst du es einfach entsorgen und dir keine Gedanken weiter machen.


...ich denke nein, denn da ist doch Alkohol drin...aber da ich keins benutze, kann bei mir auch keins schlecht werden :D


ich würde es sicherheitshalber entsorgen. neues ist nicht teuer und für die zähne und die mundflora bestimmt gesünder


Zitat (udocgn @ 23.12.2014 19:00:51)
Habe Mundwasser was schon Jahre alt ist und ich frage mich ob es schlecht werden kann

Nö.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.... :o :pfeifen:


Ja kann es, das ist mir selber schon passiert, habe es auch nicht geglaubt bis ich ein wenig davon gekostet habe. Jetzt weiß ich es besser;)

Mein Mundwasser ist länger als ein Jahr gestanden und wenn deines seit Jahren herumsteht kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch gut ist.


Bevor ich lange überlegen würde, ob das Mundwasser noch in Ordnung ist, würde ich' s entsorgen.- Immerhin nimmt man das Zeug ja in den Mund.- Kostet ja nun auch kein Vermögen.


Nicht in den nächsten Jahren....vielleicht nach 5 Jahren :)


Zitat (Estephania69 @ 06.02.2015 00:13:41)
Nicht in den nächsten Jahren....vielleicht nach 5 Jahren :)

Wenn ich deine im Profil verlinkte Site öffnen will, erhalte ich eine Warnung, die ich hiermit weitergeben möchte.
Nix für ungut.

ui Jahre? Würde das glaube ich nicht mehr nutzen. Mundwasser ist ja jetzt nicht so teuer, da kann man den Rest schon mal entsorgen.



Kostenloser Newsletter