Was sind Ohrenkerzen?


Mein Mann hat seit Tagen Wasser im Ohr und es geht nicht raus. Habe von Ohrenkerzen gelesen und möchte gern wissen wie die aussehen und wie man sie benutzt. Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns helfen.


Du willst also etwas benutzen, was du nicht mal vom Sehen kennst und keinen Plan von der Funktionsweise Hast, aber versprichst dir Linderung davon. Klingt abgefahren.


1) Woher weißt du, dass es Wasser in den Ohren ist?
2) Du bist scheints - wie Cambria auch anmerkt - sehr, sehr risokofreudig.
3) Da soll wirklich mal ein Arzt danach gucken.


4) Könnten es vielleich Kerzen in Ohrform sein? - Es gibt ja so skurrile Sachen...


Tante Wiki sagt folgendes dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrkerze.

Das würde ich niemals ohne ärztlichen Rat anwenden (mit wahrscheinlich auch nicht, es sei denn ich gleube an den Hexendoktor :sarkastisch: )


das ist ein teil aus der Chinesischen medizin, wenn ich mich recht erinnere... sowas macht man nicht unerfahren im badezimmer... dafür braucht man erfahrung und eine gute ausbildung.....




Sille


@einevi62: wie wäre es, wenn du deinen mann morgen vormittag zum hals-nasen-ohrenarzt schickst? der hilft sofort und ohne risiken.


Zitat (Sille @ 29.12.2014 20:06:11)
das ist ein teil aus der Chinesischen medizin, wenn ich mich recht erinnere... sowas macht man nicht unerfahren im badezimmer... dafür braucht man erfahrung und eine gute ausbildung.....




Sille

genau so ist es :ph34r: für unerfahrene gefähliche angelegenheit :rolleyes:


Kostenloser Newsletter