@Isi: herrlich! rofl rofl Der Heilige Jung! rofl
Bildlich geschrieben, man erlebt so richtig mit was los war bei euch! :lol:
:D
Bildlich geschrieben, man erlebt so richtig mit was los war bei euch! :lol:
:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von IsiLangmut
Zitat (IsiLangmut @ 08.01.2015 19:49:00) |
Na, was sollte ich tun: habe -wie üblich- meine Vorderpfoten überkreuz gelegt, und "gebetet"...unnu bin ich ja auch fast heilig.... :engel: |
Zitat (Pompe @ 09.01.2015 13:35:35) |
Wie schlau doch Katzen sind ! Mein Bruder Pixi ist ins Schlafzimmer geschlichen,das eigentlich für mich und Pixikater verboten ist,weil da Kabel herumliegen.Die Tür ging zu,und ich war drin.Mein Bruder Isi war noch in der Stube,und Mami auch,die saß im Schaukelstuhl und sah fern. Isikater vermißte mich - also ging er zu Mami und krallte mit dem Pfötchen an ihr Bein. "Auuuaaaa,Isikater,was willst du denn?"Mami war sauer,weil ich sie beim Fernsehen ströre. Miaaaauuuu! "Dann zeig mir mal,was du möchtest!" Mami stand auf.Ich führte sie zur Schlafzimmertür. Miauuuu! Mami öffnete die Tür - und Pixikater kam raus.Mami freute sich,weil ich so schlau war.Und weil Pixi die Kabel nicht angeknabbert hatte. :D |
Zitat (chrisje @ 09.01.2015 15:56:29) |
Katzen haben Personal. :D |
Zitat (CracklinRosie @ 09.01.2015 15:39:27) |
Muffti hatte die Tür gezogen, dass Schimmi rein schlüpfen (der war eben kein Garfield sondern nunmal Schimmi) und die Packung raus schmeißen konnte. War die erstmal draußen, hat Muffti sofort die Tür losgelassen, denn er hatte ja was er wollte und Schimmi saß dank Schnappscharnier in der Falle. :sarkastisch: |
Zitat |
Jedenfalls war sein Bedarf an Abenteuer für diesen Tag voll gedeckt. |
Zitat |
Ab sofort wird die Fernbedienung sorgfältig jeden Abend katzensicher verstaut. |