Entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke


entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke


Aha! :ach:


Zitat (laptop @ 27.12.2014 19:37:44)
entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Zitat (laptop @ 27.12.2014 19:37:44)
entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke

ja und wo bleibt die Anleitung dazu?

:blink:


......Aaaaah ja, so eine/n hatten wir ja schon länger nicht mehr!

Warum soll man auf solche dahingeschlunzten Wörter was antworten??


:pfeifen:


Zitat (laptop @ 27.12.2014 19:37:44)
entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke

Midde Schere.
Das Loch verschliesst Du dann mit einem aufgenähten (!) Aufkleber.

Gruß

Highlander

@laptop

Bevor Du Dich mit einem aufgeklebten Logo auf einer Jacke beschäftigst, solltest Du erst mal einen Benimm-Kursus besuchen! :angry:

Und in Sachen Respekt solltest Du auch Nachhilfe nehmen :ruege:


Die bisherigen Antworten passen zu Deiner Unverschämtheit :P


Im Fernsehen oder auf Fotos nehmen die immer so einen "schwarzen Balken" wenn die was verdecken wollen, vielleicht ist das auch deine Lösung? :ph34r:


:D rofl


Zitat (laptop @ 27.12.2014 19:37:44)
entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke

Spann uns doch bitte nicht länger auf die Folter! :o

Ich male mir aus, wie alle Beteiligten nun schon auf die Lösung warten, also auf das Lösen eines aufgeklebten Logos. :sarkastisch:

Wir wollen doch alle bald ins Bett.

Warum antwortet ihr überhaupt, wenn es euch so dahingeschlunzt ist :deppenalarm:

Warum nicht einfach ignorieren und Thread schließen oder nach Humor und Skurriles
verschieben :hmm:


Zitat (lassie @ 28.12.2014 01:22:11)
Warum antwortet ihr überhaupt, wenn es euch so dahingeschlunzt ist  :deppenalarm:

Warum nicht einfach ignorieren und Thread schließen oder nach Humor und Skurriles
verschieben  :hmm:

Diese Fragen wurden schon wiederholt gestellt...ich habe die Hoffnung auf eine Antwort der fast immer gleichen User aufgegeben... B)

Ooooch, wir unterhalten uns halt gerne. :blumen:
Und ihr MÜSST es ja nicht lesen. ;)


Zitat (Murmeltier @ 27.12.2014 19:57:04)
......Aaaaah ja, so eine/n hatten wir ja schon länger nicht mehr!

Warum soll man auf solche dahingeschlunzten Wörter was antworten??

Hast Du doch. :D

Du hast aber ein seltsames Verständnis von Fragen und entsprechenden Antworten!!!!

Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem ....rate-mal-was-ich-moechte-Satz abgegeben, sonst nichts!


Zitat (laptop @ 27.12.2014 19:37:44)
entfernen eines Aufgeklebten Logos auf einer Jacke

hi laptop,
ich habe dafür ehrlich noch keine lösung gefunden.
ich kaufe solche produkte einfach nicht mehr.
finde es ohnehin eine frechheit, viel geld für eine marke auszugeben
und dann dafür noch zwangläufig reklame laufen zu müssen. :angry:
ich kaufe teure kleidung wegen der qualität, das schließt nicht ein,
für das label auch freiwillig zu werben.
sichtbare schilder, die man abtrennen kann, fallen meiner schere zum opfer.
gruß


Kostenloser Newsletter