Silikon aus Stoff entfernen

Habe ein Silikon in einer kunststoffjacke
Interessant. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was ca.gif

Wie wäre es mit ein bisschen mehr Ausführlichkeit, einem Gruß usw.? Meine hellseherischen Fähigkeiten brauchen ein wenig mehr Angaben und ein wenig mehr Freundlichkeit, sonst wird gestreikt.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es mal mit Silikonentferner, es könnte (!) helfen...


ach ja, einen weiteren Tipp gibt es kostenlos obendrein: hier bei FM sind die Buchstaben kostenlos, man darf sie ruhig reichlich benutzen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krotnprackerl, 05.01.2015)
Habe ein Silikon in einer kunststoffjacke

Wenn's an der richtigen Stelle sitzt, gibt es evtl. mehr Oberweite.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.01.2015)
Wenn's an der richtigen Stelle sitzt, gibt es evtl. mehr Oberweite.... aufmbodenliegenundlachen.gif

ich schmeiß mich wech ca.gif ca.gif

aber nur eins hast du ohmy.gif zwei wären besser tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Welches Silikon verfärbt nicht ? transparentes oder schwarzes Silikon ? Silikonfuge Badewanne Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dinkelkissen: Anwendungen
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1