Den roten Daumen für "gefällt mir nicht" anklicken

In den Kommentaren hat man sofort Zugriff auf den " grünen Daumen , gefällt mir", zum anklicken. Den " roten Daumen gefällt mir nicht" habe ich bisher noch nicht gefunden. Wo kann man den anklicken?
Der rote Daumen wird Dir erst angezeigt, wenn Du genügend (ich glaube 25) grüne Daumen für Deine Kommentare bekommen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karmasystem kannst Du hier nachlesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Motivationsschreiben Soziale Arbeit Karma-System fuer Kommentare Bei IKEA bin ich infantil Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
24 20