wie bekomme ich am besten schokolade von der Couch


im silvestersuff hat eine Bekannte ihren schokiweihnachtsmann.... hmmm weiß nicht. Auf jeden fall ist ihm heiß gewurden und er ist weggelaufen. Wie bekomme ich die Schoki nun am besten raus?


Hallo,echtschademann (soviel Zeit muß für eine freundliche Begrüßung sein,finde ich :wub: )willkommen im Forum! :blumen:
Du kannst es mit Feinwaschmittel versuchen,vorsichtig rauszukriegen.Das Wasser muß aber warm sein,damit sich die Schokolade gut auflöst. :trösten:

Viel Erfolg! :o


Oder du gebrauchst mal die Suchfunktion, das Thema ist hier schon xxxmal behandelt worden :pfeifen:

Klickst du hier


Da hilft wieder Glasklar (Fensterputzer) ein Spül schwamm Raue Seite rauf sprühen und mit dem Schwamm weg machen Fertig!


Und auch hier der Hinweis: nur den klaren Glasreiniger nehmen, nicht den blauen! Ich persönlich würde den normalen Schwamm und nicht die rauhe Seite verwenden...


Bevor ich einen Tipp gebe, möchte ich erst mal wissen, aus welchem Material die Couch besteht. -_-

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.02.2015 23:57:53



Kostenloser Newsletter