Roto-Fritteuse - geeignet für Mutzenmandeln?

Hallo ,

ich habe von einer Freundin eine Roto-Fritteuse geschenkt bekommen, die stand bei ihr 2 Jahre unbenutzt rum.. doch leider ist die Bedienungsanleitung abhanden gekommen :-(

Kann man in einer Roto-Fritteuse eigentlich auch Mutzenmandeln oder Quarkbällchen machen?

Sonst hab ich die im

Danke schon mal im Voraus

Mari
Hallo,

hast du keine Gebrauchsanleitung oder ein Rezeptbuch dafür mitbekommen? Falls nein, würde ich mich an den Hersteller wenden und nachfragen, wo du ein solches beziehen könntest (evtl. als download im I-net)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mari_Rockabella, 28.12.2014)
.. doch leider ist die Bedienungsanleitung abhanden gekommen :-(

ähm... nein, hat sie nicht... whistling.gif

ich würde auch mal nach der Gebrauchsanleitung im Netz suchen. Oder es einfach mal ausprobieren, was kann schon schief gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das zwar noch nie probiert aber mir fällt nichts ein, das dagegen spricht ... man sollte diese RotoFritteuesen benutzen können wie jede andere Fritteuse auch

ich frittiere auch immer im Topf (wie deine Nachbarin) aber ich bleibe die ganze Zeit dabei und passe gut auf ... ausserdem habe ich eine Löschdecke im Küchenschrank aber die habe ich noch nie gebraucht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Fritteuse ist besser? Kann mich nicht entscheiden Kroketten in der Friteuse ? Pommes in der Heißluftfriteuse, wie lange? Trockner stinkt nach Fritteusenöl Rund ums frittieren: Frittierfett oder -öl? wie löse ich die Putzstellung des Dachfensters? dichtung bei dachfenster erneuern