wie bekomme ich am besten schokolade von der Couch

im silvestersuff hat eine Bekannte ihren schokiweihnachtsmann.... hmmm weiß nicht. Auf jeden fall ist ihm heiß gewurden und er ist weggelaufen. Wie bekomme ich die Schoki nun am besten raus?
Hallo,echtschademann (soviel Zeit muß für eine freundliche Begrüßung sein,finde ich wub.gif )willkommen im Forum! flowers_2.gif
Du kannst es mit Feinwaschmittel versuchen,vorsichtig rauszukriegen.Das Wasser muß aber warm sein,damit sich die Schokolade gut auflöst. console.gif

Viel Erfolg! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Oder du gebrauchst mal die Suchfunktion, das Thema ist hier schon xxxmal behandelt worden whistling.gif

Klickst du hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft wieder Glasklar (Fensterputzer) ein Spül schwamm Raue Seite rauf sprühen und mit dem Schwamm weg machen Fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auch hier der Hinweis: nur den klaren Glasreiniger nehmen, nicht den blauen! Ich persönlich würde den normalen Schwamm und nicht die rauhe Seite verwenden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich einen Tipp gebe, möchte ich erst mal wissen, aus welchem Material die Couch besteht. sleep.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.02.2015 23:57:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schokolade temperieren Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
24 45
Wie gesund ist Schokolade?
Wie gesund ist Schokolade?
9 20
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
Vegane Schokolade selber machen
Vegane Schokolade selber machen
19 8