104 Mal Sex im Jahr: was es alles für schlagzeilen gibt

Neues Thema Umfrage

Was es alles für Schlagzeilen gibt:

http://focus.msn.de/gesundheit/ratgeber/se..._nid_28151.html

Frag mich blos wie die auf sowas kommen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Durch Umfragen und aus den Fingern saugen, wenn das Ergebnis zu langweilig ist. rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Langeweile?
Verzweifelung?
Aufmerksamkeits gesuche?

Woher soll man das wissen?

Aber öhm irgendwie finde ich es gitb über alles ne Studie oder?

Naja wers braucht und wissen will....

Wre des Geld dazu hat Oo

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 18:51:36)
Durch Umfragen und aus den Fingern saugen, wenn das Ergebnis zu langweilig ist.  rofl  rofl  rofl

:jupi: :jupi: und der rest der zeit Lieg ich auf dem "TROCKENDOCK" :pfeifen: :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Trocken ist nicht gut. :lol: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 19:01:29)
Trocken ist nicht gut. :lol: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:lol: :lol: Gibt immer so "Brandblassen" :blink: :blink:
War diese Antwort hilfreich?

Und riecht nach verbrannten Gummi rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von wurst am 26.04.2006 19:10:32

War diese Antwort hilfreich?

Wurst ich kann nicht mehr stelle gleich mal ein "FEUERLÖSCHER" neben das bett,oder nehme ein messer mit "Wasserbett " :mussweg:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 26.04.2006 19:15:31

War diese Antwort hilfreich?

Vergiß die Brandsalbe nicht!!! :P :P :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 19:18:27)
Vergiß die Brandsalbe nicht!!! :P :P :P

:prost: :prost:
War diese Antwort hilfreich?

also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Ich pass momentan auch nicht so recht rein, vielleicht sollten wir ne eigene Statistik aufmachen, Hexchen. :D :D :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (gewitterhexe @ 26.04.2006 - 19:59:43)
also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" :lol:

Nach oben oder nach unden???? :D
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 20:03:34)
Zitat (gewitterhexe @ 26.04.2006 - 19:59:43)
also wenn ich da an meinen wert denke... da möcht ich den mal sehen, der die statistik "hinbiegt" :lol:

Nach oben oder nach unden???? :D

:lol: Je oller so Doller :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 20:02:43)
Ich pass momentan auch nicht so recht rein, vielleicht sollten wir ne eigene Statistik aufmachen, Hexchen. :D :D :D

wir sollten uns zusammentun und schleunigst an der verbesserung unserer werte arbeiten :lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (gewitterhexe @ 26.04.2006 - 20:07:02)
wir sollten uns zusammentun und schleunigst an der verbesserung unserer werte arbeiten :lol: :lol: :lol:

Nur auf dem Papier oder............... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

oder... :lol: was hast du denn noch für ideen?

War diese Antwort hilfreich?

Baby, hier lesen Kids mit. :D :D :D Bin Single und penn trotzdem nicht immer alleine, den Rest kannst du dir denken, glaub ich. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: rofl

War diese Antwort hilfreich?

Eine Statistik wird nicht gebogen, da wird gefittet. :P
Wollte das nur mal klarstellen. -_-

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 20:11:44)
Bin Single und penn trotzdem nicht immer alleine, den Rest kannst du dir denken, glaub ich.

du willst mir damit sagen, dass du im bett immernoch ein lieblingskuscheltier hast? B) wie heisst der teddy denn? ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ebenholz @ 26.04.2006 - 20:13:03)
Eine Statistik wird nicht gebogen, da wird gefittet. :P
Wollte das nur mal klarstellen. -_-

Sind da auch Profis mit drin?

:o
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (gewitterhexe @ 26.04.2006 - 20:35:24)
du willst mir damit sagen, dass du im bett immernoch ein lieblingskuscheltier hast? B) wie heisst der teddy denn? ;)

Haste genau richtig erkannt, was anderes als meine Teddys kommt mir da nicht rein, die haben auch alle Namen und kriegen regelmäßig frische Klamotten angezogen. rofl rofl rofl
Mädels müssen auf der Couch pennen, anfassen dürfen die meine Teddys nur, wenn die sich vorher die Hände gewaschen haben und ganz leise ins Schlafzimmer treten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 20:42:41)
was anderes als meine Teddys kommt mir da nicht rein ...
Mädels müssen auf der Couch pennen, anfassen dürfen die meine Teddys nur, wenn die sich vorher die Hände gewaschen haben und ganz leise ins Schlafzimmer treten.

ist bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, die kuscheltiere sitzen auf der couch und in meinem bett... lieg nur ich :lol:

ich denk, bei dir darf es ruhig auch laut im schlafzimmer werden, aber dann musst du vorher den teddies die augen verbinden, stimmts? :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Joooooooooo, bei mir im Schlafzimmer isses nicht immer ganz ruhig, die Teddys haben auch schon mal Besuch von Mädels und die dürfen dann natürlich auch bei denen im Bett pennen, ich muss dann auf die Couch, und manchmal hör ich da was............... :pfeifen: rofl rofl rofl rofl rofl
Aber dann steck ich mir schnell Ohrenstöpsel rein. :D :D :D

War diese Antwort hilfreich?

:D von solchen umfragen halte ich gar nichts. führt denn irgendjemand buch darüber?

"nicht die quantität ist entscheidend, sondern die qualität" ist mein motto :P

@kalle: interessant die gewohnheiten deiner teddys :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich schon kein Weibchen hab, sollen die nicht auch noch leiden müssen. rofl

War diese Antwort hilfreich?

kalle, du bist zu gut für diese welt :lol:

:blumen: :blumen: :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das ist ne Morddrohung, wo sind die Mods????????????? rofl rofl rofl
Ne zu gut bin ich nicht, hab bloß kein Weibchen und häng deshalb gerne abends hier bei vielen anderen netten Mädels rum, das tröstet mich son bisschen. :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen:

War diese Antwort hilfreich?

:trösten: :trösten: :trösten: , mensch Kalle, ich kann es gar nicht glauben, das so ein lieber, netter, verständnisvoller Mann wie du kein dauerhaft passendes Weibchen findet.
Stellst du so hohe Ansprüche, ne kann ich auch nicht glauben.
Du wohnst bestimmt am Arsch der Welt, wo es keine Weibchen für dich gibt :unsure:

Schade, das ich keine Tochter habe :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Der liebe verständnisvolle Mann :hihi: :hihi: :hihi: steckt in ner Höllendiener-Hülle und schreckt dadurch nicht wenige erst mal oder auch total ab. Aber deshalb werd ich die nicht ändern, Klamotten und Haare bleiben.
Mit dem Anspruch stimmts aber auch n bisschen. Ich schnapp mir nicht irgendeine, nur damit ich wieder n Weibchen hab. Also geh ich euch abends oft weiter auf den Sack. rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
steckt in ner Höllendiener-Hülle und schreckt dadurch nicht wenige erst mal oder auch total ab.


jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wie sieht denn so eine Kutte aus?
Habe mal versucht zu googlen, aber kein Bild gefunden.
Unter welchem Begriff find ich die?
Kenne wohl die Kutten von den Höllenengeln :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 22:37:48)
Also geh ich euch abends oft weiter auf den Sack. rofl rofl rofl

:engel: wir werden´s überleben.
War diese Antwort hilfreich?

Danke, Viva. :wub::wub::wub:
Ne Kutte mein ich mit Hülle nicht, sowas hab ich nicht, sondern den gesamten Look. Also fast nur Schwarz, Leder, lange Haare, "gruseliger" (für manche) Schmuck und sowas. Gefällt eben nicht jedem und jeder.

Hab n Bild im Internet gefunden mit ner Kutte, die typisch ist.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 26.04.2006 22:57:51

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 22:56:41)
"gruseliger" (für manche) Schmuck und sowas. Gefällt eben nicht jedem und jeder.

:D also ich brauch unbedingt noch so ne kette, passend zu meinen ohrringen.




igitt... die kutte ist ja total ätzend :wacko:
War diese Antwort hilfreich?

Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen. :sabber: :sabber: :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 23:37:51)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  :sabber:  :sabber:  :sabber:

:lol: :lol: :lol:
Aber vorsicht können ganz schön "HART" sein :pfeifen:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 27.04.2006 00:18:13
War diese Antwort hilfreich?

Ich glaub Viva weiß genau, was für nen Griff sie am besten anwenden sollte. :P :P :P rofl rofl rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

wenn es schlimmer wird dann bleib ich auch rofl rofl rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.04.2006 - 23:13:19)


igitt... die kutte ist ja total ätzend :wacko:

Hö? Ist doch ganz normal? :hmm:

Schnegge,
die gestern gerade ein T-Shirt ihre GöGa in Arbeit hatte, was ähnlich ist (O-Ton: "Ich krieg den blöde Preisschildkleber nicht von dem T-Shirt ab, dabei würd ich das soooo gerne mal tragen. Guck mal, der Alienkopf leuchtet im dunkeln!") <- und das ist nicht das schlimmste T-Shirt was er hat. Die mit den Totenköpfen sind ärger! :P (obwohl die, zugegeben, nicht phosphorisierend sind)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Schnegge @ 27.04.2006 - 10:37:17)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.04.2006 - 23:13:19)


igitt... die kutte ist ja total ätzend :wacko:

Hö? Ist doch ganz normal? :hmm:

Schnegge,
die gestern gerade ein T-Shirt ihre GöGa in Arbeit hatte, was ähnlich ist (O-Ton: "Ich krieg den blöde Preisschildkleber nicht von dem T-Shirt ab, dabei würd ich das soooo gerne mal tragen. Guck mal, der Alienkopf leuchtet im dunkeln!") <- und das ist nicht das schlimmste T-Shirt was er hat. Die mit den Totenköpfen sind ärger! :P (obwohl die, zugegeben, nicht phosphorisierend sind)

:D klar totenkopf-t-shirt trag ich auch, aber die kutte find ich ätzend, wegen der ganzen aufnäher drauf oder vielleicht liegt´s an dem typen der drin steckt :hmm:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 27.04.2006 16:48:48
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 23:37:51)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen. :sabber: :sabber: :sabber:

:sabber: :sabber: :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 27.04.2006 - 16:29:43)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 23:37:51)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  :sabber:  :sabber:  :sabber:

:sabber: :sabber: :sabber:

Ich denke, es ist an der Zeit meinen Schwager zu rufen.

DIS.................., wo bist Du?


Pass auf Deine Frau auf!!!!

Fusselchen sendet liebe Grüsse :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Fusselchen @ 27.04.2006 - 19:26:24)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 27.04.2006 - 16:29:43)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.04.2006 - 23:37:51)
Hab sowas als Gürtelschnalle, kannst dich gerne dran vergreifen.  :sabber:  :sabber:  :sabber:

:sabber: :sabber: :sabber:

Ich denke, es ist an der Zeit meinen Schwager zu rufen.

DIS.................., wo bist Du?


Pass auf Deine Frau auf!!!!

Fusselchen sendet liebe Grüsse :blumen:

:pfeifen: ich wollte doch nur kalle´s totenkopfgürtelschnalle bewundern.

disuri ist mit seinem eigenen forum beschäftigt :P
War diese Antwort hilfreich?

Ohje, was hab ich mit diesem Thema hier angerichtet :nene:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter