Verwunderliche Schlagzeilen: - Praktikant am PC?


T-online.de: Diebe steigen durch Loch im Boden in Juwelier ein

Der arme Juwelier :blink: Hinten eingestiegen?


Naja, vielleicht findet Ihr noch was besseres?


Dein Kopfkino...Tztztz-.... :sarkastisch:


Damit sind 10,6 Prozent aller Beschäftigten arbeitslos. (tz, München)

Staedtler unterstütz die Deutsche Welthungerhilfe. Wachsmalkreiden für Kinder in Nordkorea (Aus der Nürnberger Zeitung über eine 50 000 Mark Spende des Nürnberger Schreibgeräteherstellers Staedtler)

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. (Moosburger Zeitung)

Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. (Die Welt)

Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. (Heidelberger Tagesblatt)

Kindergarten wächst: Sieben neue Parkplätze vor der Tür (Neumarkter Tagblatt)

Rainer von Othegraven ist wegen Untreue angeklagt. Er soll auf Dienstreisen seine Ehefrau mitgenommen haben. (Kölner Stadt-Anzeiger)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)

"Scheintote weinte in der Leichenhalle - Ich bin nicht tot, ich friere so" (Bildzeitung)

"Blitze immer gefährlicher: Mann auf Zebrastreifen erschlagen" (Bildzeitung)

"Schnee: Müllmann im Stehen erfroren" (Bildzeitung)

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)


Wenn es nicht so traurig wäre....... Bei einigen Schlagzeilen haben ich laut gelacht, Arjenjoris.


hast Recht, sind einige makaber klingende Sachen dabei


Und das sind keine fakes?? :o
Na ja, Bild.... aber es gibt auch seriösere Quellen beidir.
Oder ist alles ausm Internet? - Dann wundert es mich weniger. :sarkastisch:


Gestern in der Ludwigsburger Kreiszeitung:
Patrick Lindners Schönheitsoperation
Das wäre ja nicht so ungewöhnlich, aber der Artikel stand im Zusammenhang mit dem
Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart :wacko:
Sollte da Christian Lindner und die neuen Farben der FDP gemeint sein :lol:

Bearbeitet von Schokolade am 06.01.2015 17:56:29


Video auf Focus Online:
Auf Merkels Spuren in die Schwerelosigkeit: Kanzlermaschine wird zum Kotzbomber
Irgendwie passend :pfeifen:
Angela Merkel ist auch eingeladen auf einen Parabelflug...

Bearbeitet von chris35 am 28.04.2015 13:43:33

Ich packe es mal hier rein; wunderte mich über die Schlagzeile und frage mich nun ständig, ob das stimmt:
http://www.focus.de/wissen/videos/fingerte...id_4642837.html

:D :D


Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....


Zitat (dahlie @ 28.04.2015 15:33:27)

Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....

Ich bin dann auch falsch gepolt :blink:

Hände begucken gibt Streit und da ich mich mit mir nun absolut nicht streiten möchte, lasse ich das bis auf weiteres :pfeifen:

Zitat (dahlie @ 28.04.2015 15:33:27)
Wenn das stimmt, bin ich total falsch gepolt. Habe spontan den Daumen von der linken Hand oben - und der Ringfinger ist eindeutig länger als der Zeigefinder - an beiden Händen....

Da bin ich auch total falsch gepolt. Und da der längere Ringfinger bedeutet, dass man Fremdgänger/in ist, habe ich noch ganz viel nachzuholen...... tüüüüüüs :mussweg:

Waaarte!! Ich komme mit! rofl :pfeifen:


Gerne, dahlie....... zwei flotte Muttis erobern den Männermarkt :pfeifen:


Viel Glück, euch beiden! Hoffentlich ist etwas brauchbares dabei....

Wir erwarten euren (erfolgreichen) Bericht :pfeifen:


Gerade direkt untereinander auf Focus Online:
1. "Griechischer EU-Politiker: Millionen Rettungsgelder lagern unter den Matratzen" und
2. "Mexikanische Familie erlebt blaues Wunder beim Auspacken neuer Matratze"
Naja, die erste Schlagzeile ist aus dem News-Ticker, die wird sich bald wieder ändern - taucht auch nur auf der Startseite auf, im Link selbst heisst sie "Angst vor Finanz-Kollaps"

Bearbeitet von chris35 am 31.05.2015 20:36:14



Kostenloser Newsletter