Zitat |
hab heute noch Muskelkater in meinem Steert |
:lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von IsiLangmut
Zitat |
hab heute noch Muskelkater in meinem Steert |
Zitat (SissyJo @ 08.11.2015 23:09:46) |
Aber: kurz, bevor sie die Tür aufdrückt, um durchzukommen, rennt sie hinter die nächste offene Tür und lugt heraus rofl Nein, kein Hund verfolgt sie. |
Zitat (dette @ 27.11.2015 21:31:30)Richtspeck rofl rofl jaja wenn irgendjemand einen raushängenlassen will.....
Eine wunderbare Rasse, ich mag sie sehr gern---hätt ich auch gern gehabt . Die geforderten Preise sind Schwindel erregend hoch.
Zitat (dette @ 27.11.2015 21:31:30)
So nun mal wieder der Fritz.
Guten Abend ihr lieben Fellträger,
Mir geht es gut , mein Frauchen hofft das ich nun nicht mehr weiter wachse und nicht noch längere Haare bekomme.....was die nur wieder hat und meint----ich weiss es nicht.
Auf jeden Fall holt sie täglich so ein Monster aus der Kammer was höllischen Lärm macht und dann sagt sie noch , morgen nochmal dann hab ich schon wieder einen neuen Welpen beisammen-- wie jetzt , bekomm ich einen Spielgefährten????
Ja, Isis Jung die ähm Oberweibchen können einen den eigenen Namen wie ein Putzlumpen um die Wascheln hauen. Gemein wie sie sind.
Aber ich will mal nicht so sein.......
Ein bisschen Schnee hab ich auch schon zu sehen bekommen. Das war schön, hab mich tüchtig drin gewälzt--- nur mist das Schlamm drunter war, ich musste dann baden........
Habt ein wunderschönes Wochenende
Liebe Wuffelchens vom Fritz
Zitat (SissyJo @ 27.12.2015 17:51:34)Mich wundert, dass sie den Hund nicht roch. War wohl so in ihr Spiel vertieft.........
Zitat (Eifelgold @ 27.12.2015 19:29:18)Na die hab ich aber ordentlich verkohlt.
Zitat (Aquatouch @ 27.12.2015 19:34:51):lol:
Aber eine liebe Mieze bist du schon, Fortuna :wub:
Zitat (Aquatouch @ 01.01.2016 16:51:59)Huhu Pixi und Isi, wir, Ricky und Luna, grüßen euch ganz lieb.
Naja, die Mami muss ja schließlich auch merken, dass sie zwei ausgeschlafene Kater hat.
Uns ging es gestern eigentlich ganz gut. Wissen gar nicht, was da gestern so los war. Immer hat es so toll geknallt, aber gut, das das Sofa Füße hat B) Irgendwann gabs tolle Käseleckerlis für Buddy. Die mussten wir natürlich auch haben. Unsere Mama hat sie dann nach Mitternacht wieder vom Boden gewischt :unsure: Hat aber nicht geschimpft, nur gesagt, nächstes Mal gibts für jeden nur drei Stück :wub:
Auch an Fritz und den Jung und natürlich an Schnurribert ganz liebe Grüße :blumen:
Zitat (IsiLangmut @ 27.12.2015 19:27:06);) Lg von DER JUNG :pfeifen:
Zitat (mops @ 04.01.2015 14:57:53):D
Ja, die lieben Stubentiger... :sarkastisch:
Deshalb hab ich einen verschließbaren Wollkorb... :ach: - wäre vielleicht auch was für dich, @Pömpchen ^_^
Zitat (daggi50 @ 14.02.2016 21:36:36)hallo ich bin derBruno vonne Daggi meine olle will mich morgen waschen :huh: das mag ichgar nicht :rolleyes: die sagt meine augen sind verklebt aber ich halt mal still es giebt Leckerchen bis bald :wub:
Zitat (Pompe @ 15.02.2016 21:49:00)Mami ging hin,öffnete die Tür-und Pixi flitzte raus in die Stube.Mami ging wieder ins Schlafzimmer - da sah sie,daß ihr Strickzeug ganz durcheinander und viele Kleider aus den Schrankfächern rausgerissen und auf den Boden geworfen waren.Aber das Handyladekabel hatte Pixi zum Glück nicht angeknabbert,sonst hätte Mami bestimmt sehr mit ihm geschimpft.
Bis dann und viele schnurrende Grüße!