Super, die Geschichte. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von IsiLangmut
Zitat (Kampfente @ 16.08.2015 10:12:23) |
Und dann ist mir ja was total Peinliches passiert: ich hasse ja diese kleinen kläffenden Hunde, die neben der Kampfenten-Oma wohnen. Dieses schrille unkontrollierte Gekläff geht mir sowas von auf die Schwanzspitze! Als das überhaupt nicht aufhören wollte, musste ich mich mal einschalten. Ich also an den Zaun und entgegen meiner sonstigen ruhigen Art, habe ich mal kurz und kräftig über den Zaun zurückgebellt. Leute- was soll ich euch sagen, der Typ nebenan hat sich dermaßen erschreckt, dass er umfiel und auf dem Rücken lag und die vier krummen kurzen Stelzen Richtung Himmel hielt. Ich dachte, der ist nun hinüber und ich bin schnell wieder zurück in die Stube gerannt. Als ich wieder drinnen war, stand der aber zum Glück wieder auf, schüttelte sich, haute ab um die Hausecke und ward den Rest des Tages nicht mehr gesehen. Meine Menschen waren mir direkt dankbar und ich mächtig stolz, dass ich so gut für Ordnung und Ruhe gesorgt hatte. :sarkastisch: : |
Zitat (dette @ 21.09.2015 20:49:44) |
Hier ist mal wieder der Fritz. Ich bin nun ein halbes Jahr alt. Das Beinchen heben ist mir zu doof, da kann man ja nich mal gleich losflitzen wenn's was interessantes gibt. Frauchen sagt außerdem das sich wohlerzogene Jungs zum pipi machen hin setzten, jawoll das sagt sie. - Frauchen hat auch Schaden angerichtet. Jaaa ich habe's gesehen und gehört. Sie hat mit meinem Ball eine Keramik Figur abgeschossen, mein armer Ball- ich durfte nicht mal beim zusammen kehren helfen. Menno. Ganz liebe Wuffelchens vom Fritz |
Zitat (GünniReloaded @ 22.09.2015 12:24:46) |
Habt Ihr schon Mal einen Hund auf Zehenspitzen gehen sehen? Ich meinen letztens als er versuchte während ich las ein belegtes Brot vom Wohnzimmertisch zu klauen. |
Zitat (GünniReloaded @ 24.09.2015 17:08:55) |
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande. |
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande. |
Zitat (Eifelgold @ 24.09.2015 21:26:40) |
Nu sind mir Flügel gewachsen und ich fühle mich wie eine Nike |
Zitat (dette @ 24.09.2015 20:59:04) |
Schnurribert meinst du kannst für Isi's Jung und mich auch so ein hübschen Toupet erbeuten? So Neon Farben das würde gut zu meinem schwarz/weiß look passen. Liebe Wuffelchen vom Fritz |
Zitat (Drachima @ 27.09.2015 14:30:38) |
. Aber ich wird mal Augen und Krallen aufhalten, wenn’s an Weihnachten geht. Kann sein, dass da was in rot gemacht wird. Dann denk ich an euch und krall mir was, großes Katerehrenwort. Maunzis… vom Schnurribert |
Zitat (Drachima @ 02.10.2015 18:22:26) |
Und jetzt musste immer mit dem Fressen warten? |
Zitat (Eifelgold @ 02.10.2015 17:54:47) |
Nu hat das Herrchen festgestellt, dass der Charlie ne Katzenfutterallergie hat. Nu tut mir der alte Hund leid. Und ich hab ihn noch verhauen. Aber dann denke ich, gut, dass du ihn verprinzt hast, sonst müsste er sich stärker kratzen. . |