Zitat (GEMINI-22 @ 10.04.2015 16:35:32) |
Kampfente, einfach köstlich deine Geschichte von Olga :daumenhoch: |
habe sehr geschmunzelt hier, danke . :wub: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von IsiLangmut
Zitat (GEMINI-22 @ 10.04.2015 16:35:32) |
Kampfente, einfach köstlich deine Geschichte von Olga :daumenhoch: |
Zitat (IsiLangmut @ 24.05.2015 19:13:52) |
Dem Frauchen war die Brüsseler Leberpastete runtergefallen... |
Zitat (GünniReloaded @ 25.05.2015 19:45:10) |
Unser Shih Tzu hat heute seine erste Jagdbeute gemacht. Sah aus wie die Jagdtechnik bei fuchs oder Katze. Mäusesprung ins hohe Gras. Das Hundchen war ganz stolz. Dem Mäuschen ist nix passiert, Hund hat sie gleich wieder losgelassen und weg war sie. |
Zitat (SissyJo @ 25.05.2015 21:37:51) |
Entschuldige, liebe Gina, dass ich den Blumentopf nach der Größe der Fensterbank gekauft habe und nicht bedachte, dass du ja zuerst dein Katzen-Schläfchen drin erledigen willst. Es tut mir so unendlich leid, dass du einfach nicht darin Platz fandest, weder so rum noch so rum noch anders rum........... |
Entschuldige, liebe Gina, dass ich den Blumentopf nach der Größe der Fensterbank gekauft habe und nicht bedachte, dass du ja zuerst dein Katzen-Schläfchen drin erledigen willst. Es tut mir so unendlich leid, dass du einfach nicht darin Platz fandest, weder so rum noch so rum noch anders rum........... |
Zitat (Arjenjoris @ 31.05.2015 23:19:57) |
meine hilft sogar bei der Gartenarbeit und befreit ihn von Ungeziefer |
Zitat (viertelvorsieben @ 31.05.2015 23:21:56) |
Gräbt sie auch den Garten um? :D |
Zitat (dette @ 31.05.2015 21:07:46) |
Hier ist mal der Fritz. Ich hab heute meinen Menschen einen Freude gemacht. Ich hab beim Gassi zwei mal gepischert und dann auch noch einen Stinker. Oh man die haben mich gelobt. Hab ich bisher mit Absicht nicht gemacht,wer macht denn schon gerne mit Korsett- meine Menschen sagen Geschirr dazu. Auf dem Rückweg hab ich für Brennholz gesorgt, weil Frauchen ja gern friert. OK es war nur an mach Holz. Aber ich bin ja noch klein. Wuffelchen vom Fritz |
Zitat (IsiLangmut @ 03.06.2015 08:43:01) |
Hi, @Fritz! Sag mal, hast du schon Lesen geübt?- Dafür solltest du dir die Bücher mit Einband aussuchen, die liegen meist extra bei den Zweibeinern.- Kann man sich ganz dolle um die Ohren flattern lassen im Rennen.- Falls du Probleme mit dem Gucken haben solltest: meist liegen von den Chefs Lese- und andere Brillen auf dem Tisch rum... mußte nur mal kurz die Lage peilen, und dir so ein Teil organisieren.- Was meinste, wie oft dann "Friiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz, AUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS!" :sabber: :labern: gerufen wird.- Und Nachlaufen wird auch gespielt :sarkastisch: - Macht voll doll Spaß... rofl Bis denne....Wuffelgruß der Jung vonne IsiLangmut :blumen: |
Zitat (dette @ 10.08.2015 19:40:07) |
Hier ist mal wieder der Fritz, Das wichtigste ist aber : Ich habe beschlossen das ich kein Baby mehr bin-ich will das dämliche Welpenfutter nicht mehr fressen. Frauchen kann nun gut 20kg ins Tierheim schaffen. @Isis Jung magst du auch so gerne Gurken und Kiwis fressen? Bananen mag ich nur in meinem Eis,was ich bei dieser Hitze Nachmittags bekomme. Mit vielen Wuffelchens Fritz |