Suche Anleitung

Hallo zusammen, ich bin neu und komme aus Österreich. Ich suche Anleitungen für HÄKELN - Socken, Puschen, Bettschuhe, Hausschuhe usw. bisher habe ich noch nichts passendes gefunden. Bitte wer kann mir helfen und LINKS schicken.
Vielen Dank an Euch da draußen lg Margit
Hallo Margit,

google hattest Du aber schon befragt? Ich finde auf Anhieb nur mit dem Suchbegriff 'Häkelanleitungen' finde ich zig Anletungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @Margit,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Socken stricken: Voilà, guckste bitte mal hier rein: http://www.sockenstricker.net/anleitung/anleitung.php

Hauspuschen findest Du bei http://www.ls-liane-stitch.de/ mit folgendem Kompass: Rubrik Stricken, Unterpunkt Patchworkstricken. Dort gaaaanz nach unten durchscrollen. Zu den Anleitungen. Da klickste die "Reisepantoffeln" an. Et voilà, vielleicht passt es ja.

Grüßle, viel Erfolg und lass bitte gelegentlich mal lesen, was aus Deinen Projekten geworden ist.

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Socken stricken: suche Anleitung für die runde Ferse Suche Anleitung für Mütze häkeln Stricken für Anfänger: suche Anleitung für totalen Anfänger Laminat: Suche Anleitung Marmorierte Eier: Suche Anleitung Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Googlesuche: Thematisierte Googlesuche wer kann mir anleitung nach Foto schreiben?