...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere

In: Tiere
@Isi: herrlich! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Der Heilige Jung! aufmbodenliegenundlachen.gif

Bildlich geschrieben, man erlebt so richtig mit was los war bei euch! laugh.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
i biggrin.gif . isi ich hab mit begeisterung gelesen biggrin.gif einfach toll die geschichte mit dem heiligen jung applause.gif

Bearbeitet von daggi50 am 08.01.2015 21:07:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.01.2015)
Na, was sollte ich tun: habe -wie üblich- meine Vorderpfoten überkreuz gelegt, und "gebetet"...unnu bin ich ja auch fast heilig.... engel.gif

Einfach nur herrlich, Isi. Ich habe mich köstlich amüsiert, hatte Kopfkino und konnte mir das alles richtig gut vorstellen. Streichel mal den "Heilige Jung" für seine tolle Geschichte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich, euere Geschichten! Bitte weiter so... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, weiter so... wub.gif

Einfach köstlich zu lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schlau doch Katzen sind !
Mein Bruder Pixi ist ins Schlafzimmer geschlichen,das eigentlich für mich und Pixikater verboten ist,weil da Kabel herumliegen.Die Tür ging zu,und ich war drin.Mein Bruder Isi war noch in der Stube,und Mami auch,die saß im Schaukelstuhl und sah fern. Isikater vermißte mich - also ging er zu Mami und krallte mit dem Pfötchen an ihr Bein.
"Auuuaaaa,Isikater,was willst du denn?"Mami war sauer,weil ich sie beim Fernsehen ströre.
Miaaaauuuu!
"Dann zeig mir mal,was du möchtest!" Mami stand auf.Ich führte sie zur Schlafzimmertür.
Miauuuu! Mami öffnete die Tür - und Pixikater kam raus.Mami freute sich,weil ich so schlau war.Und weil Pixi die Kabel nicht angeknabbert hatte. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 09.01.2015 13:51:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Geschichte, Pömpchen flowers_2.gif .

Ich bin ganz deiner Meinung, Katzen sind wirklich schlau, manchmal geradezu menschlich-durchtrieben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,möpschen. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi,danke für die tolle Geschichte vom heiligen Jung,engel.gif der auch noch gebetet hat. applause.gif
@Pömpchen,auch die Geschichte mit Pixi und Isi ist einfach toll,danke Euch beiden. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.01.2015)
Wie schlau doch Katzen sind !
Mein Bruder Pixi ist ins Schlafzimmer geschlichen,das eigentlich für mich und Pixikater verboten ist,weil da Kabel herumliegen.Die Tür ging zu,und ich war drin.Mein Bruder Isi war noch in der Stube,und Mami auch,die saß im Schaukelstuhl und sah fern. Isikater vermißte mich - also ging er zu Mami und krallte mit dem Pfötchen an ihr Bein.
"Auuuaaaa,Isikater,was willst du denn?"Mami war sauer,weil ich sie beim Fernsehen ströre.
Miaaaauuuu!
"Dann zeig mir mal,was du möchtest!" Mami stand auf.Ich führte sie zur Schlafzimmertür.
Miauuuu! Mami öffnete die Tür - und Pixikater kam raus.Mami freute sich,weil ich so schlau war.Und weil Pixi die Kabel nicht angeknabbert hatte. biggrin.gif

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich eine klasse Story! Und wie wahr, dass Katzen oft ziemlich schlau und auch durchtrieben sein können.
Das stellten auch unsere damaligen Kater unter Beweis - zumindest einer davon.
Für einen kurzen Besuch des türkischen Gemüseladens im Nebenhaus ließen wir unsere Katzenviecher für vielleicht ein Viertelstündchen alleine, ohne die Küchentüre zu schließen. Als wir wieder in die Wohnung kamen saß unser Garfield-ähnliches Exemplar namens Muffti genüsslich schlemmend vor der Spüle, in der wir immer die Brekkies lagerten. Die Schachtel auf dem Boden, oben aufgerissen und hunderte Brekkies über den Boden verteilt.
Wir waren natürlich sauer, verscheuchten Muffti und wunderten uns nur, warum er alleine diese leckere Chance genutzt hatte. Also alles aufgekehrt und die Restpackung genommen, um sie wieder zurück zu stellen. Wir machen die Tür auf und wer sitzt da mucksmäuschenstill und glotzt uns mit schreckgeweiteten Augen an? Schimanski! ph34r.gif
Es war eindeutig Teamarbeit: Die Tür der Spüle hatte solche zurückschnapp-Scharniere, weshalb die Tür schon etwas Kraft brauchte für das erste Stück. Muffti hatte die Tür gezogen, dass Schimmi rein schlüpfen (der war eben kein Garfield sondern nunmal Schimmi) und die Packung raus schmeißen konnte. War die erstmal draußen, hat Muffti sofort die Tür losgelassen, denn er hatte ja was er wollte und Schimmi saß dank Schnappscharnier in der Falle. ca.gif
Danach haben wir die Brekkis im Spind untergebracht, das mit Schlüssel geöffnet wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Köstliche Geschichten !!!! Danke dafür thumbup.gif

@ Cracklin Rosie : es stimmt wirklich...Katzen haben Personal. biggrin.gif Und sei es auch nur um Schränke zu leeren , wenn die Menschen nicht da sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich eure Tiergeschichten applause.gif egal ob Hund oder Katz

Bearbeitet von GEMINI-22 am 09.01.2015 16:04:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Orchilein und Gemini ! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau! Personal trifft es irgendwie biggrin.gif
Die haben uns echt manchen Joke beschert in den Jahren, die wir sie bei uns hatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chrisje, 09.01.2015)
Katzen haben Personal. biggrin.gif

Richtig biggrin.gif

Und deshalb habe ich sowohl Katzen als auch Hunde. Damit ich nicht immer nur zum Personal gehöre, sondern auch mal angebetet werde! Das können nur Hunde wub.gif

Meine Katzen kommen meist nur dann zum Schmusen, wenn es mir gerade nicht passt. Beispielsweise beim morgendlichen Zeitungslesen. Da legt sich garantiert eine Katze auf die Zeitung und schnurrt mich an. Oder am PC. Da wandert ganz sicher schnurrend eine Katze über die Tastatur und verursacht Buchstabensalat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Jetzt muss ich doch auch mal eine kleine Geschichte erzählen von unseren beiden Meerschweinchen Erwin und Emma, die wir vor Jahren mal aus dem Tierheim geholt haben. Am Anfang waren die beiden sehr scheu, und es hat tatsächlich ein paar Monate gedauert, bis sie sich so verhielten, wie man es von Meerlis kennt: Also, wenn jemand vorbeigeht, laut quiekend am Käfig/ bzw. Auslaufgitter zu stehen in der Hoffnung, dass etwas nagbares dabei rauskommt.

Vor ein paar Tagen fiel den Kindern auf, dass die Schweinderl ungewöhnlich still waren. Opa Erwin (stolze 7 Jahre alt) schien angeschlagen zu sein.
Also, ab zum Tierarzt, Riesentrara, vielleicht das Herz? Wir haben ihn erstmal da gelassen bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren, und konnten ihn dann am nächsten Tag abholen, es war zum Glück "nur" eine Lungenentzündung.

Aber: "Er frisst nicht richtig, wir haben ihn gepäppelt." Auweia habe ich gedacht, aber gleich gedacht, ob er vielleicht nur nicht fressen mag, weil er von der Frau seiner Träume getrennt war?

Zuhause haben wir dann alles fürs Päppeln fertig gemacht, Schweinchen aus dem Käfig genommen (Ich bin ja nicht so der Freund vom Päppeln und so...) - Er schnuppert das Breichen und nix wie hinterher! Ich habe so gelacht, Erwin ist süchtig nach dem Zeug! Nix zu schwach zum Fressen, heim wollte er.

Und dann wie er Emma begrüßt hat... "Chef ist wieder da", ihr kennt ja vielleicht dieses Brummen und diesen langsamen "Bauchtanz" den Meerschweinchen aufführen, um zu imponieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sandkind: Sooo süß.

Ich habe auch zwei Schweinis und bin ganz begeistert von Meerschweinchen. So putzig und dabei jedes einzelne eine richtige Persönlichkeit! Wir haben ein Brüderpaar, Max und Otto, die Kinder der Schweinchen, mit denen wir angefangen haben und wir möchten keinen von ihnen missen. Nur schade, dass ihre Eltern schon im Schweinchenhimmel sind, dieses Familiengewusel war so schön anzusehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süße Geschichte,Sandkind ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 09.01.2015)
Muffti hatte die Tür gezogen, dass Schimmi rein schlüpfen  (der war eben kein Garfield sondern nunmal Schimmi) und die Packung raus schmeißen konnte. War die erstmal draußen, hat Muffti sofort die Tür losgelassen, denn er hatte ja was er wollte und Schimmi saß dank Schnappscharnier in der Falle.  ca.gif

Und der arme Schimmi hat garnichts von dem Brekkie-Segen abbekommen. whistling.gif


@All: Schöne Geschichte(n)! flowers_2.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.01.2015 18:04:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeee - und Abendessen gab es für beide auch nicht dl.gif
Seltsamerweise hat auch keiner von ihnen die üblichen Anstalten gemacht. Die Vierbeiner wissen meist ziemlich genau, wann sie sich daneben benommen haben. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, bin mal wieder hier unterweechs, Kumpelz/innen!

Kennt ihr das auch: voll der Frust, weil' s draußen total öde ist?- Sitzt man vor' m Tor, um das Knusperhäuschen zu bewachen wink.gif , heißt' s irgendwann:"Mensch, Jung (die Doofnuß, von wegen MENSCH! dl.gif ), meinste eigentlich, ich heize für den Hof?- Reiiiiinkooooommäääännnn!"- Klar, überhöre ich ja in meinem Pflichtbewußtsein erst mal gekonnt.
Dann:"Saaaach mal, du SAUJUNG, haste et widder an den Ohren?- DIIIICH habe ich gemeint, rein, abber zügich!"- Muß man sich ja mal leicht auf die Frau zu bewegen, damit sie nicht hüpperventiliert whistling.gif .- whistling.gif Dritter Anpfiff ist dann begleitet von einem harschen Zugriff in mein blondes Luxusfell.- Und dann MUß ich rein, sonst hab' ich schlechte Karten dribble.gif .
Naja, wie ich so da liege, und überlege, wie ich im Haushalt helfen kann, fällt mir ein, dass die
Tjaaaa, und da hab' ich wohl 'was verwechselt...mir schlottern ja noch die Beine, so hat die Oll..., ööööhmmm liebe Isi-Mami mich angepflaumt: "Sag mal, du Wahnsinnsköter, du hast sie wohl nicht mehr alle?- Pflückst mir hier das gute Kissen auseinander!- Das ist keins von deinen Schoiss-Püppies!"- Grabscht nach dem Kissen, scheucht mich wie ein Huhn weg.
Das Chefchen hat dann auch noch Einen wegpacken können: "Und du, du hockst daneben, und guckst auch noch zu.- Hast auch nicht mehr im Kopp, als der Hund!"
Tja...waren wir eben Beide beleidigt.- Chefchen ist in' s Bett abgedampft, und ich auf die Couch.- Und ich muß Morgen garantiert zum Hunde-Püscherlogen...bin nun traumatisiert, aber echt! rolleyes.gif

Ach jaaaa....man hat' s ja wirklich nicht leicht als Hund bei DER CHEFIN cry_1.gif .
Bis denne mal wieder!- Euer Kumpel aus der Nordeifel...der Jung thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Isi

Endlich ich wahr schon Traurig das Keiner mehr was schreibt traurig.gif

Aber endlich wieder was vom Jung applause.gif applause.gif

Schöne Grüße an den Jung und bitte einnal feeeest knudeln bussi.gif
Reiche mal einen schönen Großen Knochen. dribble.gif dribble.gif

Bis bald (hoffe ich- wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als unser Katerchen noch neugierig und unternehmungslustig war, entdeckte er auf einem Sidebord eine Kugelvase. Natürlich mußte diese genauer untersucht werden. Ein seltsames "Plong" "Kick" Plong" machte uns auf ihn aufmerksam. huh.gif

Der Schelm hatte den Kopf in die Vase gesteckt und kam irgendwie nicht wieder raus. Die Vase hatte sich "erhoben" und torkelte mit ihm unten dran über das Sidebord. laugh.gif Da er ja nichts mehr sehen konnte, fiel er dann auch mit sammt der Vase herunter. Es krachte mächtig, die Vase war hin, aber der Rand der Vase hing ihm noch um den Hals.

Für ihn war es nun genug Abenteuer. blink.gif Er fegte durch das Wohnzimmer und versuchte der Situation zu entrinnen, indem er hinter die Couch wollte. Ein sonst sicherer Ort wohin ihm niemand folgen konnte, aber der Kranz der Vase hinderte ihn daran sich zu verstecken. Er hing fest und rannte auf der Stelle, ohne vorwärts zu kommen.

Schließlich konnten wir ihn von der unfreiwilligen Halskrause befreien und er saß anschließend still und recht deppert guckend auf der Couch. Jedenfalls war sein Bedarf an Abenteuer für diesen Tag voll gedeckt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schöne Kater-Story, @Fidelio!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ganz toll ihr Zwei, herrliche Geschichten vom Katerchen und vom Jung thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fidelio

Armes Katerchen grinsen.gif haenseln.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jedenfalls war sein Bedarf an Abenteuer für diesen Tag voll gedeckt.


Das glaube ich auch. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.02.2015 12:01:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich! Die Bilder im Kopf dazu.... Das arme Katerchen strampelnd zwischen Wand und Couch steckend. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Nacht saß ich so gegen 3.00 Uhr senkrecht im Bett....... wacko.gif blink.gif

Leise Stimmen aus dem Wohnzimmer......(ich lebe allein) ph34r.gif Als überzeugter Tatort-Fan
habe ich natürlich gleich an einen Einbruch, Überfall, Raubmord gedacht. ph34r.gif
Als ich nach ein paar endlos scheinenden Sekunden nichts weiter bewegte oder mir im Schlafzimmer näher kam, bin ich in Richtung Wohnzimmer geschlichen.

Dort saßen quitschvergnügt meine beiden jüngsten Kater, sie hatten sich auf dem Sofa gekabbelt, auf dem die Fernbedienung lag und somit den TV eingeschaltet. Mein Gott war ich froh und erleichtert. Ab sofort wird die Fernbedienung sorgfältig jeden Abend katzensicher verstaut.

So wird man halt erzogen, auch im vorgerückten Alter. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich eure Katzengeschichten laugh.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ab sofort wird die Fernbedienung sorgfältig jeden Abend katzensicher verstaut.


Lass' doch den katzen den Fernsehspaß. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif Mein Kopfkino rasselt - herrlich,die Katzengeschichte! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaal gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein freundlicher Wuffler aus der arsch windigen Rur-Eifel an meine Kumpälz/innen!

Und dann eine Bäääkaaannnntmaaachunckkkk: Heute ist

LIEBE-DEIN-HAUSTIER-TAG

Die Olle hatte grad 'ne amil von einem Tierbedarfs-Online-Versand mit dem Titel in der Box.- Und hat nur gebrüllt:"Leck mich doch bald mal an den Füßen, so langsam übertreiben sie es nun doch rund um die Viechereien!"

Nichts desto trotz habe ich eben einen Rugby-Ball zum Spiel-Fressen bekommen.- Damit:"Du die Kissen in Ruhe läßt, alter Mistkäfer!" (O-Ton meine naja....nicht immer liebste- Isi-Mami dribble.gif ).

Nun muß ich 'ne Runde meditieren, war unterwegs arg im Stress Heute.

Bis denne...Wuffel-di-Doo...der Jung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Kumpälz-/innen von der Haustierfrakziohn,

habe eben mal einen Momänt genutzt, als die Olle ...öhm meine liebste Isimami wink.gif ...nich an ihrem Läppie war.- Und habe folgenden Link für eusch entdeckt (NIX für Hündenz, die eine Katzenallergie haben! rolleyes.gif ):My Webpage

Voll doll, die Bilders...janz vülle viehl Spaß wünscht euch der Große Blonde aus der Rur-Eifel wub.gif

PäÄs: sorry für äwwentuälle Schreibfehler, bin en bischen durchen Wind nach all den Katzenbildern ca.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.04.2015 19:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuhhh da is mir ja heute ein Dings äh Malheur passiert....

Darf ich mich kurz vorstellen?
Meinen Kumpel den Charles Hardin Holly - der mit dem Drehdings - kurz genannt Buddy kennt ihr ja schon.

Also ich bin Fortuna.
Ich bin ne Glückskatze. Also haben mich meine Menscheneltern nach der Glücksgöttin oder wars Botin? genannt.

Obwohl ich meine ja, die hamm mich da nach soner Düsseldorfer Fussballmannschaft genannt. Aber egal, ich bin Fortuna.

Also heute ist die Mama endlich in den Garten, um den für uns Katzen schön zu machen.
Sie war auch gerade so fertig, mit dem Giersch rupfen und zupfen, hat auch noch schöne Blümchen für uns zum verstecken ausgeseht, da kommt auf einmal Charlie vorbei. Ohne Ankündigung, ohne alles.
Also Charlie, dat is ein Hund. Ein alter Opa zwar, aber ein Hund.
Der kommt dann immer mit seinem Herrchen, dat is ein Menschenkumpel von meinen Menschen.

Nu, da ist mir aber vor Schreck mein Verdautes ganz flüssig geworden und ich hab mich mal schnell in meine Kiste verzogen.
Ehrlich, ich hab mein Klöchen wirklich gut zugebuddelt.
Doch leider hatte ich da noch wat an den Tatzen wub.gif
Das hab ich nicht bemerkt, erst als Charlie mit seinem Herrchen wieder weg waren und Menschenmama auch mal auf das Menschenklöchen wollte, sah sie das Tatzenmalheur auf den weißen Fliesen.

Fooortuuunaaaaa!!!!!

Ich hab dann mal um die Ecke geschaut, das waren doch "nur" sechs Fliesen, die braune Katzendupsen hatten. Warum die Sorge, da geht man mal kurz mit der Katzenzunge drüber und gut ist....

Meine Menschenmama hat das alles mit Glasreiniger eingesprüht und mit Küchenrolle weggewischt, tüchtig geschimpft von wegen: "nörgelmopperwatsolldat? Immer wenn ich frischgeputzt habe. Doofe Viecher...."

Nu warte ich mal ab, bis Mama auf das Sofa geht. Dann schleich ich mich mal zart an, vielleicht hat sie sich bis dahin beruhigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Isi @ Eifel

Klasse ihr habt meinen abend mit Kopfkino bereichert.
Danke bitte mehr applause.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif
Katzen sind doch voll Gaga und die Besitzer erst,völlig durch blink.gif
Ich hab 2 laugh.gif

eine Katze kotzt oder macht neben das Klo, weil ...zu spät los.....war abgelenkt...mußte gerade den Nachbarn observieren, ist Asiate... Katze weiß ja nie und dann -----entsetzter,vorwurfsvoller Blick auf den Unschuldigen whistling.gif
keineahnung.gif
Marvin?---> angst.gif
Malte ? ---> angst.gif

dm.gif war ich -oder was?
Klar,wir sind Stubenrein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will dann doch keine mietz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich bins, die Mira.
Abendessen gibt es für mich immer 20Uhr. So gegen halb 8 trudel ich ein und gehe meinen Dosenöffnern schon mal auf den Geist.
Nur am Mittwoch nicht. Ich war unterwegs. 21Uhr haben sie gesagt: Ei, die Mira hat noch nichts zu fressen. Toll, ist denen bis dahin nicht mal aufgefallen, das ich noch nicht da bin.
22Uhr wurden sie nervös und riefen nach mir. Klappern mit dem Trockenfutter und pfeifen.
Mit der Taschenlampe wurden der Garten und die Straße abgeleuchtet und mein Name gerufen.
Sogar in Nachbars Schuppen haben sie reingeschaut.

Gerade als sie ins Bett wollten, kurz nach 23Uhr, bin ich seelenruhig, zusammen mit ner Maus, nach Hause spaziert. Das war ein Hallo.
Mein mühsam gefangenes Frischfleisch wurde mir natürlich gleich abgenommen.
Zur Strafe war ich den gesamten folgenden Tag allein. Alle 4 Dosenöffner waren im Erlebnisbad. Nicht mal mein 14Uhr Leckerli gab es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Mira. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, gell Mira .... kein Verlaß auf die Dosenöffner console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mira - das tut mir leid. Aber ich bin sicher, dir fällt eine schöne Rache ein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne Tiergeschichten, bitte mehr davon applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,
darf ich mich auch einmal vorstellen? Ich bin Olga, die Enkelhündin von der Kampfente.

Am Montag haben meine beiden zweibeinigen WG-Mitbewohnerinnen mich ins biggrin.gif

War das ein „Hallo“ als ich sie wiedersah. Vor lauter Freude hätte ich sie im Flur fast über den Haufen gerannt. wub.gif

Die Enten-Oma verwöhnt mich dann immer nach Strich und Faden. Ich brauche nur in die Küche zu laufen, schon kommt sie hinterher und ich kriege meine speziellen Leckerlis ohne vorher Kunststücke abliefern zu müssen wie ein Zirkuspferd. whistling.gif

Zu Hause muss ich immer eine Show abziehen bevor ich belohnt werde. Bei der Oma mache ich nur „sitz“ und dann wirft sie mir die tollsten Sachen ein: Cherry-Tomaten, Apfel, Banane und Käsestücke.

Wenn meine WG-Mitbewohnerinnen dann anfangen und mir kleine Kunststücke abverlangen wollen, unterstützt die Enten-Oma mich und sagt zu den beiden Zweibeinern: „was wollt ihr eigentlich, ihr müsst euch auch nicht erst über den Teppich rollen, bevor ihr von mir Kaffee und Kuchen bekommt!“. Das freut mich immer und ich kann mir dann ein Grinsen nicht verkneifen. ca.gif

Zum anschließenden Zähneputzen nehme ich dann zum Schluss gerne ein uraltes trockenes Brötchen. Und dann bin ich rundum glücklich und zufrieden.
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So süüß, Kampfente wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Entchen applause.gif applause.gif applause.gif

Ich habe mit bildlich vorgestellt wie Deine zwei Beinigen Gäste fur ihre Mahlzeiten Kunststücke vorfühten müssen zunge.gif thumbup.gif grinsen.gif grinsen.gif

Tolle Idee und wenn's nicht klappt gibt's nix mad.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfente,

einfach köstlich deine Geschichte von Olga thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leiden um die Haustiere Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hilfe! Der Hund bellt ständig! Er raubt allen den letzten Nerv! Adventsfeier gestalten: hat jemand Ideen? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Hochzeit: Unterhaltung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.