104 Mal Sex im Jahr: was es alles für schlagzeilen gibt

Was es alles für Schlagzeilen gibt:

http://focus.msn.de/gesundheit/ratgeber/se..._nid_28151.html

Frag mich blos wie die auf sowas kommen?
Durch Umfragen und aus den Fingern saugen, wenn das Ergebnis zu langweilig ist. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile?
Verzweifelung?
Aufmerksamkeits gesuche?

Woher soll man das wissen?

Aber öhm irgendwie finde ich es gitb über alles ne Studie oder?

Naja wers braucht und wissen will....

Wre des Geld dazu hat Oo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Durch Umfragen und aus den Fingern saugen, wenn das Ergebnis zu langweilig ist.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

jupi.gif jupi.gif und der rest der zeit Lieg ich auf dem "TROCKENDOCK" whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trocken ist nicht gut. laugh.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Trocken ist nicht gut. laugh.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

laugh.gif laugh.gif Gibt immer so "Brandblassen" blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und riecht nach verbrannten Gummi rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 26.04.2006 19:10:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst ich kann nicht mehr stelle gleich mal ein "FEUERLÖSCHER" neben das bett,oder nehme ein messer mit "Wasserbett " mussweg.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 26.04.2006 19:15:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergiß die Brandsalbe nicht!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.04.2006)
Vergiß die Brandsalbe nicht!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich pass momentan auch nicht so recht rein, vielleicht sollten wir ne eigene Statistik aufmachen, Hexchen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 26.04.2006)
also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" laugh.gif

Nach oben oder nach unden???? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.04.2006)
Zitat (gewitterhexe, 26.04.2006)
also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" laugh.gif

Nach oben oder nach unden???? biggrin.gif

laugh.gif Je oller so Doller laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Ich pass momentan auch nicht so recht rein, vielleicht sollten wir ne eigene Statistik aufmachen, Hexchen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wir sollten uns zusammentun und schleunigst an der verbesserung unserer werte arbeiten laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 26.04.2006)
wir sollten uns zusammentun und schleunigst an der verbesserung unserer werte arbeiten laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nur auf dem Papier oder............... whistling.gif whistling.gif whistling.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder... laugh.gif was hast du denn noch für ideen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baby, hier lesen Kids mit. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Bin Single und penn trotzdem nicht immer alleine, den Rest kannst du dir denken, glaub ich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Statistik wird nicht gebogen, da wird gefittet. tongue.gif
Wollte das nur mal klarstellen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Bin Single und penn trotzdem nicht immer alleine, den Rest kannst du dir denken, glaub ich.

du willst mir damit sagen, dass du im bett immernoch ein lieblingskuscheltier hast? cool.gif wie heisst der teddy denn? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 26.04.2006)
Eine Statistik wird nicht gebogen, da wird gefittet. tongue.gif
Wollte das nur mal klarstellen. sleep.gif

Sind da auch Profis mit drin?

ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 26.04.2006)
du willst mir damit sagen, dass du im bett immernoch ein lieblingskuscheltier hast? cool.gif wie heisst der teddy denn? wink.gif

Haste genau richtig erkannt, was anderes als meine Teddys kommt mir da nicht rein, die haben auch alle Namen und kriegen regelmäßig frische Klamotten angezogen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Mädels müssen auf der Couch pennen, anfassen dürfen die meine Teddys nur, wenn die sich vorher die Hände gewaschen haben und ganz leise ins Schlafzimmer treten. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
was anderes als meine Teddys kommt mir da nicht rein ...
Mädels müssen auf der Couch pennen, anfassen dürfen die meine Teddys nur, wenn die sich vorher die Hände gewaschen haben und ganz leise ins Schlafzimmer treten.

ist bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, die kuscheltiere sitzen auf der couch und in meinem bett... lieg nur ich laugh.gif

ich denk, bei dir darf es ruhig auch laut im schlafzimmer werden, aber dann musst du vorher den teddies die augen verbinden, stimmts? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joooooooooo, bei mir im Schlafzimmer isses nicht immer ganz ruhig, die Teddys haben auch schon mal Besuch von Mädels und die dürfen dann natürlich auch bei denen im Bett pennen, ich muss dann auf die Couch, und manchmal hör ich da was............... whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Aber dann steck ich mir schnell Ohrenstöpsel rein. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif von solchen umfragen halte ich gar nichts. führt denn irgendjemand buch darüber?

"nicht die quantität ist entscheidend, sondern die qualität" ist mein motto tongue.gif

@kalle: interessant die gewohnheiten deiner teddys laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich schon kein Weibchen hab, sollen die nicht auch noch leiden müssen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, du bist zu gut für diese welt laugh.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das ist ne Morddrohung, wo sind die Mods????????????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ne zu gut bin ich nicht, hab bloß kein Weibchen und häng deshalb gerne abends hier bei vielen anderen netten Mädels rum, das tröstet mich son bisschen. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif , mensch Kalle, ich kann es gar nicht glauben, das so ein lieber, netter, verständnisvoller Mann wie du kein dauerhaft passendes Weibchen findet.
Stellst du so hohe Ansprüche, ne kann ich auch nicht glauben.
Du wohnst bestimmt am Arsch der Welt, wo es keine Weibchen für dich gibt unsure.gif

Schade, das ich keine Tochter habe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der liebe verständnisvolle Mann hihi.gif hihi.gif hihi.gif steckt in ner Höllendiener-Hülle und schreckt dadurch nicht wenige erst mal oder auch total ab. Aber deshalb werd ich die nicht ändern, Klamotten und Haare bleiben.
Mit dem Anspruch stimmts aber auch n bisschen. Ich schnapp mir nicht irgendeine, nur damit ich wieder n Weibchen hab. Also geh ich euch abends oft weiter auf den Sack. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
steckt in ner Höllendiener-Hülle und schreckt dadurch nicht wenige erst mal oder auch total ab.


jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wie sieht denn so eine Kutte aus?
Habe mal versucht zu googlen, aber kein Bild gefunden.
Unter welchem Begriff find ich die?
Kenne wohl die Kutten von den Höllenengeln ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Also geh ich euch abends oft weiter auf den Sack. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

engel.gif wir werden´s überleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Viva. wub.gifwub.gifwub.gif
Ne Kutte mein ich mit Hülle nicht, sowas hab ich nicht, sondern den gesamten Look. Also fast nur Schwarz, Leder, lange Haare, "gruseliger" (für manche) Schmuck und sowas. Gefällt eben nicht jedem und jeder.

Hab n Bild im Internet gefunden mit ner Kutte, die typisch ist.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 26.04.2006 22:57:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
"gruseliger" (für manche) Schmuck und sowas. Gefällt eben nicht jedem und jeder.

biggrin.gif also ich brauch unbedingt noch so ne kette, passend zu meinen ohrringen.




igitt... die kutte ist ja total ätzend wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber vorsicht können ganz schön "HART" sein whistling.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 27.04.2006 00:18:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub Viva weiß genau, was für nen Griff sie am besten anwenden sollte. tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es schlimmer wird dann bleib ich auch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.04.2006)


igitt... die kutte ist ja total ätzend wacko.gif

Hö? Ist doch ganz normal? gruebel.gif

Schnegge,
die gestern gerade ein T-Shirt ihre GöGa in Arbeit hatte, was ähnlich ist (O-Ton: "Ich krieg den blöde Preisschildkleber nicht von dem T-Shirt ab, dabei würd ich das soooo gerne mal tragen. Guck mal, der Alienkopf leuchtet im dunkeln!") <- und das ist nicht das schlimmste T-Shirt was er hat. Die mit den Totenköpfen sind ärger! tongue.gif (obwohl die, zugegeben, nicht phosphorisierend sind)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 27.04.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.04.2006)


igitt... die kutte ist ja total ätzend wacko.gif

Hö? Ist doch ganz normal? gruebel.gif

Schnegge,
die gestern gerade ein T-Shirt ihre GöGa in Arbeit hatte, was ähnlich ist (O-Ton: "Ich krieg den blöde Preisschildkleber nicht von dem T-Shirt ab, dabei würd ich das soooo gerne mal tragen. Guck mal, der Alienkopf leuchtet im dunkeln!") <- und das ist nicht das schlimmste T-Shirt was er hat. Die mit den Totenköpfen sind ärger! tongue.gif (obwohl die, zugegeben, nicht phosphorisierend sind)

biggrin.gif klar totenkopf-t-shirt trag ich auch, aber die kutte find ich ätzend, wegen der ganzen aufnäher drauf oder vielleicht liegt´s an dem typen der drin steckt gruebel.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 27.04.2006 16:48:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.04.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich denke, es ist an der Zeit meinen Schwager zu rufen.

DIS.................., wo bist Du?


Pass auf Deine Frau auf!!!!

Fusselchen sendet liebe Grüsse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 27.04.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.04.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.04.2006)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich denke, es ist an der Zeit meinen Schwager zu rufen.

DIS.................., wo bist Du?


Pass auf Deine Frau auf!!!!

Fusselchen sendet liebe Grüsse flowers_2.gif

whistling.gif ich wollte doch nur kalle´s totenkopfgürtelschnalle bewundern.

disuri ist mit seinem eigenen forum beschäftigt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, was hab ich mit diesem Thema hier angerichtet nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen Blumenwiese / Gras satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Sex mit ein Müllsack: ich habe jedes mal sex mit ein Müllsack
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
7 6