wie schwer ist die grundplatte vom grillkamin carm

Hallo,

ist hier Jemand der mir sagen kann wie schwer die Grundplatte vom Grillkamin Carmen der Fa.Buschbeck ist ?
...da würde ich doch glatt mal in das Geschäft, wo es solche Kamine gibt schlendern und einen netten Verkäufer um Auskunft bitten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal, willst Du uns veräppeln? Noch blödere Werbung kann man doch nicht machen hirni.gif
Frag die genannte Firma, wenn Du das Gewicht wissen willst, die sollten doch wissen, was sie verkaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ganzen Truthahn auf Bierfäßchen grillen? Wie Beer But Chicken - nur grööööößer! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Angebranntes in Herdplatten: was tun? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Klettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
Klettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
33 17
Badlampe erweitern
Badlampe erweitern
20 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10