...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere

In: Tiere
Super, die Geschichte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.08.2015)



Und dann ist mir ja was total Peinliches passiert: ich hasse ja diese kleinen kläffenden Hunde, die neben der Kampfenten-Oma wohnen. Dieses schrille unkontrollierte Gekläff geht mir sowas von auf die Schwanzspitze!
Als das überhaupt nicht aufhören wollte, musste ich mich mal einschalten. Ich also an den Zaun und entgegen meiner sonstigen ruhigen Art, habe ich mal kurz und kräftig über den Zaun zurückgebellt. Leute- was soll ich euch sagen, der Typ nebenan hat sich dermaßen erschreckt, dass er umfiel und auf dem Rücken lag und die vier krummen kurzen Stelzen Richtung Himmel hielt. Ich dachte, der ist nun hinüber und ich bin schnell wieder zurück in die Stube gerannt. Als ich wieder drinnen war, stand der aber zum Glück wieder auf, schüttelte sich, haute ab um die Hausecke und ward den Rest des Tages nicht mehr gesehen.
Meine Menschen waren mir direkt dankbar und ich mächtig stolz, dass ich so gut für Ordnung und Ruhe gesorgt hatte.  ca.gif


:

Liebstes Frollein Olga,

das is abber nett, mal wieder von dir zu lesen! thumbup.gif- Ja, die Ommas sind die Besten, habe ich ja auch eine Tolle gehabt!- 'nen Oppa hatte ich leider nie nich, aber ich find' s Klasse, dass du den Leckerchen-Kampferpel-Oppa hast wink.gif .- Kannste ja nicht verderben.- Hattest du deinen Rucksack dabei whistling.gif ...?

Die Aktion mit dem Kläff-Tünnes war absolut SPITZE!- Hund darf sich ja ab und an mal lauthals melden, aber doch nicht so schrill die Luft verpesten.- Da muß unsereinereins eben mal sein sonores Organ erklingen lassen.- Muß ja ein ziemliches Weichei sein, wenn der dann gleich hüpperwäntiliert ca.gif .

Vielleicht lesen wir uns ja mal demnächst wieder an dieser Stelle, wäre mir ein mächtiges Vergnüngen smile.gif .

Bis dahin grüßt dich herzlichst....der Jung vonne Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.08.2015 15:56:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach herrlich diese Olga thumbup.gif sie hatte sie bildlich vor mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olga und alle anderen vier Beiner ihr und natürlich Euere zweibeiner ihr seid wub.gif wub.gif
Ich hoffe noch viel von Euch zu lesen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bins, die Mira. Eines Abends, es war schon spät, liege ich gemütlich zusammengerollt auf dem Schoß und schlafe. Unter mir sitzt diejenige, die ich morgens früh mit lautem Miau nerve, weil ich Hunger habe. Mir doch egal, das die Urlaub haben.
Plötzlich höre ich etwas, spitze die Ohren. Mein Futternapf klappert.
Frauchen wäre bestimmt gern schneller aufgestanden, aber sie musste mich erst runterheben.
Dann höre ich sie schimpfen und die Kellertreppe runter rennen.

Was bildet die Schwarze sich eigentlich ein? Erst fängt sie dauernd Streit mit mir und meinem Nachbarkater an, und jetzt frisst sie auch noch nachts unser Futter.
Hat die keine Dosenöffner oder was ist da los?

Später ging etwas vor im Haus. Alle waren zu Hause und schleppten Sachen herbei. Am nächsten Morgen wurde ich nochmal geknuddelt und dann fuhren sie weg- und kamen nicht wieder.
Dann ging ich zurück ins Haus. Aber was war das? Vor meinem 3. Durchgang stand eine große Kiste. Zum wegrücken war sie zu schwer. Setze mich mal davor und miaue. Nix passiert.
Jetzt habe ich nur noch 2 Räume zur Verfügung.
Na ja, morgens und abends kamen welche, die ich auch kenne. Von denen bekam ich Futter und Wasser. Aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Keiner der mich krault beim einschlafen.

Die Tage vergingen. Ich war auf der Pirsch. Plötzlich höre ich meinen Namen rufen von einer vertrauten Stimme. Schaue hoch zum Fenster.
Ich rein in die Garage, hui, alle Klappen waren wieder offen, Treppe hoch- und da waren sie wieder, meine 4 Mitbewohner. Da war die Freude groß. Sofort inspizierte ich alle Zimmer und legte mich überall mal hin.
Seitdem bin ich ziemlich kuschelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, @Mira,

habe leider eben erst deine Story lesen dürfen.- Hatte Internet-Verbot, weil ich zu oft vor' m Läppie abhänge, meinte die Ol... ööööhm, liiiiiebe Isi-Mami.
Ist ja voll krass, was du da erzählst.- Nur gut, dass deine "richtigen" Dosenöffner inzwischen wieder da sind, und geregelte (Katzen-)Verhältnisse herrschen.- Sooooo geht es ja nicht!

Bin ja mal gespannt, ob sich die Neu-Familienmitglieder bei so einigen Muttis auch mal hier melden dürfen.- Übrigens: von meinem Kumpel Fritz habe ich lange Nix gelesen.- Ob der von wegen der Puppärtäht nicht in' s WWW darf?- Könnte ja negativ beeinflusst werden whistling.gif , womit ich ja nu NIX gesagt haben will ca.gif .....

Machtet mal juut....bis denne...herzlichst DER JUNG smile.gif vonne Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist mal wieder der Fritz.

Ich bin nun ein halbes Jahr alt.
Das Beinchen heben ist mir zu doof, da kann man ja nich mal gleich losflitzen wenn's was interessantes gibt. Frauchen sagt außerdem das sich wohlerzogene Jungs zum pipi machen hin setzten, jawoll das sagt sie.

Frauchens Buddha hat ein Loch im Kopp- der saß doch einfach mitten im weg als ich vorbei wollte. Frechheit so was.
Soll icch mal petzen ??? Okokok ich mach's- Frauchen hat auch Schaden angerichtet. Jaaa ich habe's gesehen und gehört. Sie hat mit meinem Ball eine Keramik Figur abgeschossen, mein armer Ball- ich durfte nicht mal beim zusammen kehren helfen. Menno.

Ganz liebe Wuffelchens vom Fritz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dette, 21.09.2015)
Hier ist mal wieder der Fritz.

Ich bin nun ein halbes Jahr alt.
Das Beinchen heben ist mir zu doof, da kann man ja nich mal gleich losflitzen wenn's was interessantes gibt. Frauchen sagt außerdem das sich wohlerzogene Jungs zum pipi machen hin setzten, jawoll das sagt sie.

- Frauchen hat auch Schaden angerichtet. Jaaa ich habe's gesehen und gehört. Sie hat mit meinem Ball eine Keramik Figur abgeschossen, mein armer Ball- ich durfte nicht mal beim zusammen kehren helfen.  Menno.

Ganz liebe Wuffelchens vom Fritz

Hi, Fritz,

sie hat aber nicht etwa gesagt, dass DU den Ball abgeschossen hattest?!- Bringen die Zweibeiner nämlich auch fertig, so' was.- Immer auf die armen Kleinen, also unsereinereins dribble.gif ....
Das mit dem Bein heben ist irgendwann ein MUSS für echte Kerls, Kumpel!- Dann kannste so tun, als ob du mindestens 2 m (naja.... whistling.gif ) groß bist.- Mit dem Rum-Hutschen wie ein Mädchen solltest du mal aufhören...dein Frauchen will dich nur länger als Baby haben tongue.gif , die sind so (meinste, was meine für ein Gewese gemacht hat, als ich das erste Mal mein Hinterbein gelüpft habe wink.gif ....."FEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht, mein Schätzchen!" war noch das Wenigste blink.gif Peiiiiiiinlich, wuffle ich dir wacko.gif ).

So, ich muß nun noch die restlichen Decken nass machen, immerhin hat die mich ja eben stundenlang durch die Gegend geschleppt.... cry_1.gif

Machet mal juuuuuut, mein Kleiner.- Bis bald...schöne Grüße von der Rur...der Tante Isi ihr JUNG

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.09.2015 12:17:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr schon Mal einen Hund auf Zehenspitzen gehen sehen? Ich meinen letztens als er versuchte während ich las ein belegtes Brot vom Wohnzimmertisch zu klauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 22.09.2015)
Habt Ihr schon Mal einen Hund auf Zehenspitzen gehen sehen? Ich meinen letztens als er versuchte während ich las ein belegtes Brot vom Wohnzimmertisch zu klauen.

...........kommt meist noch ein Teleskop-Hals dazu....und dann whistling.gif ....also absolut unauffälliger Hund ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte Leberkäse gebraten und ein Spiegelei oben drauf. Nur für ein paar Sekunden verließ ich die Küche um meinen Mann aus dem Wohnzimmer zum Essen zu holen. Auf dem Rückweg sah ich meinen dicken Kater ganz unbeteiligt im Flur sitzen. Allerdings lag auf einem Teller nur noch das Ei und der Leberkäse war weg. Ich fand ihn unter dem Tisch wieder. Das Mistvieh von Kater hat versucht den zu klauen und dann war er ihm wohl zu heiss. Allerdings als man ihn im Flur sitzen sah, wirkte er so unschuldig, man hätte es ihm nie zugetraut. Die alte Mistratte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
neneeee das siehst du falsch. Er hat Euch das Ei doch extra gelassen, das ist doch viel gesünder als der Leberkäs'. Da weiß doch nur der Metzger und der liebe Gott was drin ist. Er wollte Euch nur schützen und hat das leckere Ei extra liegen gelassen.

Mistratte...neeeee...ein ganz liebes Katerchen... whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mijauchen….

ich stelle mich mal vor, bin der Schnurribert bei den Drachis. Eigentlich bin ich ein lieber Pfotenkerl, aber im Moment bin ich ziemlich sauer. Das muss ich einfach los werden.

Da hat doch meine sonst liebe Schmusedrachi wieder das Stricken angefangen. Hui, wie da die Fäden hin- und her tanzen, da schlägt mein Katerherz gleich dreimal so schnell. Und meine Pfoten sind natürlich noch schneller. Warum will die Drachi nur alleine stricken? Ich will mithelfen. Doch meine Krallen sind da nicht gefragt, dabei können die so schön die Wolle halten.

Dauernd höre ich nur NEIN oder LASS DAS oder sehe so eine unwirsche Handbewegung in meine Richtung. Echt fies find ich das. Vor ein paar Tagen habe ich ihr so einen Wolllappen geklaut. Musterprobe nennt sie das. Den habe ich aber erst mal versteckt, finde ihn selbst nicht mehr wieder.

Und gestern hat sie einen Probe-Bommel gemacht. Heidewitzka, so schnell konnte Drachi gar nicht gucken, wie ich ihr den gemopst habe. Das ist jetzt meine Krone. Und wehe, die nimmt sie mir wieder weg, dann beschwere ich mich ich aber laut maunzend. Denn die Krone steht mir richtig gut, oder? König Schnurribert Die gehört jetzt mir, soll sie sich doch eine neue machen. Püüh…..

Jetzt habe ich mich abgeregt und leg mich erstmal an die Heizung. Aber ob ich schnurre, muss ich mir noch schwer überlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Krönchen steht dir wirklich ausgezeichnet, König Schnurribert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Clever Kerlchen, der Schnurribert thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlaues Kerlchen, der Herr Schnurribert.

Dazu noch ein wunderschöner Kater.

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Sehr schick die neue "Löwenmähne" , Schnurribert . Statt Schnurren würde ein Brüllen gut dazu passen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey, Kater-Kumpel @Schnurribert, das sieht voll cool aus thumbup.gif !- Haste super hinbekommen mit dem Puschel.- Kleiner Steilinck-Tipp: wenn @Schmusedrachi demnächst mal bunte Puschel macht, schaff dir Vorrat an...mal zur Abwechslung ca.gif .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 24.09.2015)
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande.

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 24.09.2015)
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande.

Herrlich aufmbodenliegenundlachen.gif Du musst Bauz eine Fremdsprache lernen lassen, drohendes Knurren oder so.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 24.09.2015)
Mein Bauz hat gestern sein Plüschtier mit zum Gassi genommen. Als ihm eine Katze begegnete wollte sie die natürlich anbellen. Gehört sich ja so... Gleichzeitig hätte sie ihren Plüschi aber auf keinen Fall losgelassen. So kam nur ein leises mmmpf..., mmmpf... zustande.

Mit voller Schnauze bellt sich' s eben schlecht....Kichergruß....DER JUNG vonne Isi ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich! biggrin.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnurribert meinst du kannst für Isi's Jung und mich auch so ein hübschen Toupet erbeuten? So Neon Farben das würde gut zu meinem schwarz/weiß look passen.

Bautz da nimmste schon ein Schalldämpfer mit ,damit sich niemand gestört fühlt, das ist dann auch wieder nicht OK.
Tja wir können es wohl niemanden so wirklich recht machen.

Liebe Wuffelchen vom Fritz
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach, da muss ich mich doch mal schnell melden.

Ich bin sowas von erschrockt.
Falls ihr euch fragt, wer ich bin, ich bin dat Fortuna.
Oben links die zweite Katze von hinten.
Dat Glückskätzchen, oder Fortunas Champion im Katzenformat

Fortuna eben

Ich hab euch ja von Charlie erzählt. Der blöde Hund, der immer mal zu Besuch kommt, mit seinem Herrn, dem Angelkumpel von meinem Personal.

Ja nix ist mit Angelkumpel. Der Kumpel von meinen Menschen ist jetzt auch noch der Gartenkumpel.
Fast jeden Tag - wirklich ihr naggischen Zweibeiner- kommt nu Kumpel und bringt den doofen Hund mit. Und nicht nur Hund, sondern auch Gemüse und so. DAS braucht doch keine göttliche Katze like me. Ich bin ein Fortuna Champion.

Nu ja: Charlie hat nicht verstanden, das ich eine Göttin bin. Da kommt die doofe alte Töle rein, in mein Gemach versteht sich, wo die Näpfe voll mit Fresschen und Nektar ist, da futtert doch die olle Töle an mein Näpfchen...
An MEIN Näpfchen.
Die Töle frisst doch alles auf. MEIN Katzengötterfresschen

Na der hab ich aber, der ollen Töle....

Schließlich bin ich ja nicht umsonst die Glücksgöttin.

Ich habe mehrfach inhaliert und dann bin ich auf das bisken Charlie, hab ihn verprinzt, wie sich das gehört.
"Was mag er fremder Hund an meinem Napf, so hebe dich hinweg du Schlechtling, du Hund du"
Hab auch mal die Kralle gezeigt, und sein Fortuna äh Glück war, dass ich heute wohl besonnen war und den doofen Hund ziehen ließ. DAS war SEIN Glück

Nu sind mir Flügel gewachsen und ich fühle mich wie eine Nike


Göttergaben in Form von Frischfleisch - kein Dosenfutter - bitte mit Blümchen versehen in diesem Fred bereitstellen.
Danke.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 24.09.2015)


Nu sind mir Flügel gewachsen und ich fühle mich wie eine Nike




Heilig' s Blechle....tühpisch Katzentier rolleyes.gif ....so' ne Sprüche täte ein Hund nie niemals nimmer nicht kloppen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dette, 24.09.2015)
Schnurribert meinst du kannst für Isi's Jung und mich auch so ein hübschen Toupet erbeuten? So Neon Farben das würde gut zu meinem schwarz/weiß look passen.


Liebe Wuffelchen vom Fritz

......äääääh, @Fritz: der Tuhpett-Puschl für meine Omme müßte schonnen bischen größer sein... ca.gif !- Vorzugsweise hätte ich gerne einen in knallrot, denn der täte dann zum Halsband passen....bin ja blond...(aber NUR das Fell, SONST nicht! whistling.gif ), da kleidet das ungemein....
Aber, mein lieber kleiner Freund, es ist seeeeeehr nett, dass du an mich gedacht hast im Hinblick auf die Anfrage an Herrn Kater-Kumpel @Schnurribert. thumbup.gif

Machet mal juut....dein großer Freund....DER JUNG vonne Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mijauchen…..

menno Fortuna, da haste der Töle aber gezeigt, wo’s lang geht. Wo gibt’s denn so was? Unhöflich ist das, jawohl. Hochherrschaftliches Gourmetfresschen klauen, ohohoh. Das sollten wir mal machen, dem einen Knochen stibitzen, da gäb’s ja auch langen Hafer. Das wird ihm wohl eine Lehre gewesen sein.

Du Fritz, das wird schwer mit den Toupets. Neonfarben, oh je. Und für den Jung noch in rot. So was strickt die Drachi nämlich gar nicht, also rot, meine ich. Bei rot würde sie immer aussehen wie ausgespuckt, sagt sie, keine Farbe für meinen Dosenöffner.

Aber ich wird mal Augen und Krallen aufhalten, wenn’s an Weihnachten geht. Kann sein, dass da was in rot gemacht wird. Dann denk ich an euch und krall mir was, großes Katerehrenwort.

Maunzis…
vom Schnurribert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.09.2015)

.

Aber ich wird mal Augen und Krallen aufhalten, wenn’s an Weihnachten geht. Kann sein, dass da was in rot gemacht wird. Dann denk ich an euch und krall mir was, großes Katerehrenwort.

Maunzis…
vom Schnurribert

Hai, Kater-Kumpel @Schnurribert!
Muß dir mal wuffeln, dass du für ein Katzen-Tier voll kuhl bist thumbup.gif .

Anerkennde Grüße vom JUNG vonne Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Danke an Euch Alle für die köstlichen Tiergeschichten. thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isis Jung Isis Jung , huhu

Oh tschuldigung, ich bin so aufgeregt
Also nochmal von vorn.

Guten Abend hier ist mal der Fritz.

Du Isi's Jung , ich hab heute zum ersten mal das Beinchen-ein wenig gehoben.
Das ist ja eine recht wackelige Angelegenheit und muss noch geübt werden.
(Das nächste pischern hab ich lieber wieder gehockt erledigt)

Und weisste was,das Frauchen hat mich angeguckt und angefangen zu lachen.
Die hat mir bestimmt wieder in den Kopp geluschert und gesehen das ich dir das unbedingt erzählen muss.
Macht die nämlich öfter, doch doch und dann sagt sie - na was haste wieder für Grütze im Kopp oder na was haste ausgefressen.
Doch, doch die sieht das irgendwie , dabei guck ich immer unschuldig.

So nun weisste erstmal bescheid.

Kater Schnurribert, hab schon mal vielen Dank für dein Bemühen. Wirst das schon hin bekommen.

Liebe Wuffelchens vom Fritz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, good News......mein Kumpel @Fritz übt Beinchen heben.- Klar, da muß man üben, damit man nicht auffe Schnauze rummst...immerhin sind wir ja bodenständige Vierbeiners! wink.gif - Aber das wird thumbup.gif
Habe ja schon mal bei meiner Ol.... ööööööhm, allerliebsten Isi-Mami whistling.gif in die Bücherregale etc. geschaut: da jibbet ein Buch mit dem Titel: "Der Feind in meinem Kopf"....ob das nu 'was mit unseren Frauchen zum drum tun hat, weiß ich nicht.- Denn meine sagt auch öfter: " Was DUUUU jetzt wieder ausbrütest, JUNG?!"..... dribble.gif

So, ich muß mal verdauen, habe eben das Papierchen von Chefchen' s Muffin gefuttert (war im Papierkorb, hat das Chefchen mächtig Schimpfe für bekommen dl.gif , und ich 'nen dicken Anpfiff wacko.gif ).- Machet mal juut, und Übung macht den Meister-Fritz!

Bis bald....herzlichst DER JUNG vonne Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.10.2015 13:44:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bins noch mal, dat Fortuna.

Leute, nu wirds richtig peinlich. Ja und eigentlich tut mir das ja auch leid, aber vielleicht war das auch besser so, dass ich mal Kralle gezeigt habe.

Es geht mal wieder um Charlie.
Der Alte Hund hat ja immer unser Fresschen aufgefuttert. Sein Herr verstand das nicht, dass er lieber Katzenfutter wie Hundefutter aß.

Obwohl ich persönlich und auch der Buddy das nicht guthießen, so haben meine Menschen immer drüber gelacht.

Nu ja, Charlie fing sich nach der Fressorgie an meinem Napf dolle an zu kratzen.
Sein Herrchen wunderte sich ob desssen, da Charlie sich ja sonst nicht so kratzt.
Ich wunderte mich nicht, ich dachte nur: toll, nu bringt der auch noch Flöhe mit und so.
Immerhin stöbert der Charlie in allen Gefielden.

Nu hat das Herrchen festgestellt, dass der Charlie ne Katzenfutterallergie hat.
Nu tut mir der alte Hund leid. Und ich hab ihn noch verhauen. Aber dann denke ich, gut, dass du ihn verprinzt hast, sonst müsste er sich stärker kratzen.

Menschenmama meinte: Jück ist schlimmer wie Ping.
Aber das hab ich nicht verstanden.

Angel-Garten-Kumpel meint nu, man solle doch mein Fresschen und natürlich das Buddy-Fresschen hochstellen, wenn Charlie uns besucht.
Nun, das haben meine Zweibeiner auch gleich getan, weil sie Tiere wirklich lieb haben.
Nur ich find das nicht so witzig, denn ich muss immer warten, bis Charlie dann nach Hause fährt, bevor ich mein Napf wieder bekomme.
Und Buddy? Nee, der sagt nix dazu, der verzieht sich immer, wenn der Besuch kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach je, Fortuna, das ist ja mal schlimm. Aber da kannste mal sehen, dass verprinzen auch was Gutes hat. Wer weiß, wie viel Krätze der Charlie sonst noch gekriegt hätte. Und jetzt musste immer mit dem Fressen warten? So’n Quak aber auch. Da musste dir mit Buddy vorher schön den Wams vollhauen und dann kannste nur zufrieden grinsen, wenn der Charlie kommt und euer Fresschen sucht. Na, ausgehungert kommt der ja bestimmt nicht. Aber was es woanders gibt, schmeckt immer besser, so ist das wohl überall.

Fritz, dir herzlichen Kater-Glückwunsch. Machst tolle Fortschritte. Pass auf, bald geht das wie geschmiert. Ich hab nur so gedacht, warum macht ihr so was mit dem Bein anheben? Wir Kater pieseln immer im sitzen, kann man auch kein Gleichgewicht verlieren. Und bei den Zweibeinern gibt’s ja fast auch keine Stehpinkler mehr, selbst bei denen nicht. Könnt ihr doch mal sein lassen, oder?

Die Welt ist schon verkehrt manchmal….

Maunzis,
Euer Schnurribert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure schönen Storry's von Hund und Katz / Kater blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 02.10.2015)
Und jetzt musste immer mit dem Fressen warten?

Jaha, und wir sind grade dann immer ganz doll hungrig

*tatzeschleck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mijauchen……

hereinspaziert, ihr Wuffis und Maunzis, ich lad euch heute ein.

Ist mein Geburtstag heute, na ja, glaub ich jedenfalls, so ganz genau weiß das keiner. Ich auch nicht, wie auch cry_1.gif Schmusedrachi sagt das aber, dann wird’s wohl stimmen smile.gif

Also das war nämlich so: Irgendwann hat man mich eingefangen. Dabei bin ich gar nicht rum gestreunert, nie nicht. Ich wusste bloß nicht mehr, wo ich hin sollte. Und da hab ich vor einem Haus mal ganz laut Gedöns gemacht, dass die mich hörten…und Hunger hatte ich…. miau, miau.

Dann kamen so’n paar Zweibeiner und brachten mich in ein Riesenhaus mit vielen Wuffis und Maunzis. Ach schrecklich war das da, kann ich euch sagen. Dauernd musste ich um mein Fressen kämpfen, nee nee, war kein Spaß. Manchmal kamen Zweibeiner vorbei und guckten, ob sie einen von uns haben wollten. Auch ich dachte mir, nix wie weg hier. Dann ging eines Tags die Tür auf und die Drachis kamen rein.
Schnurribert, sei schlau, dachte ich mir, und schmuse mal rum, was das Zeug hält. Gedacht, getan und genau richtig gemacht. Bin ja schlau. Die Drachis nahmen mich mit in ein neues Heim.
Am ersten Tag, als ich in das Riesenhaus gekommen war, hatten die mir so’n Chip in mein Ohr gemacht und einen Stempel auf so einen Papierlappen. 3. Oktober, jawohl. Und deshalb habe ich jetzt an diesem Tag Geburtstag.
Die Zweibeiner in dem Riesenhaus meinten, ich wäre so 3 oder 4 Jahre alt. Stimmt aber nicht, also das weiß ich besser. Mich so alt zu machen, Schweinerei so was. Dabei hatte ich doch ein schönes, winziges, schneeweißes Kauwerkzeug, als wenn‘s frisch gebleacht wär. So was hat ne Fellnase doch nur in ganz jungen Jahren. Und dann ist mein Ohr noch so doll gewachsen; die blaue Nummer da drin war so riesig und ist jetzt ganz klein.

Na ja, so hat Schmusedrachi bestimmt, dass ich heute fünf Jahre alt werde. Wird schon so sein, muss sie ja wissen, drei Jahre bin ich jetzt bei meinen Dosenöffnern, das kommt hin. Und sie hat mir ne neue wub.gif Die muss ich aber erst noch ordentlich beschnüffeln und drauf rumhäkeln, ob ich die mag.

So, jetzt schmeiß ich ne große Runde Brekkies, mögt ihr doch sicher, sind alle Geschmacksrichtungen dabei. Und frischen Katzensekt gibt’s auch. Nennen wir das heute mal nicht Wasser, sondern L‘Eau pour animaux. Nun bedient euch………..

Fröhliche Maunzis martinis_schluerfen.gif
Euer Schnurribert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Schnurribert,

ganz liebe Geburtstagsgrüße wuffelt dir der Fritz.
Von deinen Brekkis koste ich erst später , wenn Frauchen mal nicht guckt.
Der Burzeltag ist ja clever ausgesucht, die zweibeiner können den dann nie vergessen.
Hab einen schönen Tag und lass dich ausgiebig feiern.

Liebe Wuffelchen vom Fritz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oah, Boah, Ey....ist das ein Gedränge hier!- Kriecht ihr daheim Alle Nix?- Odder isset nur, weilet bei'n Katerkumpel @Schnurribert Heute wat umme jeben tut? dribble.gif

Besta Kater-Freund: Häppieh Börsdey tu juh, unnoch ville gesunde Jahre mit deinen Zweibeiners!- Soll ich dir auch vonne Tante Isi wuffeln! flowers_2.gif

So, unnu mal Platz hier...isch will auch wat haben ranting.gif ....bis später...DER JUNG vonne Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.10.2015)



Nu hat das Herrchen festgestellt, dass der Charlie ne Katzenfutterallergie hat.
Nu tut mir der alte Hund leid. Und ich hab ihn noch verhauen. Aber dann denke ich, gut, dass du ihn verprinzt hast, sonst müsste er sich stärker kratzen.



.

Hai, @Fortuna-Katzentier,

betrachte es als fürsorgliche Haue, die du dem Charli-Hund verpasst hast (nicht, dass ich das gutheißen tuen täte mad.gif ).- Kannst ihm auch ausrichten, dass Katzenfutter für Hund sowieso ungesund ist, denn da ist zu viel Eiweiß drin enthalten (aber genau deswegen schmeckt uns Hunden das Katzenfutter so gut! wink.gif ).- Und dieser hohe Eiweiß-Gehalt KANN auch Allergien auslösen.- Außerdem fängt Hund irjenzwann an zu maunzen, wenner immer Katzenfutter kläut....Döösbaddel, der Charli is.... dl.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 03.10.2015 15:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuff - hier ist mal wieder die Olga.

Im Moment leide ich sehr. Dabei hatte ich mich soooo auf die Herbstferien gefreut, weil ich meine beiden Frauchen dann den ganzen lieben langen Tag bespassen kann. dry.gif

Und nun ist alles ganz anders gekommen. Letzte Woche Donnerstag holte doch tatsächlich eine von den beiden Weibsen ihre Reisetasche her und fing an zu packen! icon_mauer.gif

Hab dann irgendwie mitbekommen, dass sie für eine ganze Woche nach Nuuu Joork wollte, einen Freund besuchen mad.gif

Ich gönn es ihr ja auch, aber richtig in den Kram passt es mir nicht cry_1.gif

Nun hab ich jeden Abend richtig Stress: weil ich nämlich nicht so genau weiss, wie lange eine Woche ist, renne ich nun bei dunkelwerden immer zur Haustür und schaue, ob sie nicht schon kommt.
Und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich schon an der Tür war und laufe lieber nochmal dahin, sicher ist sicher.
Ich bin schon völlig fertig.

Und dann muss ich mir von dem anderen Weib immer anhören: Olga leg dich hin, es ist alles gut. Die hat ja keine Ahnung.
Ich habe nun mal mein Rudel beim dunkelwerden gerne vollzählig um mich versammelt, auch wenn ich ihnen dann oft etwas vorschnarche whistling.gif

So Leute - ich muss mal eben wieder zur Tür - nur mal so
wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Olga. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du Olga, warum beglückst du nicht ein bissel Oma Kampfente grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Olga,

die Zweibeiner wissen gar nicht wie anstrengend das ist die Herde beisammen zuhalten.

Außerdem schnarchen wir wuffs nicht das ist tiefenenstspannung nachdem wir die Herde zusammen haben.
Wie lange eine Woche ist weiß ich auch nicht aber ich glaube das ist ewig.

Vergiss nicht die Taschenkontrolle wenn das verirrte zweibeinlein endlich wieder heim kommt, wer weiß was die aus Neu Jork alles einschleppt.

Tröstende Wuffelchens vom Fritz

Bearbeitet von dette am 27.10.2015 19:39:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GEMINI-22 Oma Kampfente wohnt ein bisschen zu weit weg und sie hatte selber soviel auf dem Zettel für diese Woche, dass sie nicht kommen konnte sad.gif

@viertelvorsieben vielen Dank für dein Mitleid flowers_2.gif

@dette und Fritz auch euch vielen Dank für euer Verständnis. Jaaa, da hoffe ich sehr drauf, dass ich was aus Amerika mitgebracht bekomme grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leise pieps-wau, will ja nicht gleich jeden erschrecken.
Möchte mich bei euch auch mal vorstellen;
bin die Lilli, einige von euch kennen mich bestimmt schon, aber bestimmt noch nicht alle Vierbeiner hier.
Hier noch mal ein Foto von mir, wer mich noch nicht kennt.

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/28697137/WP_20150219_021.jpg[/IMG]

Auf dem Bild seh ich ja ziemlich brav aus, aber unter uns: bin nicht immer so brav. Mein Frauchen sagt sogar manchmal, ich hätte es faustdick hinter den Ohren whistling.gif

Heute war ich mit Herrchen und Frauchen im Garten. War erst ganz schön langweilig, weil Frauchen hat gebuddelt und Herrchen hat die verwelkten Tomaten entsorgt.
Aber dann kam doch plötzlich Action in den Garten. Sitzt da doch vor mir so ein kleiner Piefke und bellt mich an. unsure.gif So klein wie ne Herrensocke, aber vorlaut wie ein großer. Dem werde ich erstmal richtige Bellen beibringen. Und dann pieselt der Kleine doch vor meinen Augen auf die Terrasse. Der hat ha nun noch gar keine Erziehung. Tzzzz. Naja, dafür kann er ja nix, ist erst 14 Wochen alt und will erst mal ein richtiger Hund werden. Jetzt ist er noch ein Wollknäuel mit 4 Beinen und 2 Knopfaugen.
Na gottseidank hat ihn sein Frauchen gleich abgeholt. Der ist ihr ausgebüchst und unterm Zaun durch. Werd mich mal ein bissel um ihn kümmern in nächster Zeit.

So, jetzt muß ich noch mal Gassi gehen, hab gar keine Lust, aber naja, vielleicht treff ich ja noch einen netten Kumpel draußen. Bis demnächst denn mal. Ein liebes Wuff von eurer Lilli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute ich melde mich mal zu Wort biggrin.gif ich bin der Bruno von Daggi ph34r.gif ich hasse haareschneiden bin ein jorky malteser laugh.gif meine olle meint ich bin ungepflegt als ich mit herrchen alleine war hat der mich tierarzt gschleppt undichwurderasiert mad.gif und dann noch ein zahn gezogen jetz bin ich wieder zottelig ich will nich zum frisör das leben ist hart bis dann mal bruno biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrliche Geschichten über die lieben Tierchen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal hier reinhopst, und süngt:"isch waa noch niehmalz in Juuh Joorck, und auch noch niehmalz auf Auwei....! (ja, nun, verdammich, waaaarum is denn hier kein Schmeilieh mit "Singen" cry_1.gif ).... whistling.gif
Sorry, dattischmisch erss jetzt melde, haben Besuch (Jawoll, isch, DER JUNG, hat Damenbesuch wub.gif ....aber die will nich mit mir spielen dribble.gif ).- Kannu leider der Olga kein Plätzchen anbieten, und auch allen Anderen nur ma kurz "Hello, egänn!" zuwuffeln....binnu widder weg, war nett, eusch zu lesen....bis bald...euer JUNG vonne Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.11.2015 18:52:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuteeeee, ich hab' mein Rudel wieder vollzählig beisammen. jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Wir sind also letzten Donnerstag zum Flughafen gefahren (was immer das auch sein mag) und haben uns da eine Weile aufgehalten. smile.gif
Was soll ich euch sagen: mit einem Mal kommt mein zweites Frauchen mit ihrer Reisetasche um die Ecke und tut, als sei nichts gewesen! Ich wollte ja erst nicht mit ihr sprechen, weil sie mich hat so leiden lassen. Aber der Vorsatz hat nur solange gehalten, wie sie noch hinter so'ner Glasscheibe war. blink.gif
Aaaaber dann - meine Güte, da hab ich doch alles vergessen und mich aufgeführt wie narrisch (hab heute noch Muskelkater in meinem Steert). Zum Glück ist mir der Schwanz bei dem Theater nicht abgefallen ca.gif

Und was soll ich euch sagen, nachdem die beiden Weibsen ordentlich gesabbelt haben, verzog sich die Heimkehrerin in ihr Zimmer zum schlafen.gif Ich hab mich dann solidarisch gezeigt und mich vor ihr Bett gepackt und aufgepasst, dass sie das so schnell nicht wieder verlassen hat whistling.gif

Na ja und nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang, die Weibsen gehen zur Arbeit und ich habe hier im Haus auch so meine Aufgaben zu erfüllen ca.gif

Macht's gut, bis zum nächsten Mal
eure Olga flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leiden um die Haustiere Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hilfe! Der Hund bellt ständig! Er raubt allen den letzten Nerv! Adventsfeier gestalten: hat jemand Ideen? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Hochzeit: Unterhaltung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.