Kann Mundwasser schlecht werden

Habe Mundwasser was schon Jahre alt ist und ich frage mich ob es schlecht werden kann
Warum fragst du dich , frag doch das Mundwasser whistling.gif

Falls kein MHD drauf ist, musst du mal ein wenig testen, ansonsten entsorgen, denn scheinbar brauchst du es doch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt vielleicht auf einen Versuch an, also einfach mal kosten wink.gif

Aber ehrlich gesagt, ich würde das wohl nicht mehr verwenden, wenn es schon alt ist.
Wenn du es bis jetzt nicht gebraucht hast, dann kannst du es einfach entsorgen und dir keine Gedanken weiter machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich denke nein, denn da ist doch Alkohol drin...aber da ich keins benutze, kann bei mir auch keins schlecht werden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde es sicherheitshalber entsorgen. neues ist nicht teuer und für die zähne und die mundflora bestimmt gesünder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (udocgn, 23.12.2014)
Habe Mundwasser was schon Jahre alt ist und ich frage mich ob es schlecht werden kann

Nö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir auch nicht vorstellen.... ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja kann es, das ist mir selber schon passiert, habe es auch nicht geglaubt bis ich ein wenig davon gekostet habe. Jetzt weiß ich es besser;)

Mein Mundwasser ist länger als ein Jahr gestanden und wenn deines seit Jahren herumsteht kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich lange überlegen würde, ob das Mundwasser noch in Ordnung ist, würde ich' s entsorgen.- Immerhin nimmt man das Zeug ja in den Mund.- Kostet ja nun auch kein Vermögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht in den nächsten Jahren....vielleicht nach 5 Jahren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Estephania69, 06.02.2015)
Nicht in den nächsten Jahren....vielleicht nach 5 Jahren smile.gif

Wenn ich deine im Profil verlinkte Site öffnen will, erhalte ich eine Warnung, die ich hiermit weitergeben möchte.
Nix für ungut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui Jahre? Würde das glaube ich nicht mehr nutzen. Mundwasser ist ja jetzt nicht so teuer, da kann man den Rest schon mal entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ich möchte gerne einen Mundspray herstellen Flecken auf lackiertem Holz - Hilfe EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Grünkohl: Die einzig wahre Methode!
Passende Tipps
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten
Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten
21 21
Mundwasser selber machen
Mundwasser selber machen
22 29