DSL Vertrag - welcher anbieter ist empfehlenswert?


Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung und möchte dann ncht aufs Internet verzichten. Daher meine Fragen:

Welchen DSL Vertrag habt ihr?
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Und vor allem frage ich mich auf was ich genau bei der Wahl des richtigen Vertrages achten sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Achso ich gehe mit einem Laptop, einem Handy und einem Tablet ins Internet. Ich bin vielsurfer und schaue mir auch sehr viel Filme im Internet an.


Erst mal: Hallo, oder Guten Tag!- Willkommen bei Frag-Muti.- Dafür muß Zeit sein.
Es gibt doch zig Vergleichsmöglichkeiten, bei denen die einzelnen Anbieter mit Preisen und Leistungen aufgelistet sind.- Hast du da mal reingeschaut?


Leistungsmäßig und preislich sind die Kabelanbieter weit weit vorne Marktführer, 30€ für Internet+Festnetzflatrate pro Monat in den ersten 2 Jahren bei 120Mb up / 6Mb down bei Unitymedia z.B.

Da kann kein DSL-Anbieter mithalten - Wohnungen ohne Verfügbarkeit von Unitymedia kommen für mich gar nicht in Betracht in NRW.

/edit wieso wird Unitymedia automatisch verlinkt? Werbeskript im Hintergrund? :pfeifen:

Bearbeitet von DerDieDas am 07.01.2015 23:27:49


Zitat (DerDieDas @ 07.01.2015 23:27:15)
/edit wieso wird Unitymedia automatisch verlinkt? Werbeskript im Hintergrund? :pfeifen:

Ein Nelson HA-HA! HA HA. DDD lässt sich Scripten ;)

Zitat (Nachi @ 07.01.2015 23:57:19)
Ein Nelson HA-HA! HA HA. DDD lässt sich Scripten  ;)

Solange da kein Perl-CGI im Hintergrund rumpfuscht ... :trösten:.
RoR darf da gerne dran oder Go :blumen:.

"scripten" ist nebenbei ein Verb und wird damit klein geschrieben, hahaha.

Bearbeitet von DerDieDas am 08.01.2015 00:34:10

*** Link wurde entfernt ***



Kostenloser Newsletter