Was sind Ohrenkerzen?

Mein Mann hat seit Tagen Wasser im Ohr und es geht nicht raus. Habe von Ohrenkerzen gelesen und möchte gern wissen wie die aussehen und wie man sie benutzt. Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns helfen.
Du willst also etwas benutzen, was du nicht mal vom Sehen kennst und keinen Plan von der Funktionsweise Hast, aber versprichst dir Linderung davon. Klingt abgefahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1) Woher weißt du, dass es Wasser in den Ohren ist?
2) Du bist scheints - wie Cambria auch anmerkt - sehr, sehr risokofreudig.
3) Da soll wirklich mal ein Arzt danach gucken.


4) Könnten es vielleich Kerzen in Ohrform sein? - Es gibt ja so skurrile Sachen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Wiki sagt folgendes dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrkerze.

Das würde ich niemals ohne ärztlichen Rat anwenden (mit wahrscheinlich auch nicht, es sei denn ich gleube an den Hexendoktor ca.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ein teil aus der Chinesischen medizin, wenn ich mich recht erinnere... sowas macht man nicht unerfahren im badezimmer... dafür braucht man erfahrung und eine gute ausbildung.....




Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
@einevi62: wie wäre es, wenn du deinen mann morgen vormittag zum hals-nasen-ohrenarzt schickst? der hilft sofort und ohne risiken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 29.12.2014)
das ist ein teil aus der Chinesischen medizin, wenn ich mich recht erinnere... sowas macht man nicht unerfahren im badezimmer... dafür braucht man erfahrung und eine gute ausbildung.....




Sille

genau so ist es ph34r.gif für unerfahrene gefähliche angelegenheit rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Essbare Blüten: aus Garten, Wald und Wiese Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure