Verwunderliche Schlagzeilen: - Praktikant am PC?

T-online.de: Diebe steigen durch Loch im Boden in Juwelier ein

Der arme Juwelier blink.gif Hinten eingestiegen?


Naja, vielleicht findet Ihr noch was besseres?
Dein Kopfkino...Tztztz-.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit sind 10,6 Prozent aller Beschäftigten arbeitslos. (tz, München)

Staedtler unterstütz die Deutsche Welthungerhilfe. Wachsmalkreiden für Kinder in Nordkorea (Aus der Nürnberger Zeitung über eine 50 000 Mark Spende des Nürnberger Schreibgeräteherstellers Staedtler)

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. (Moosburger Zeitung)

Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. (Die Welt)

Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. (Heidelberger Tagesblatt)

Kindergarten wächst: Sieben neue Parkplätze vor der Tür (Neumarkter Tagblatt)

Rainer von Othegraven ist wegen Untreue angeklagt. Er soll auf Dienstreisen seine Ehefrau mitgenommen haben. (Kölner Stadt-Anzeiger)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)

"Scheintote weinte in der Leichenhalle - Ich bin nicht tot, ich friere so" (Bildzeitung)

"Blitze immer gefährlicher: Mann auf Zebrastreifen erschlagen" (Bildzeitung)

"Schnee: Müllmann im Stehen erfroren" (Bildzeitung)

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nicht so traurig wäre....... Bei einigen Schlagzeilen haben ich laut gelacht, Arjenjoris.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast Recht, sind einige makaber klingende Sachen dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das sind keine fakes?? ohmy.gif
Na ja, Bild.... aber es gibt auch seriösere Quellen beidir.
Oder ist alles ausm Internet? - Dann wundert es mich weniger. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern in der Ludwigsburger Kreiszeitung:
Patrick Lindners Schönheitsoperation
Das wäre ja nicht so ungewöhnlich, aber der Artikel stand im Zusammenhang mit dem
Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart wacko.gif
Sollte da Christian Lindner und die neuen Farben der FDP gemeint sein laugh.gif

Bearbeitet von Schokolade am 06.01.2015 17:56:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Video auf Focus Online:
Auf Merkels Spuren in die Schwerelosigkeit: Kanzlermaschine wird zum Kotzbomber
Irgendwie passend whistling.gif
Angela Merkel ist auch eingeladen auf einen Parabelflug...

Bearbeitet von chris35 am 28.04.2015 13:43:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich packe es mal hier rein; wunderte mich über die Schlagzeile und frage mich nun ständig, ob das stimmt:
http://www.focus.de/wissen/videos/fingerte...id_4642837.html

biggrin.gif biggrin.gif


Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.04.2015)

Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....

Ich bin dann auch falsch gepolt blink.gif

Hände begucken gibt Streit und da ich mich mit mir nun absolut nicht streiten möchte, lasse ich das bis auf weiteres whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.04.2015)
Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....

Da bin ich auch total falsch gepolt. Und da der längere Ringfinger bedeutet, dass man Fremdgänger/in ist, habe ich noch ganz viel nachzuholen...... tüüüüüüs mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaarte!! Ich komme mit! aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne, dahlie....... zwei flotte Muttis erobern den Männermarkt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück, euch beiden! Hoffentlich ist etwas brauchbares dabei....

Wir erwarten euren (erfolgreichen) Bericht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade direkt untereinander auf Focus Online:
1. "Griechischer EU-Politiker: Millionen Rettungsgelder lagern unter den Matratzen" und
2. "Mexikanische Familie erlebt blaues Wunder beim Auspacken neuer Matratze"
Naja, die erste Schlagzeile ist aus dem News-Ticker, die wird sich bald wieder ändern - taucht auch nur auf der Startseite auf, im Link selbst heisst sie "Angst vor Finanz-Kollaps"

Bearbeitet von chris35 am 31.05.2015 20:36:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnhilfen: zu welchem amt muss ich da tingeln? lehrgeld Mieses Praktikum! Suche Rat von anderen Leuten... Richtige Kaffeemaschine fürs Büro: Worauf muss ich achten? 104 Mal Sex im Jahr: was es alles für schlagzeilen gibt Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so Hänsel und Gretel der Moderne: was denkt ihr?? Prominent oder nicht? Diskutieren wir darüber!
Passende Tipps
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
10 26
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
18 85
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4