Wie lösche ich Dropbox App von meinem Androidhandy

Hallo. Beim Übertragen der Fotos vom Handy auf den PC hat sich das Dropbox auf dem PC mit meinem Handy verbunden un ich habe seitdem Dropbox auf meinem Androidhandy. Diese möchte ich nicht. Wer kann mir helfen, das ich das Programm auf meinen Smartphone wieder löschen kann?????
Meiner Meinung nach nur deinstallieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder fest vorinstalliert.

einstellungen>>apps>>dropbox>>deaktivieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Riss wie Flicken/nahen Wie krieg ich meine Vorhänge an die alten Schienen Schrank alten restaurieren Dropbox - kostenloses Online-Archiv Korkplatte von Holz lösen, mit Bitumen verklebt: Restaurierung eines alten Küchenbuffets Was ist das für ein Insekt auf dem Bild? Insekten vom Tannenbaum Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5