DSL Vertrag - welcher anbieter ist empfehlenswert?

Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung und möchte dann ncht aufs Internet verzichten. Daher meine Fragen:

Welchen DSL Vertrag habt ihr?
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Und vor allem frage ich mich auf was ich genau bei der Wahl des richtigen Vertrages achten sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Achso ich gehe mit einem Laptop, einem Handy und einem Tablet ins Internet. Ich bin vielsurfer und schaue mir auch sehr viel Filme im Internet an.
Erst mal: Hallo, oder Guten Tag!- Willkommen bei Frag-Muti.- Dafür muß Zeit sein.
Es gibt doch zig Vergleichsmöglichkeiten, bei denen die einzelnen Anbieter mit Preisen und Leistungen aufgelistet sind.- Hast du da mal reingeschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leistungsmäßig und preislich sind die Kabelanbieter weit weit vorne Marktführer, 30€ für Internet+Festnetzflatrate pro Monat in den ersten 2 Jahren bei 120Mb up / 6Mb down bei Unitymedia z.B.

Da kann kein DSL-Anbieter mithalten - Wohnungen ohne Verfügbarkeit von Unitymedia kommen für mich gar nicht in Betracht in NRW.

/edit wieso wird Unitymedia automatisch verlinkt? Werbeskript im Hintergrund? whistling.gif

Bearbeitet von DerDieDas am 07.01.2015 23:27:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 07.01.2015)
/edit wieso wird Unitymedia automatisch verlinkt? Werbeskript im Hintergrund? whistling.gif

Ein Nelson HA-HA! HA HA. DDD lässt sich Scripten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.01.2015)
Ein Nelson HA-HA! HA HA. DDD lässt sich Scripten  wink.gif

Solange da kein Perl-CGI im Hintergrund rumpfuscht ... console.gif.
RoR darf da gerne dran oder Go flowers_2.gif.

"scripten" ist nebenbei ein Verb und wird damit klein geschrieben, hahaha.

Bearbeitet von DerDieDas am 08.01.2015 00:34:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Alte Telefonnummer muss zum neuen Anbieter HSDPA Verfügbarkeit: Nach Umzug nur noch HSDPA verfügbar Ist ein Selbst geschriebener Vertrag gültig? Vertrag unterschrieben Wie komme ich aus dem Vertrag bei Tele 2 raus? Skype: nur mit DSL oder auch mit Kabel Bindung an Hausarzt per Vertrag? Erfahrungen mit Arcor? Planen Wechsel
Passende Tipps
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Kündigungsfristen - wichtige Infos
11 23
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18